Fahrerkarte im SR Forum?

  • Ich will jetzt nicht lügen, aber meine das hatte schon jemand alles mal realisiert. Die Begeisterung war anfänglich groß, aber irgendwie schläft sowas dann ein. Wer/wo war das doch gleich?


    Ich sehe bei solchen und anderen Dingen (z.B. die User-Fotogalerie, die Fahrerliste usw. ) das Problem, dass nur wenige Lust haben, so etwas konsequent weiterzuführen. Ursache dafür ist, dass es keinen echten oder nur minimalen Nutzwert hat, die Urheber dies nach einiger Zeit selbst merken und dann geht das wieder bergab.


    Außerdem habe ich momentan das Gefühl, dass sich die "große Gemeinde" langsam auflöst. Vor drei, vier Jahren gab es hier mehr zu lesen, was einen technisch oder auch menschlich mehr berührt hat. Kann aber auch meine persönliche Fehleinschätzung sein, also bitte nicht gleich auf die Goldwaage legen...

  • Zitat

    Original von Norbert Calenborn
    Ich find´s ne gute Idee und habe mich auch direkt eingetragen! ;)



    Ja, hab mich auch grad eingetragen !

    Bis dahin immer ne Handbreit Asphalt unterm Reifen...

  • Grüsst euch :D
    ich weiss nicht, ob ich mich eintragen soll, da ich hin und wieder hin und her umziehe, im Moment ist meine "Hüttn" in der Nähe der czechischen Grenze wegen Holzverrückerei im Nachbarstaat.
    Kann mer das ändern, wenn mer sich in der Fahrerliste einmal vermerken lassen hat und dann der persönliche "Standort" verlagern tut ?( ?
    Am Montag ist es soweit, werde mir die SR abholn, das Teil hat Speichenfelgen - vorn + hinten :tongue: - und ebenfalls vorn und hinten jeweils eine Scheibenbremse und die babbn so gut, das vorerst nur Tragen als Bewegungsvariante hülft :495:
    vergelts Gott
    catweezle

  • moinsen,


    ...bin auch dabei:ber:


    greetz,
    christian

    Greetz,
    Christian


    baStaRdo

    Wenn du glücklich bist, informiere dein Gesicht!

  • Eingetragen =)



    Bin ich denn echt der einzige im Südwesten ?(




    Grüße Chris

    Eine von vielen SMS von hier



    22:53
    Wir werden uns nun in illustrer runde ein paar prozente installieren :)


    :D

  • o.k. Leute,


    sieht ähnlich aus. Hab auch gleich versucht mich da einzutragen. Zunächst hab ich dann gedacht, ich hätte die Seite geschrottet, weil da gar nix mehr ging. Dannn ging ´s wieder, aber ohne meinen Eintrag. Muß ich mich dazu erst mal bei den Balinern einchecken oder was?


    Bis neulich, Lindi

  • Hat bei mir auchn Stündchen gedauert.





    Und dann wars auch noch 55m daneben :a: :349:

    Eine von vielen SMS von hier



    22:53
    Wir werden uns nun in illustrer runde ein paar prozente installieren :)


    :D

  • nu stehe ich auch da drin...und hat zwei minutchen gebraucht..

    ...und wenn Sie einmal Probleme mit Ihrem Japaner haben:


    HAO-TSU-KLUMP
    Anerkannter Kfz-Sachbeschädiger
    Tel.:08/15

  • Icke bin nu ooch drinne. Aber ging nur ohne Datenweitergabe ?! Thorsten, da sind noch Fehler in deinem Skript.


    gruss das gret


    PS: bei uns gibts lecker Milchkaffee

  • [quote]Original von catweezle
    Grüsst euch :D
    ich weiss nicht, ob ich mich eintragen soll, da ich hin und wieder hin und her umziehe, im Moment ist meine "Hüttn" in der Nähe der czechischen Grenze wegen Holzverrückerei im Nachbarstaat.
    Kann mer das ändern, wenn mer sich in der Fahrerliste einmal vermerken lassen hat und dann der persönliche "Standort" verlagern tut ?( ?





    ?( ?( ?( ?( ?(

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!