Tankpads / Kniegummi gesucht....

  • Also ich such noch immer für meine SR ein paar schöne Tankpads / Kniegummi für den
    Tank... aber ich werde einfach nicht so richtg fündig...


    Auf ebay gibts schon hier und da mal "alte Lappen" von alten BMWs oder ähnliches zu teilweise utopischen Preisen...


    Früher gabs wohl mal was bei Louis´chen zu kaufen...auch Triumph hatte mal coole Gummidinger im Programm...allerdings für stattliche 48 Euronen oder so...


    also wenn jemand was weiß wo ich schöne Tankpads herbekomme bitte
    melden...


    und selber schneiden - na ich weiß net?


    Grüße an alle SR Kicker


    JBS

  • Hallo,
    gib mal in die Ebay Suche : tankpats ein.


    Viele Grüße,
    Gonzo

    „Wenn es mehrere Möglichkeiten gibt, eine Aufgabe zu erledigen, und eine davon in einer Katastrophe endet oder sonstwie unerwünschte Konsequenzen nach sich zieht, dann wird es jemand genau so machen.“ - Edward Murphy -

  • 8o doch nicht etwa von Birmingham Small Arms, die habe doch auch Waffen hergestellt.... :D

  • wird´s wiedermal politisch unkorrekt? :duell:

    IG-Donau Iller


    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann Ihren Standpunkt (Einstein)


    Suche noch ein Storzheck oder ähnliches, wer eines abzugeben hat, bitte PN

  • :yl:
    Welch weises Wort..... :314:

    Gut Kick
    Andreas


    "Das schönste Land in Deutschlands Auen,
    das ist das Badner Land,...."

  • Herrje, was für ein Dilemma, was machen wir denn nun? :rolleyes:

  • Zitat

    Original von grobmotte
    Oder Du machst eine BSA aus Deiner SR... die Teile kosten ca. 20,-Eur.
    Gruß, Helmut


    Klingt interessant... nur ein paar Motordeckel von ner Gold SR besorgen oder so.
    Hast Du die im Shop oder wo gibts die?

    Ein Topf, ein Tritt, ein riesiges Vergnügen...


    Wer gegen ein Minimum Aluminium immun ist, besitzt Aluminiumminimumimmunität.

  • Hi,
    bei Southern Division (irgendwo im Bayerischen stecken die) wirst wahrscheinlich auch fündig ... Internet-Präsenz ist nicht so deren Ding, aber du findest die Adresse im Netz und kannst dich dann schlau(er) machen bei denen oder Katalog zuschicken lassen.


    Nur so als Wink ...


    Gruß
    Thomas

    Schöne Grüße aus Upper Austria


    Thomas
    GTJM

  • Geht das wieder los...


    Wer stelltn sowas her? Hätten wir genug Interessenten, eines zu entwerfen und produzieren zu lassen?

    "There's only one fatal disease, I've concluded. It's called hypochondria. And it is deadly." Keith Richards


    Dieser Beitrag ist sinnvoll? Überprüfe deinen Geisteszustand und speichere ihn...

  • Hallo, Ich habe Kniekissen von der MZ ES 150 an der SR, ideal passend in Form und Größe. Bei Bedarf Bilder per mail. Gruß Alfred

  • Zitat

    Original von DC
    Geht das wieder los...


    Wer stelltn sowas her? Hätten wir genug Interessenten, eines zu entwerfen und produzieren zu lassen?



    diese gemaule der allwissenden stresst. einfach m..... d.... fr.... halten.....!



    alex

    sr 500 2J4 BJ: 83 stalinkrad500


    und sonst noch ein paar moppeds....... :D



  • Gaaaanz ruhig bleiben Jungs!

  • in meinem alter darf man mal was sagen was einem das ei manchmal platzen lässt - ist doch war !


    weiterhin aufrecht !



    alex

    sr 500 2J4 BJ: 83 stalinkrad500


    und sonst noch ein paar moppeds....... :D

  • Danke. Ich weiß also alles. Interessante Ansicht, existeren da Belege für oder hast Du einfach immer Recht?


    Seh ich anders, aber eines weiß ich ganz sicher:


    Du hast in diesem Sinne keine Ahnung. Vielleicht ist das mit dem Platzen garkeine so schlechte Idee, würd ich mal ins Auge fassen...

    "There's only one fatal disease, I've concluded. It's called hypochondria. And it is deadly." Keith Richards


    Dieser Beitrag ist sinnvoll? Überprüfe deinen Geisteszustand und speichere ihn...

  • Könnt ihr beiden nicht einfach aufhören euch anzugiften? Müsst ihr immer das Letzte Wort haben? Nehmt doch infach mal ne "Kritik" bzw "Anfeindung" zur Kenntnis und denkt euch den Rest!

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!