Street Tracker fertig

  • Ich finde den Umbau insgesamt ganz gut gelungen. Nur das Heck (der Heckfender zeigt ja mächtig gen Himmel...) und die klotzigen Instrumente sind nicht mein Geschmack.
    Was für einen Auspuff hast Du denn da verbaut? Etwas in dieser Art stelle ich mir auch für meine Baustelle vor. Wie sieht es mit der "TÜV-Fähigkeit" aus? Jedenfalls tiefen Respekt vor der Arbeit :335:

  • soviel wie ich weis läuft die nicht auf dem kontinet
    sondern auf einer benachbarten insel
    auf welcher die bewohner noch recht grosse freiheit beim gestalten/bauen ihrer fahrzeuge haben :yl:

    I'm only wearing black until they make something darker.

  • Ich finde das alles garnicht so schlecht, nur das blau der Dämpfer und der rötlich wirkende Deckel vom Ausgleichsbehälter strören mich. Am Rücklicht und den seitlichen Segelohren würd ich auch noch arbeiten.



    Gruß,
    Markus

  • Das Heck ist komplett Schrott!!!
    Das geht ja sowas von überhaupt nicht :8o: :ko:


    Über den Rest gibbet nix zu meckern, wenn man die Farbgebung aus Geschmacksgründen mal ausser Acht lässt..

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Zitat

    Original von Leiche
    soviel wie ich weis läuft die nicht auf dem kontinet
    sondern auf einer benachbarten insel
    auf welcher die bewohner noch recht grosse freiheit beim gestalten/bauen ihrer fahrzeuge haben :yl:


    Genau, wo solche Teile eine Strassenzulassung haben, ob das jetzt nach der neuen EU Regelung auch noch möglich ist?


    [Blockierte Grafik: http://2.bp.blogspot.com/_xRFNBWST25E/SNRvoSzqUII/AAAAAAAABY0/KGlA7gqaKaI/s400/Couch+Art+Car+14.jpg]

    2-strokes are witchcraft

    Einmal editiert, zuletzt von the piz ()

  • Moin,
    Ich schliesse mich einigen Vorrednern an und beglückwünsche dich zu deiner SR. :ber:
    Aber auch mir gefallen der Abstand der Instrumente, der Abstand Kotflügel vorne zum Reifen und auch die anbringung des hinteren kotflügels incl. Rücklicht überhaupt nicht :444:.

    Bei den Intrumenten und dem Kotflügel vorne ist sicher durch umsetzen der Befestigungslöcher einiges zu retten, aber die Heckansicht bedarf wohl noch etwas mehr Änderungsarbeit um zu überzeugen. :326:
    Ich denke die Arbeit an den Teilen wird sich sicher lohnen, es ist ansonsten ein sehr interessanter SR Umbau. :r:

    M.f.g. Dieselross / Torsten




    [URL=https://www.facebook.com/pages/category/Automotive-Repair-Shop/Motorenschmiede-2212516488961696/[/URL]


    IT´S NOT WHAT YOU BUY; IT´S WHAT YOU BUILD!

  • Danke Jungs, es hat sich in euren Antworten eine gewisse Tendenz feststellen lassen, die werd ich dankbar annehmen und ins Detail gehen.
    Ich habs mal so zusammengebaut, wie sie mir zugelaufen ist.


    Es stimmt dass hier auf der Insel die gestalterischen Freiheiten sehr gross sind


    (die Bremse bremst, also gut. Wo sie herstammt? Egal..Sie bremst usw)


    Gruss Hans

  • Hallo Hans,


    feine Arbeit (wie immer :ber:), wäre toll wenn du mal bei Gelegenheit die Geometriedaten und Gewichtsverteilung postest :350:


    Schaut aus, wie wenn die Banditen-Forke kürzer (eingebaut) ist als orischinol, oder täuscht das?
    Eigentlich müsste jetzt zusammen mit der längeren Schwinge etwas mehr Gewicht nach vorne kommen, aber du hast eine tendenzielle Nervosität angesprochen, bin mal gespannt auf effektiven Lenkkopfwinkel und Nachlaufwert.


    Wie schwer sind die Gussräder im Vergleich zu den 48T-Teilen?


    Beste Grüße
    Gandalf

  • Sieht doch recht propper aus :r:


    ...bis auf das Rücklicht, das würde ich anders machen.

    juwi #104

    Einmal editiert, zuletzt von juwi ()

  • Mahlzeit,


    bin von dem Auspuff mehr als begeistert.Weiß jemand wo ich günstig so ein Stück Rohr mit ca 20 Grad winkel bekommen kann würde es mir auch an meinen org.Krümmer schweißen wollen.Als Endtopf würde ich gerne den Norton Nachbau von kickstarter classic anbauen.


    Gruß lomita :353:


  • Hi Tobi, nein der hat die Gabel samt den Brücken reingesteckt ( das ist ne 41er Gabel) und das Lenkrohr umgepresse/geändert


  • Die Babel ist original Bandit, die Räder sind deutlich leichter als die SR Gussräder. Ich hab sie aber nur jeweils mit Bereifung "hochgehoben" aber da war ein deutlicher Unterschied, vorne und hinten.


    Ich schick dir mal ne pn mit den Messungen durch aber das kann noch ein wenig dauern

  • Hi, seht echt cool aus,
    saubere Arbeit.


    Für mich seht wie einem Tracker aus,
    als in "Flattracker," sogar "if I may I may be
    so bold," einem "Supermoto."


    Wurde gern eine Runde damit drehen,
    nicht nur Motorcyclist, Winter Blues.


    Keep up the good work.


    Sorry für so viel Englisch aber wußtes Du?
    Das mitten in dem Wort "Life," Steht das Wort/der Frage,- "If".


    Hast was cooles auf die Räder gestellt.


    Bye for now Chris

  • Was inhalierst DU denn so ?! ?(

    Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)

  • Joe:


    Jetzt wars wieder der frank oder wie???


    Lass doch die Leute grenzwertlyrisch sein wenn sie wollen...MIEIN GOTT...o tempora o mores :bash:


    Zeitweise vermiss ich echt ein bissl die liebenswuerdigkeit hier!!!


    l.g.


    Christian

    And I believed in Joe when he said we had to fight
    And I believed in Jimmy when he told us to unite

  • Moin Christian,


    was sollte denn Dein Busenfreund Frank damit zu tun haben ?


    Aber ich hab meinen Beitrag mal editiert, damit Du heute Nacht ruhig schlafen kannst ...


    LG und nix für ungut


    Joe

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von Joe ()


  • Busenfreund... wie auch immer, hab ich auch nie ein Hehl draus gemacht wobei ich meine persoenliche Meinung auch meinen sogenannten Busenfreunden zukommen lasse und im Allgemeinen das hoffentlich auch ohne ausfallend zu werden.
    Daher hab ich im Allgemeinen auch keine besonderen Probleme Schlaf zu finden (aber schoen das es Dich sorgt) nur hab ich mich halt gefragt was der scharfe ton gegenueber einen doch unbekannten Forumsmitglied soll.
    Normalerweise kenn ich den Ton nur vom (provoziert oder unprovozierten, wie auch immer)Frank-bashing.


    Ich finds halt oftmals unschoen und das auch ohne ein besonderer Schoengeist oder philanthrop zu sein.


    l.g. und nix fuer ungut


    Christian

    And I believed in Joe when he said we had to fight
    And I believed in Jimmy when he told us to unite

    4 Mal editiert, zuletzt von Hudriwudri ()

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!