Achtung, Weibchen!

  • Zitat

    Original von MopsFidelius
    Tja, ich sag nur: typisch Männer



    :369:


    Wer da nicht auf die "grossen Augen" schaut ist schwul... :369:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Zitat

    Original von Kiwa


    DIE Zicke


    Meine konnte als Ruhrpottzicke auch nur "Uschi" oder "Gabi" getauft werden :D

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D


  • :lol:





    Prost :403:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Erstmal :382: Ellen


    @ mike: Schä dass de noch an mich denkst :D... Wäre auch gern mitgefahren :) Aber habe gemeint ich müsste mir 6 Wochen einen Gips verpassen... *Nein kein Bike Unfall*


    @ Ellen + Mike: Vielleicht Lust im goldenen Oktober?


    Grüßle Ina

  • ... Lust hab' ich immer!


    äh...


    8o


    ... zur Ausfahrt...


    Grüßle,
    Mike McBike

    Ich will fahn fahn fahn auffer Autobahn!

  • Liebe Ellen,


    tröste dich, meine SR hat schon mehrfach neue Kupplungshebel oder auch mal Bremshebel und Blinkergläser bekommen! :D Letzten Monat hatte sie dann mal wieder nen schiefen Blinker - shit happens.


    Liebe Grüsse


    Biggi

    Ich liebe Latein: eine tote, dennoch hilfreiche Sprache! :DRe/pa/ra/re lat. = wiederherstellen, Re/pa/ra/tur, die (lat.); re/pa/rie/ren (lat.),

  • Zitat

    Original von Innocenti
    tja - abgesehen von Kik (die ich bislang leider nicht persönlich kenne), kenne ich kein Mädel, was SR fährt.


    Moin Ellen!


    Das lässt sich ja ändern! Wenn du nächste Woche zum Schwabeneintopf-Stammtisch kommst, kannst du gleich noch ein paar andere SRfahrende Mädels kennenlernen. Zumindest Thöny sollte Jan doch auch noch kennen.


    Gruß Kik

  • Hallo Ellen,


    schön dass du dich für ein Motorrad etwas abseits vom Mainstream interessierst. Bei den Schwabeneingetopften bist du mit allen Fragen richtig aufgehoben. Da gibts Leute mit sehr viel Fachverstand und Geduld haben sie auch.
    In der anderen Kneipe (es gibt auch noch sr-xt-500) tummelt sich die Regina, eine langjährige Zwei- und Dreiradtreiberin. Die fährt seit knapp einem Jahr SR und hat Spaß. Antreten ist für sie kein Problem trotz eher zierlicher Figur.
    Wenn du Spaß am Selbermachen und verstehbarer Mechanik hast bist du mit der SR richtig. Und wie schon erwähnt, in der Schwabenmetropole gibts ein paar Gurus. ich sag nur Rei und Pointer.


    Gruß


    Thomas

  • Zitat

    Original von mikemcbike
    Fuhr sich ganz nett, die Susi... bis auf das "Is die schon an, ich merk' ja garnix"-Gefühl... :D
    Grüßle,
    Mike McBike


    dann setz dich mal auf die 1000er.
    der vauzwo hämmert herrlich!

  • Meine Fresse, da meldet sich (nach Ina) mal wieder ein Weibchen an, und ab geht die Luzie hier mit über 100 Begrüßungsbeiträgen... und mehr als 2000! Zugriffen in 2-3 Tagen.


    Es sind doch Begrüßungsbeiträge, oder? :349:


    Also, herzlich willkommen hier im Forum.
    :433:

  • Moin :)


    so, Kette wieder druff, auffer Susi.
    Die Ritzel sind nicht rund, es fehlen keine Zähne - sehen sogar noch recht gut aus, dafür dass die jetzt 20Mm drauf sind.
    Die Kette ist zwar etwas gelängt, auch nicht ganz gleichmässig (die ist jetzt auch 20Mm alt), aber nienie so viel, dass es reicht, sie runner hüppen zu lassen. Wir haben auch geguggt, wie der Spanner eingestellt war - zu locker wars vorher auch nicht.


    ?(


    Ich glaube, das lege ich am besten unter "Ellen-Spezial" ab und denk nicht mehr drüber nach.... :rolleyes:


    Kik: klar, Thöni kennt Jan auch - nur ich muss da irnkwie immer an Guzzi denken... :D
    (und um den Stammtisch komm ich ja kaum noch rum, nach dem Wirbel, den ich hier losgetreten hab... :lol: )


    liebe Grüße,


    Ellen

  • So, nun muß ich auch noch kurz " senfen" , war ein paar Tage " leseverhindert"...


    Frauen und SR fahren? NA UNBEDINGT!!! Mir haben vor 15 Jahren die Männer in meiner Umgebung eingeredet, Frau könne nicht XT fahren... ging aber doch mit 1,61 Körpergröße. Dann der Umstieg auf SR- geht ja noch einfacher. Meine kleine Kollegin ( das Mumin) hat auch nicht gerade lange gebraucht um den Virus aufzuschnappen, nun schraddelt sie fröhlich durch die Lande!


