Custompainting - lackt alles- AUSSER rattig :-)

  • hi Leutz,
    ich denke mal, dass dies hier die richtige Ecke ist, um die Künste eines mit mir befreundeten Kumpels anzupreisen (vorausgesetzt, Ihr steht nicht -so wie ich- auf "obi-rattig-mattschwarz", sondern auf ein profimäßiges Airbrush zu einem akzeptablen Preis).
    Normalerweise halte ich mich sehr bedeckt, was das Aussprechen von Empfehlungen anbelangt......, aber ich kenne einige Leute, die von seiner Arbeit echt angetan sind. Guckt´s Euch doch bei Interesse oder Bedarf einfach mal an - oder empfehlt ggf. die Seite weiter.


    http://www.lackmuss.com/


    Bei Anfragen bzw. Preisverhandlungen kann´s nicht schaden, wenn Ihr Euch als "Forumsgenossen" von mir ausgebt......, also einfach mal ´nen schönen Gruß von René ausrichten.


    p.s.:
    ich hab´ davon persönlich wirklich nichts....außer der Gewissheit, dass Ihr ´ne wirklich erstklassige Arbeit zu einem sehr fairen Preis bekommt.... und mein Kumpel Arbeit hat (naja..., normalerweise kann er über fehlende Aufträge nicht klagen) ;)

  • Sehr schöne Arbeiten, würde ja mal gerne eine schön lackierte SR sehen, ausser den Miles SR´s die es so gibt.
    Freiwillige vor :D

  • Sind ja ein paar nette Sachen dabei...


    Ich hoffe nur, dasse ihm keinen wg Urheberrechtsverletzung reinwürgen.. (ging mir beim Betrachten durch den Kopp, da das Thema heute wieder im Fehrsehn war.. )

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Der Herr ist ja augenscheinlich geschickt mit der Düse...


    Aber ob der sich auch manchmal vor den Kopf schlägt, was für einen megawiderlichen Kitsch er seinen Kunden da auf den Helm pinseln soll??! :bash:

  • och, das denken sich manche Tätowierer sicher auch regelmäßig... :D


    Trotzdem, sehr schick, was der da macht! Das Manowar-Cover is ja echt heldenmäßig umgesetzt.


    (wer fährt bloß mit sowas rum...)


    Gryße!
    Riege

  • Man kann sich ja irgendwas auf die Eichenmöbel brushen lassen...


    Irgendwas Perverses... Das nimmt die Spießigkeit... Rät der Blechregal- und Spanplatten-Bewohner... :D

    "There's only one fatal disease, I've concluded. It's called hypochondria. And it is deadly." Keith Richards


    Dieser Beitrag ist sinnvoll? Überprüfe deinen Geisteszustand und speichere ihn...

  • Zitat

    Original von der_activmember
    passend zum eiche-brutal-environment....


    der activmember


    Appropos "eiche-brutal" :D


    http://www.classic-motorrad.de…7a507390fd60e7b98504bc1b7

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Fürchterbar...

    "There's only one fatal disease, I've concluded. It's called hypochondria. And it is deadly." Keith Richards


    Dieser Beitrag ist sinnvoll? Überprüfe deinen Geisteszustand und speichere ihn...

  • Nö, die passen nicht.


    Nackte Lackierte. Die würden passen.

    "There's only one fatal disease, I've concluded. It's called hypochondria. And it is deadly." Keith Richards


    Dieser Beitrag ist sinnvoll? Überprüfe deinen Geisteszustand und speichere ihn...

  • Ach...


    Das sind Avon, eindeutig!


    [SIZE=5]Könnt jetzt noch schreiben, die Werbung oben sei fürn Arsch... Aber das sit zu platt... Aber ich kanns nicht lassen... -> Klein...[/SIZE]

    "There's only one fatal disease, I've concluded. It's called hypochondria. And it is deadly." Keith Richards


    Dieser Beitrag ist sinnvoll? Überprüfe deinen Geisteszustand und speichere ihn...


  • ...und nicht nur Reifen :D...

