Glanz

  • Trotz Suche habe ich nix Passendes hier gefunden. Das heißt natürlich nichts. Wenn ich Bilder von euren SR sehe, glänzen die immer so toll. Habt ihr nur ein besseres Bildbearbeitungsprogramm oder sehen die wirklich so aus? Ich habe stumpfe Felgen, mein Motor ist ganz matt, die Speichen sind rostig. (Natürlich so gekauft) Gibt es da ein Wundermittel oder nur den Sandstrahler?
    Gruß
    Michael

    Ticking away the moments that make up a dull day...

  • ist doch scheißegal wie die dinger aussehen. chrome don´t bring you home, alter! und diese ganzen glänzedinger fahren bestimmt total schlecht.....


    gruß


    testonalin

    Aus einem verkniffenen Arsch kommt kein fröhlicher Furz!!!

  • die felgen habe ich mit stahlwolle (akopads) sauber bekommen , hat mich "nur" 8 Stunden zeit gekostet. :bash:
    Die Chrom teile hab ich mit polierwatte ala Never Dull geschruppt .


    viel spaß beim putzen :411:

    Wer anderen eine Grube gräbt ,hat meist ein Grubengrabgerät


    Skype gaston31sk

  • Zitat

    Original von LaueSR
    Hätte Gott gewollt dass Motorräder glänzen, wäre Spüli im Regen! :411:


    wie wahr :P

  • Das setzt seine Existenz voraus.


    Reine Spekulation. :D


    Sauber, glänzend... Das hält immer bloß kurz, fürs Photo, danach darf sie wieder versiffen, ein Bißchen... Ist schließlich ein Fahr- und kein Standzeug.

    "There's only one fatal disease, I've concluded. It's called hypochondria. And it is deadly." Keith Richards


    Dieser Beitrag ist sinnvoll? Überprüfe deinen Geisteszustand und speichere ihn...

  • Zitat

    Original von miwol
    Trotz Suche habe ich nix Passendes hier gefunden. Das heißt natürlich nichts. Wenn ich Bilder von euren SR sehe, glänzen die immer so toll. Habt ihr nur ein besseres Bildbearbeitungsprogramm oder sehen die wirklich so aus? Ich habe stumpfe Felgen, mein Motor ist ganz matt, die Speichen sind rostig. (Natürlich so gekauft) Gibt es da ein Wundermittel oder nur den Sandstrahler?
    Gruß
    Michael

    Also......Es gibt im KFZ Zubehör vieles zu kaufen ......aber das günstigste ist Autosol in der Tube! Sieht aus wie Zahnpasta! Kanns t mit nem Putzlappen an Felgenhorn oder Speiche auftragen,und dann lange lange lange Polieren! Das Zeug wird ziemlich Schwarz (vor allem beim Allu polieren) Kannst es dann mit einem sauberen Lappen abwischen---fertig! Bei den Motorseitendeckeln ist meisst noch Klarlack (ab Werk) drauf,den Du vorher allerdings noch abbeiten müsstest! Alles in allem ne scheiss Arbeit,wirst sehen... :482:

  • Zitat

    Original von LaueSR
    @Mops
    Da würde ich mir ja eine gemütlicherere Sitzgelegenheit suchen. Da schläft dir ja der :mo: schneller ein, als der Putzlappen dreckig ist.

    .


    Aber der Hund war die ganze Zeit neben mir... jetzt weiss ich auch wieso... :D


    Ne, im Ernst. War schon ganz Bequem.



    Mein liebstes Putzmittel: Balistol und Never Dull. Ab und zu auch Autosol

  • Also:
    wenn du durchbist, sag bescheid...haben sie mir anno 70 immer gesagt...
    Und tatsächlich ..irgendwann war ich durch den Chrom am Schutzblech meiner seligen DS6 Yam durch....
    Und ist der Chrom erst durchpoliert, dann lebts sich völlig ungeniert... :D
    Regards
    Rei97

  • Du weißt das doch sicher.... Wo issn das am Billigsten?

    "There's only one fatal disease, I've concluded. It's called hypochondria. And it is deadly." Keith Richards


    Dieser Beitrag ist sinnvoll? Überprüfe deinen Geisteszustand und speichere ihn...

  • "Putzen"? "Polieren" gar? Was ist das? :duell:


    Nee nee - so lang die Kette leicht und locker läuft, die Räder ohne Kratzen drehen sowie Kabelzüge und Gasdriff gängig sind, kommt mir nix an mein Möf außer Regenwasser und Frischluft :D

    I intend to live forever ... or die trying.

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!