    Und nun noch eine kleine Anekdote:
    Letztes Jahr erreichte uns eine e-mail:
    Hilfe, meine Frau bekommt die SR nicht an, die ich ihr gekauft habe!
    Aber das Mopped ist völlig in Ordnung.Wenn sie es nicht schafft, wollen wir die SR verkaufen...
    Naja, die beiden sind auf den Hof gekommen, wir haben die Männer zum Kaffeetrinken um die Ecke geschickt, und ich habe ihr mal ganz in Ruhe erklärt wie sie antreten muß.
    Fazit:
    Die Gute hat aufgehört von einem Bein auf das andere zu hüpfen ,am selben Tag noch wurden kurze Stoßdämpfer gekauft und montiert und die SR durfte bleiben!
    Es ist wie beim Schuhe zubinden- einmal die Technik begriffen, klappt´s ein Leben lang wenn der Schnürsenkel nicht reißt!


    Grüße aus Berlin
    Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • Speziell für Mops: Ich habs getan! :D


    Da ist das gute Stück...


    [Blockierte Grafik: http://img505.imageshack.us/img505/7598/srellenia1.jpg]


    Hier sind wir noch in Mörtelstein, kurz vorm ankicken...
    Und ja, sie ist (fast ;) ) sofort angesprungen... 8)


    [Blockierte Grafik: http://img510.imageshack.us/img510/5199/srinnoaa9.jpg]


    das ist zuhause in der Tiefgarage beim Innocenti Mini.
    Vermutlich werden die beiden heute Nacht versuchen, die Weltherrschaft an sich zu reissen. :shock: :lol: *gulp*


    Die Maschine läuft super - bin hellauf begeistert.


    Im Moment is zwar alles noch reichlich ungewohnt, aber das wird schon. ;)
    Morgen kurz Bremse hinten nachstellen und dann ab zum Tüv. :D


    liebe Grüße,


    Ellen
    (glücklich wie ein Frosch im Stroh)[/img]

  • Pfui,
    immer bekommen die Süddeutschen die hübschen Mädels, ich muss mich mit alten Säcken wie Roy rumärgern! :D


    Ahja, Glückwunsch Ellen! :411:




    Bye, Marc

    --IG. SR500 OWL--
    3xSR500,MZ ES250/2+Stoye,2xAWO425T,NSU MAX,NSU ZD201,RV125,CZ175,GPZ750,XS750,DB204,USC R60,BMW R75,P601S+jede Menge Scheiss

  • @ Innocenti:
    Boah ist die schön!!!
    Neidfaktor 100%!
    Pfleg den Oldi schön und bloß nicht flachlegen-das Design sieht man nur noch ganz selten.
    Gratulation!
    Grüßle,


  • Lange Haare sind nicht alles ;)

  • Glückwunsch!


    Is ja n schönes Moped...


    Ist auch immer wieder geil, uinter welchen Voraussetzungen hier ein Thema lang oder kurz... :D :D :D

    "There's only one fatal disease, I've concluded. It's called hypochondria. And it is deadly." Keith Richards


    Dieser Beitrag ist sinnvoll? Überprüfe deinen Geisteszustand und speichere ihn...

  • Also jetzt mal ehrlich... ein Anfängermoped was ist das?
    Ein Motorrad mit dem man `s Motorradfahren anfängt.
    So ein Teil braucht `nen Motor, `ne Bremse und sollte
    im Falle eines "Umfalls" vom Fahrer alleine aufgehoben
    werden können!
    Auch nicht schlecht wenn einem die Sturz- und Verschleißteile
    nicht das letzte Hemd ausziehen.
    All´ diese Kriterien werden von der SR mehr als erfüllt.
    Ansonsten (schlagt mich jetzt nicht tot) hat die Honda Clubman
    oder die XBR `ne klassische Linie, macht `nen schlanken Fuß und hat,
    wenn ich mich nicht irre, einen E- Starter.(OK, sie sind teurer)
    Ansonsten ist `s halt `ne Frage der (metalen) Einstellung.
    P.S.
    Meine Motorräder, ob Ein- oder Vierzylinder, waren und sind alte
    Mühlen, immer aus den 70ern, und waren und sind Fabrikatsübergreifend mit einem Mindestmaß an Pflege immer zuverlässig.
    (na gut die SR - Lichtmaschine hat mich auch `mal gefoppt)
    Mit `nem bisschen Herz geht alles!
    viel Spaß, womit auch immer, Hauptsache es hat zwei Räder
    und macht ordentlich Krach...
    0laf

  • Hey hey!
    Wilkommen im Club der 78er naja gut könnt glaub au ne 79er sein. Sieht echt hübsch aus und scheint in zimlich gutem Zustand zu sein!!!
    Wenn ich net selber eine hätte würd ich neidisch werden.
    Ich fahre diese Woche vielleicht noch bei Achim und Thöny vorbei zwecks durchecken vorm Rhein-Neckar-Treffen (bin noch nie so weit mit moped gefahren)
    Naja mer sieht sich vielleicht mal bei ner kleinen Ausfahrt(wenn das mal klapt) oder beim Stammtisch.



    :r: :r: :r: :r: :r: :r: :r: :r: :r: :r: :r: :r: :r: :r: :r: :r: :r: :r:

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!