Modorwörgschopp

  • habt ihr alle nix anderes zu tun als nach hause zu kommen und den rechner anzumachen ?


    aber ja, war gerade für mich als neuling ein sehr lehrreicher tag. nicht dass ich vorher angst vor den wundern der technik gehabt hätte, aber ich glaub der tag hat schön gezeigt bis wohin es sinn macht selber zu werkeln und wo dann auch mal der fachmann gefragt ist.


    dank an torsten und alle die dabei waren.

  • danke für die Sternstunde in der Abteilung


    professionelle INSTANDSETZUNG




    toller Tag, viel Spaß, was gelernt und hoffentllch behalte ich etwas


    MEIN TIP : DENSO :ber:



    @ dieselross: das mistding von XT ist angesprungen ,
    allerdings auf den 2. Kick.


    MIST und ich wollte sie schon in meinen Keller entführen / entsorgen.


    pebo



    DANKE

    Tel.: 110: Wir sind für jeden Spaß zu haben
    ( dieser Autor verwendet alte Rechtschreibung)
    "Das läuft ja im Prinzip!"

    Einmal editiert, zuletzt von pebo ()

  • Moin,
    Denso läuft sie....
    Er hatte doch dann etwas vor...... :403:
    ....hat er die zeit schon genutzt? :495:
    :D

    M.f.g. Dieselross / Torsten




    [URL=https://www.facebook.com/pages/category/Automotive-Repair-Shop/Motorenschmiede-2212516488961696/[/URL]


    IT´S NOT WHAT YOU BUY; IT´S WHAT YOU BUILD!

    Einmal editiert, zuletzt von Dieselross ()

  • Auch von mir ein herzliches Dankeschön!!!
    Am interessantesten fand ich wie günstig z.B. das Ventilsitzfräsen ist oder wie der Fachmann einen Einlaßkanal bearbeitet.
    Gruß
    Ulrich

  • Hallo Leute,
    es gibt da kaum noch was hinzuzufügen. Da kann man nur noch einmal ein riesengroßes Dankeschön an Torsten loslassen.
    Ich hatte super viel Spaß mit Allen und habe einiges gelernt.


    Wichtigster Satz des Tages war für mich :Wir sind ja schließlich nicht im Sudan...


    Wer jetzt mit dieser Lebensweisheit nicht viel anfangen kann, war garantiert nicht dabei und sollte gespannt auf den nächsten Kickstart warten.