peppmöller bsm zigarre ist da!

  • Zitat

    Original von kinevonBayern
    Knick: tja meine jetzige schlägt auf alle fälle an der achse an...


    mfg


    da kine


    ...dann stimmt da was anderes nicht,wenn die Zigarre nicht passt,bei meiner
    ollen SR war eine Zigarre dran die passte,vor Jahren hatte ich schonmal SRs
    gehabt,und auch da haben die BSM Zigarren immer gepasst ?(.....


    (im übrigen sieht das krumme Dingen irgendwie nicht schön aus,wenn er das von sich aus so gemacht haben sollte,würde ich das Reklamieren, ich würde sie so nicht haben wollen)

    Dieser Küßchen links, Küßchen rechts Scheiß. Im Norden sagt man Moin, bei großer Sympathie folgt ein kurzes Nicken

  • Hallo kinevonbayern
    Wenn die Zigarre nicht passt, liegt das wahrscheinlich daran, das dein Moped mal einen Unfall hatte und auf die rechte Seite gefallen ist. Dabei ist die Aufnahme für die rechte Fußraste und den Auspuff verbogen worden. Dadurch kommt es, das die Zigarre an der Achse anschlägt.
    Gruß Berni

    Liwwer schässvull, wie vull Schäss!!!

  • Hi Kine,


    das liegt dann wohl an dem kleinen Häschen, das dir diesen Sommer vor's Mopet gehoppelt ist. Ich hoff' doch du kannst das Zeug wieder geradebiegen?
    Viel Erfolg dabei!


    Servus, :bus:
    Elli

    Das Leben ist ein Minenfeld - beachte jeden Schritt. Nur der wird überleben, der stets daneben tritt.

  • Nee unfall schließ ich aus: wären ja risse am original rahmenlack zu sehen...
    Tja also mit der optik muss ich mal schauen wenn die tüte dran montiert ist - vielleicht ists dann nicht mehr so schlimm - wenn nicht muss der peppi nochmal ans werk...


    @texel: mit dem häschen hat das wohl wenig zu tun weil die sr da nur linksseitig den asphalt küsste...


    mfg


    da daniel

    "Theorie der Gesellschaft. Laufzeit: 30 Jahre. Kosten: keine"

  • @spacy: nee wusst ich nicht, dass das ding mit knick geliefert wird


    mfg


    da kine


    edit:rechtschreibszeugs

    "Theorie der Gesellschaft. Laufzeit: 30 Jahre. Kosten: keine"

    Einmal editiert, zuletzt von kinevonBayern ()

  • Also:
    Ich hab gerade den Renner auf einen neuen Rahmen gebaut, weil er hinten oben nach dem Salto in Anneau krumm war (und auch der Öltank undicht).
    Das heck hat relativ schnell einen Schlag weg und man sieht es nur, wenn man Lage der Sitzbank zum Hinterrad vergleicht. Die Schwingenlagerung muss ja nicht krumm sein.
    Regards
    Rei97

  • Hmm - na dann sollt ich sie wohl mal auf die richtbank stellen :duell:


    mfg


    da kine

    "Theorie der Gesellschaft. Laufzeit: 30 Jahre. Kosten: keine"

  • :411: ich glaub wir sprechen nicht direkt von der gleichen bank....


    mfg


    da kine

    "Theorie der Gesellschaft. Laufzeit: 30 Jahre. Kosten: keine"

  • sodala, am samstag hab ich bei der arbeit noch an sr treiber gesichtet, der auch an bsm drauf hat - sichtprüfung ergab den gleichen abstand zur achse wie bei meiner (also n blatt papier kann man da durch ziehen) er hat gesagt: Die alten modelle des bsm waren so (dafür war das innenleben und die chromschicht besser) also genau wie bei meinem wobei das inneleben bei meinem ja auch den geist aufgegben hat - aber der vorbestizer meinte das das ding schon ewig auf sr montier ist - also rahmenschaden absolut ausgeschlossen!!!


    so zum peppi: ich hab mal mit ihm gemail und nun mach mas so, dass ich ihm meine zigarre als vorlage zusende und er die hülle an der jetzigen so abändert dass der puff vom original optisch nicht zu unterschieiden ist....


    mfg


    da kine

    "Theorie der Gesellschaft. Laufzeit: 30 Jahre. Kosten: keine"

  • Zitat

    Original von kinevonBayern
    Knick: tja meine jetzige schlägt auf alle fälle an der achse an...


    der Federweg ist noch zu lang.


    da hilft nur eins:
    ... du musst mehr essen (oder die Claudia öfters mitnehmen)!
    ;)




    Ich hoffe du bekommst ihn passend,
    Christian

  • Zitat

    Ich hoffe du bekommst ihn passend


    also dass ist eigentlich nicht meine sorge sondern dem peppi seine - aber der meister kriegt das schon gebacken - er mag vielleicht kein designer sein - aber handwerklich ist der wirklich eine klasse für sich!


    Also mehr essen hab ich mir eigenltich nicht vorgenommen! Ich kämpf immer noch an die magische 72kg grenze zu erreichen... :482:


    mfg


    da Kine

    "Theorie der Gesellschaft. Laufzeit: 30 Jahre. Kosten: keine"

  • ...wenn ich mal fragen darf?
    hat er Dir eigendlich die Nummern vom org.BSM in den aus Edelstahl geschlagen,oder willst Du es ohne die Kennzeichnung probieren?....
    (würde mich mal interessieren)

    Dieser Küßchen links, Küßchen rechts Scheiß. Im Norden sagt man Moin, bei großer Sympathie folgt ein kurzes Nicken

  • Zitat

    Original von überruhrer
    ...wenn ich mal fragen darf?


    Besser per PN; denn man weiß nicht, wer hier liest und etwas falsch versteht!



    ***Edit by AYGOR***


    Sinn nicht verändert, nur die Wortwahl :ber:

  • Je mehr ich über den Pepp lese, um so fester wird mein Entschluss, mir da nen Puff bauen zu lassen, wenn meine Trappse mal hin ist...


    - Netter Kontakt (hatte schon das Vergnügen)
    - Gute Arbeit (die Leute hier beurteilen das so)
    - Langlebigkeit der Puffs wird sich zeigen.. (manche haben den seit zigTkm drin, bis jetzt ohne Probs)
    - Na gut, den Knick kann ich wie viele nicht nachvollziehen, aber er baut den ohne Murren für Dich um..


    Weiter so.. :r:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Also per pn müssen wir das nicht machen: Ich lass mir das ding eintragen! Auf m Auspuff steht Yamaha SR500 2J4/48T! Aber du kannst dir da ja einschlagen lassen was du willst zb: überrührers racing topf oder so...


    so long...


    da kine

    "Theorie der Gesellschaft. Laufzeit: 30 Jahre. Kosten: keine"

  • also ich hab mir nen Srambler Krümmer aus Edelstahl machen lassen und bin echt begeistert! Top Arbeit, die er da abliefert! Der Preis ist echt heiß, 92 Euro inkl. Versand.
    Vor allem macht er es wie du es gern hättest, also keine Stangenware.

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!