    Dieser Küßchen links, Küßchen rechts Scheiß. Im Norden sagt man Moin, bei großer Sympathie folgt ein kurzes Nicken

  • Ist ja echt pervers...


    Hör sofort auf damit! :D :D :D


    Noch viel schlimmer... http://www.youtube.com/watch?v=1Ur4gUnbyoQ


    :ko:

    "There's only one fatal disease, I've concluded. It's called hypochondria. And it is deadly." Keith Richards


    Dieser Beitrag ist sinnvoll? Überprüfe deinen Geisteszustand und speichere ihn...

  • Zitat

    Original von der_activmember
    der röhrende hirsch... technisch evt. sogar gut gemacht.... aber irgendwie...naja.... öhm.... :du: ....


    Wie immer reine Geschmacksache.
    Ob man jetzt unbedingt im Wohnzimmer einen Hirsch röhren sehen muß, sei dahingestellt; doch wenn er gut, d.h. realistisch gemalt ist, kann ich mich daran erfreuen, - während mir irgendwelche bunte, undefinierbare, primitivste "moderne Kunst" das Essen von Vorgestern nach oben drückt ...

  • Wassn mit Dir los? Du bist ja in letzter Zeit richtig witzig geworden... 8o


    Bleib so... :D

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

    Einmal editiert, zuletzt von mac_73de ()


  • Ich find's witzig... :D

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • zurück zum Airbrush: ich finde die Arbeiten von unserm Captain technisch wesentlich besser. Geschmacklich sind da auf Kundenwunsch natürlich auch Abgründe dabei. :Dhier

  • Zitat

    Original von der_activmember
    der darstellung fehlt zumeist die arge, übel triefende erektion und die dämlich aus dem maul des hirsches hängende, geschwollen wirkende zunge und die verdrehten augen.... diese bilder geben leider nie den erbärmlichen zustand des armen tieres wieder.... bis zum platzen geil und nix zum poppen in der nähe.... laut gröhlend....ohne aussicht, in naher zukunft erleichterung zu erfahren...


    Na, das ist doch ´mal eine Anregung für einen "Airbrusher" oder einen Maler, bei dem Kunst noch von Können (und nicht von drogenangeregter, für Außenstehende unverständlicher Phantasie mit "Sinngehalt" oder gar "Gesellschaftskritik") kommt.
    Müßte also jemand so ein Vieh in dieser Situation photographieren, damit die Künstler eine ungefähre Ahnung haben, wie das werden soll; dann könnten sie ein solches Motiv in allen Variationen ausführen.
    Die Endprodukte werden bestimmt sehr lustig!

  • Photographiere doch einfach einen Hirsch, wozu den Maler? Realistischer geht es nicht in zwei Dimensionen...


    Moderne Kunst... Kann auch schön sein... Kunst und Drogen... Die alten Germenan, vielgeliebte Vorbilder (wenn auch gern verzerrt bis völlig zusammenhanglos verwendet), die kannten auch schon Drogen, jede Kutur hat ihre Drogen... Sogar Tiere (Affen kauen auf halluzinogenen Tausendfüßlern rum, kriegen davon einen Fellputzwahn und der Tausendfüßlersaft ist auch noch gut gegen Fellparasiten) konsumieren Drogen... Brave Spießer auch.


    Hirsche ficken wohl! :D Sonst wären sie ja inzwischen alle... Werden ja nicht nur gemalt, noch realistischer ist ja ein glücklich schauender Hirschkopf auf ner Holzplatte abn der Wand... In der guten Stube...


    Sie mit dem Gesichtsausdruck zum Todeszeitpunkt zu konservieren, das wäre mal was... Geht wohl nicht, die schlaffen ab, wenn sie kaputt sind... Inwiefern ein toter Kopf an der Wand idyllisch oder gar schön sein kann... Find ich krank.

    "There's only one fatal disease, I've concluded. It's called hypochondria. And it is deadly." Keith Richards


    Dieser Beitrag ist sinnvoll? Überprüfe deinen Geisteszustand und speichere ihn...

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!