Der aktuelle Katalog ist bei mir ebenfalls heute angekommen .
* Bremsentechnisch gibt’s nun einen interessanten 6-Kolben Bremszangen Kit… * Die Magura Hymec Hydrokupplung gibt’s nun auch als Kit für SR/ XT Modelle… * ...und, für mich als Käufer und „Beta“-Tester des letztjährigen Modells etwas ärgerlich, die wunderschöne Aluschwinge ist 10% billiger geworden.
Original von Nenzi nu ich meinte keinen k&n weil der is mir zu teuer is der im keller den neu oder dreckich
Der K&N ist aber ne einmalige Investition, wennde den pflegst hält der ein Huddelleben, ausserdem gibbet auf den 10 Jahre bzw 1mioMeilen Garantie, je nachdem was zu erst eintrifft...wohl eher die 10 Jahre Vom Durchsatz und der Qualität ist der 1000mal besser als der originale Luffi..
Da ich mir kaum Neuteile einlager ist der Luffi natürlich ein Gebrauchter.. Intakt ist der noch, da ich den gegen nen K&N getauscht habe, nicht wegen Defekt.. Auswaschen kannste den...
Wie gesagt, kannste haben, nur wenn es darum geht welchen Du nehmen solltest, würde ich immer zum K&N raten..
005rs Die Alu-Schwinke ist echt geil.. Leider für meinen Geldbeutel viel zu teuer..
Nunja, ich vermute mal, die Schwinge ist wohl billiger geworden, weils nicht allzu viele geben wird, die die Kohle dafür haben und auch dafür ausgeben wollen oder können
..deutlich besser als das Original ist wohl nicht schwer zu erreichen.
Gruß Harald
wenn die Originale mit etwas Liebe und Verstand ausdistanziert wurde und dort zusätzlich ordentliche Stossdämpfer am Werk sind gibt es da nichts auszusetzen. Mit schlechten Dämpfern wird das Motorrad auch mit der teuesten Schwinge scheisse laufen.
Liebe Hamburgers, es war ein perfektes WE bei euch.(mal abgesehen von den mutierten Stukas, die allgegenwärtig waren.) Leider ist mir gestern abend erst wieder eingefallen, daß letztes Jahr eine Einreibung mit Chantre recht erfolgreich war...... Wir…
Ich habe eine von Pichler. Die ist eingetragen. Gibt es leider nicht mehr zu kaufen. Ich bin damit sehr zufrieden. Befestigt habe ich den Windfang mit 4 Metalllaschen an den Gabelbefestigungen.
Moin, ich habe eine solche Scheibe mal von Daytona (glaube ich) gehabt und wieder abgenommen, weil sie keine Nummer hatte. Ich fand sie gar nicht schlecht, da sie aufrecht sitzend den Wind vom Oberkörper genommen hat. Der Helm war nach wie vor im Wind,…
Ich hatte mal an meiner nackichen K75 kurz eine Puig-Scheibe dran, könnte die auf Deinem Link gewesen sein. Ab 120 (die ich mit der K häufiger mal überschritt...) gabs ziemlich starke Vibrationen am Helm durch die abreissenden Wirbel. Ich hab sie…
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