Der aktuelle Katalog ist bei mir ebenfalls heute angekommen .
* Bremsentechnisch gibt’s nun einen interessanten 6-Kolben Bremszangen Kit… * Die Magura Hymec Hydrokupplung gibt’s nun auch als Kit für SR/ XT Modelle… * ...und, für mich als Käufer und „Beta“-Tester des letztjährigen Modells etwas ärgerlich, die wunderschöne Aluschwinge ist 10% billiger geworden.
Original von Nenzi nu ich meinte keinen k&n weil der is mir zu teuer is der im keller den neu oder dreckich
Der K&N ist aber ne einmalige Investition, wennde den pflegst hält der ein Huddelleben, ausserdem gibbet auf den 10 Jahre bzw 1mioMeilen Garantie, je nachdem was zu erst eintrifft...wohl eher die 10 Jahre Vom Durchsatz und der Qualität ist der 1000mal besser als der originale Luffi..
Da ich mir kaum Neuteile einlager ist der Luffi natürlich ein Gebrauchter.. Intakt ist der noch, da ich den gegen nen K&N getauscht habe, nicht wegen Defekt.. Auswaschen kannste den...
Wie gesagt, kannste haben, nur wenn es darum geht welchen Du nehmen solltest, würde ich immer zum K&N raten..
005rs Die Alu-Schwinke ist echt geil.. Leider für meinen Geldbeutel viel zu teuer..
Nunja, ich vermute mal, die Schwinge ist wohl billiger geworden, weils nicht allzu viele geben wird, die die Kohle dafür haben und auch dafür ausgeben wollen oder können
..deutlich besser als das Original ist wohl nicht schwer zu erreichen.
Gruß Harald
wenn die Originale mit etwas Liebe und Verstand ausdistanziert wurde und dort zusätzlich ordentliche Stossdämpfer am Werk sind gibt es da nichts auszusetzen. Mit schlechten Dämpfern wird das Motorrad auch mit der teuesten Schwinge scheisse laufen.
Update zur Frittensternfahrt: Es geht nach Poupehan auf den Campingplatz „Ile de Faigneul“. Wer Lust hat sich dort mit uns zu treffen bitte hier melden. Wir hätten auf den reservierten Plätzen noch ein wenig Platz. Wenn der weg ist, müsstet Ihr selbst…
Hallo, ich (Georg aus St. Ingbert/Saarland, SR 48 T, Bj. 87, offen, seit 2008 in meinem Besitz) bin neu in diesem Forum und hätte eine Frage. Der Motor meiner SR bekommt keinen Sprit. Zündfunken ist ok, Benzinhahn ok (Sprit läuft bei abgezogenen…
Das sind aber die klassischen Schmiernippel. Hast Du überhaupt noch die originale Nabe, oder wurde die Kettenblattträgerlagerung ( ) schon mal überholt/umgebaut? So eins hier an einer Stoßpresse würde gehen: …
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