Der aktuelle Katalog ist bei mir ebenfalls heute angekommen .
* Bremsentechnisch gibt’s nun einen interessanten 6-Kolben Bremszangen Kit… * Die Magura Hymec Hydrokupplung gibt’s nun auch als Kit für SR/ XT Modelle… * ...und, für mich als Käufer und „Beta“-Tester des letztjährigen Modells etwas ärgerlich, die wunderschöne Aluschwinge ist 10% billiger geworden.
Original von Nenzi nu ich meinte keinen k&n weil der is mir zu teuer is der im keller den neu oder dreckich
Der K&N ist aber ne einmalige Investition, wennde den pflegst hält der ein Huddelleben, ausserdem gibbet auf den 10 Jahre bzw 1mioMeilen Garantie, je nachdem was zu erst eintrifft...wohl eher die 10 Jahre Vom Durchsatz und der Qualität ist der 1000mal besser als der originale Luffi..
Da ich mir kaum Neuteile einlager ist der Luffi natürlich ein Gebrauchter.. Intakt ist der noch, da ich den gegen nen K&N getauscht habe, nicht wegen Defekt.. Auswaschen kannste den...
Wie gesagt, kannste haben, nur wenn es darum geht welchen Du nehmen solltest, würde ich immer zum K&N raten..
005rs Die Alu-Schwinke ist echt geil.. Leider für meinen Geldbeutel viel zu teuer..
Nunja, ich vermute mal, die Schwinge ist wohl billiger geworden, weils nicht allzu viele geben wird, die die Kohle dafür haben und auch dafür ausgeben wollen oder können
..deutlich besser als das Original ist wohl nicht schwer zu erreichen.
Gruß Harald
wenn die Originale mit etwas Liebe und Verstand ausdistanziert wurde und dort zusätzlich ordentliche Stossdämpfer am Werk sind gibt es da nichts auszusetzen. Mit schlechten Dämpfern wird das Motorrad auch mit der teuesten Schwinge scheisse laufen.
sie springt ja schon an ... nur ist das Antreten gegen früher mittlerweile euphemistisch ausgedrückt nicht mehr so präzise ... und es ist halt immer so, dass sie gerade dann, wenn ein ganzes Eiscafé mit Aussentischen zuschaut,…
Nimm mal die Ölwanne runter und schau ob sich da noch irgendwelche anderen Reste der Schaltwalze finden. Danach die Schaltwelle und Schaltsegment entnehmen damit der Blick auf die Schaltwalze frei wird.
Hier stimmt was nicht, da ist ein Stift der Schaltwalze rausgewandert, dadurch wird der Schaltarm der Schaltwelle blockiert oder die Schaltklinke läuft ins Leere.
weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...
Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.
Jo, schön war´s. Hat mich gefreut, euch alle wiederzusehen. Ist ja eigentlich das schönste Treffen, wenn alle wieder aus dem Winterschlaf erwacht sind. Bis näXTe Woche in HH. Hermann.
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