3. Wasserkuppentreffen

  • im wechsel mit Kassel sind nun in diesem Jahr die IG Fulda an der Reihe..und das tun wir hiermit kund. :yl:


    Das Treffen findet am 4. bis 6. September 2009 auf der Wasserkuppe/Rhön statt.


    hier zur Info:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Wasserkuppe
    http://www.camp-erna.de/

    Es gibt wieder lecker Flammkuchen von unserem Hofeigenen Bäckermeister Stefan , frisch aus dem Holzbackofen.


    ansonsten ist es im Futterbereich Selbstversorger. Getränke und Frühstück werden angeboten.


    Es freuen sich auf euch, :ber:


    der Jo aus Fulda und die Gitti
    (bei denen ihr euch auch anmelden könnt)


    und alle anderen Leutz von unserem stark angewachsenen
    Stammtisch IG FULDA



    ...und wie immer, gilt für das Treffen.... wir sind für nix und überhauptnix verantwortlich und überhaupt sind wir nix da :406:

    Gryße
    Die Gitti :ico:


    :ber: IG Fulda Wasserkuppentreffen 05.- 07.09.2025:ber:

    :446:   50 Jahre SR500 in Herbstein - 23. - 25. Juni 2028

    Edited 4 times, last by Gitti ().

  • Is zwar noch lange hin, aber ich geh'mal stark davon aus, dass ich kommen werde.


    Noch 68 Tage,
    Andreas

    ride hard or stay home __________ . Party der IG Kassel voraussichtlich Anfang September22 auf neuem Platz im Solling

  • lieber früher als zu spät..dann redet man auch noch ein bißchen darüber...
    wir freuen uns über jeden der aufs Treffen kommt....
    wie jeder hier, der grade ein Treffen hatte oder es noch vor sich hat..
    ich hoffe, ich komme auch nochmal irgendwo dazu ein Treffen zu besuchen... :yl:


    @ Andreas - ich zähle die Tage nicht....find ich ja cool dass du die ausgerechnet hast :]

    Gryße
    Die Gitti :ico:


    :ber: IG Fulda Wasserkuppentreffen 05.- 07.09.2025:ber:

    :446:   50 Jahre SR500 in Herbstein - 23. - 25. Juni 2028

    Edited once, last by Gitti ().

  • Wird wieder nix, aber nächste Change 2011 :411:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Mika, schon klar, dass du nicht kommst.... :411:
    du hast ja auch eine gute Ausrede :ber:




    aber 2011 musst du mich dann wirklich mal besuchen :O

    Gryße
    Die Gitti :ico:


    :ber: IG Fulda Wasserkuppentreffen 05.- 07.09.2025:ber:

    :446:   50 Jahre SR500 in Herbstein - 23. - 25. Juni 2028

  • Versprechen kann ich für 2011 noch nix :411:


    Vielleicht sehen wir uns ja in Rhein-Neckar :bus:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Hi Gitti und Mika,


    Wasserkuppe weiss ich auch noch nicht, könnte aber mal ne Massnahme sein.


    Mika, macht Ihr dieses Jahr kein Treffen in der Eifel mehr?


    Gruss,
    Georg

  • Hallo Gitti,


    ich komme mit ziemlicher Sicherheit auch, und nach ABr´s Rechnung sind´s dann noch 67 Tage. Nachgezählt hab ich´s nicht ich vertraue ihm. :D


    Wenn Ihr Unterstützung braucht (wieviele seid Ihr denn inzwischen?), ich helfe auch gern mal so zwischendurch. Sagt rechtzeitig "Bescheid!!!".


    Soll´s regnen auf der Wasserkuppe?


    Gryße vom Lindi

  • regnen wird es auf der Wasserkuppe nicht, weil die doch über den Wolken liegt, oder?. Also auf jedenfall die Sonnencreme nicht vergessen. Übrigens kommen wir auch.
    Grüße von den Waldecker Herzbuben vom Edersee

    SR-Heinz - Der sich den Wolf tritt

  • @ oder in den Wolken... :411:


    ich habe auf jeden Fall schönes Wetter bestellt...

    Gryße
    Die Gitti :ico:


    :ber: IG Fulda Wasserkuppentreffen 05.- 07.09.2025:ber:

    :446:   50 Jahre SR500 in Herbstein - 23. - 25. Juni 2028

  • So wie die Planung bis jetzt ausschaut, bringen wir Euch die Gäste, die wir für Freitag "beschlagnahmen" am Samstag mit.. :bus:
    Genaueres folgt noch..


    georg_horn
    Eifeltreffen gibbet net mehr, wird es auch nie wieder...

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • @ Mika ...... :yl: :yl: :yl: :yl: :yl: :yl: :yl: :yl:

    Gryße
    Die Gitti :ico:


    :ber: IG Fulda Wasserkuppentreffen 05.- 07.09.2025:ber:

    :446:   50 Jahre SR500 in Herbstein - 23. - 25. Juni 2028

  • Wenn das Wetter mitspielt wollte ich zumundest mal am Samstag vorbeischauen.Aber irgendwie habe ich dieses Jahr nicht das richtige Händchen dafür...
    Hoffe natürlich dass es klappt.

    Ein Motorrad kann nicht einzylindrig und viertaktend genug sein.....

  • Also dann wollen wir doch jetzt auch mal "BESCHEID" geben, daß wir kommen.
    Vielleicht wird es ja auch schon Feitags ´was mit losfahren, hängt ganz von der Arbeit ab.
    Abwarten und Teetrinken.


    Wir freuen uns :kn: :kn: :kn:


    der dax und das gret


    LIVE LONG AND PROSPER :yl: :yl: :yl:

    Was lange fährt ist wirklich gut

  • Hy + einen schönen guten Sonntag :yl:


    werde mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit :369: am Samstag bei eurer Party "aufschlagen" :314: - soweit mir meine Gesundheit 8) nicht wieder einen dicken Strich durch die Rechnung bereitet.
    Also see you
    all Leude
    mit großer Freude !
    Bis dahin
    Uwe

  • ...nur mal so als Erinnerung...
    :yl:

    Gryße
    Die Gitti :ico:


    :ber: IG Fulda Wasserkuppentreffen 05.- 07.09.2025:ber:

    :446:   50 Jahre SR500 in Herbstein - 23. - 25. Juni 2028

  • Da komm ich bestimmt mal vorbei, wird man denn verkloppt wenn man mit ner BMW ankommt :495:


    Gruß
    Leon

  • Hallo,


    verstehe ich das richtig, dass das Treffen auf dem o.g. Campingplatz stattfindet?
    Hessen wär ja nicht so weit..

Recent Activities

  • Boerna

    Post
    Danke für die Infos!

    Die Kralle der Kofferschlösser greift direkt auf das Rundrohr des Yamaha Trägers ohne Adapter. Somit ist es wohl ein Denfeld?

    Im Foto des Schlosses habe ich an Stelle der Stahlseele einen Nagel mit breitem Kopf gesteckt. Hält aber…
  • SR400

    Reacted with Thanks to fatagaga’s post in the thread Totpunkt.
    Reaction (Post)
    Hallo Gemeinde,

    hier nochmal ein kurzes Feedback zu meinem Problem mit der mangelnden Kompression:
    Nach vielen erfolglosen Versuchen, sie anzutreten, um sie, wenn sie denn mal läuft, "frei zu fahren", haben wir auch mit mehreren Leuten anschieben…
  • ugla61

    Thread
    Hallo Leutz,
    ich suche für mein Patenkind eine 125er, soll ein Racer werden, am besten gefällt ihr die YZF-R125. Kann gerne auch reparaturbedürftig sein, dafür hat sie ja mich. Sie muss aber günstig sein, da sie das Moped von ihren eigenen Geld…
  • HolgerRodgau

    Reacted with Like to Slowrider’s post in the thread IG Kassel Party - Termin 2024.
    Reaction (Post)
    Hallo zusammen,

    zur Sicherheit hier nochmal der Termin der Party der IG-Kassel: 30. August - 01. September 2024 im schönen Potzwenden.

    Details siehe Anlage.

    Wir freuen uns auf Euch!

    Slowie
  • HolgerRodgau

    Replied to the thread IG Kassel Party - Termin 2024.
    Post
    Auf nach Kassel 👌
  • seppi

    Replied to the thread Lenkerschalter links SR 500 2J2.
    Post
    Na, der ist ja auch 6.50€ billiger als der vom XS-shop. So denn lieferbar!

    Grüße
  • chrille1

    Post
    Denfeld :ber:
  • tecuberlin

    Replied to the thread Lenkerschalter links SR 500 2J2.
    Post
    Sollte das jetzt heißen: „Danke für deine Mühen, ich brauche den Schalter nicht?“🙄



    Melde dich, falls du ihn haben möchtest.
  • ukh

    Replied to the thread Lenkerschalter links SR 500 2J2.
    Post
    Hy :ber:
    habe vorhin im Kedo- Katalog auf Seite 381 etwas gefunden
    Art.-Nr. 40461 (48,50) + 40461 C (54,00) Handlebar Switch, doller Preis für Replika-Neu und das auch noch ohne Lichthupen-Schalter :436:
    ich bin be :kn:
    vG
    Uwe
  • thomaswagner-hh

    Replied to the thread Totpunkt.
    Post
    Dank dir fürs Feedback, was es war. Macht es für die Helfer (und Mitlesende wie mich) runder, einen Abschluß zu haben.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!