nu is fättich...

  • Jawoll sehr schön! nur .... dieser Koti vorne steht hinten zu weit ab oder? Das ist doch das Plasteteil von den Lakritzschnecklern oder?
    Oder gehört der annersrum? nee hmmm, also hmmm :) ...


    Na aber ein lecker Moped hast Du da gebaut


    Gruß


    sebo

    :yl: leise is scheise :yl:

    Einmal editiert, zuletzt von sebo ()

  • Zitat

    Original von Silikon&Tape
    @ Stefan H. aus Ö:


    Ich hab eine Email von dir bekommen, auf die ich aber offenbar nicht antworten kann.
    Schreib mal ne PN ...


    s.h. @ hotmail.com funktioniert nicht, warum auch immer, sorry...


    Ich schau mal, ob ich überhaupt noch von dem Zeug habe...

  • Von mir auch Glueckwuensche
    a) zum schicken Krad, und
    b) zum TUEV-Siegel (O-Ton eines Pruefers als mir mal die Plakette draufklebte: "Das macht einen ja erst zum vollwertigen Mitglied des Strassenverkehrs.")

  • Hahaaa,
    meiner sagte letztes Mal zu mir:
    " ...und jetzt lassen Sie mich mit dem Ding in Ruhe!"
    Plakette war schon drauf :411:


    Davon abgesehen:
    Ich finde das Moped auch richtig schick! Ganz nach meinem Geschmack!
    Viel Spass damit!

  • Ich Persönlich seh das so : Sieht sehr geil aus!


    ABER: Bequemlichkeit und Komfort?
    Ich kann mir nicht Vorstellen das ich das so Gemütlich finden würde
    und längere Fahrten damit machen kann.


    :412:

  • 200km am Stück bzw. mit Tankstopp gehen schon... bei meinen 1,92 wird aus vorverlegten Rasten und 82er DragBar sowas wie ne "Herrenreiter"- Sitzposition... zumal der Federsattel viel von dem Komfort zurückbringt, den die sehr schräg stehenden und ziemlich harten Dämpfer wegschlucken...



  • ich habe bei meiner (bj.83) einen Pagusa Einzelsitz ohne Federn o.ä. eingetragen ( das hat allerdings der Vorbesitzer gemacht.)


    das ganze läuft unter " wahlweise Einzelsitz Eigenbau !! " :yl:

    Früher war ich Atheist...bis ich erkannte, dass ich Gott bin !

  • Hab nen bezogene Aluplatte - 4mm Leder, dazwischen 2mm Polster eingetragen - kompl. Eigenbau, als Einsitzer natürlich!

  • Ja, eintragen muß man nur, wenn man auf Einzelsitz umstellt (oder wahlweise).
    Ansonsten muß nur die vom Gesetz vorgeschriebene Länge des Sitzes eingehalten werden (und bei Zweimannbetrieb, ob eine Haltemöglichkeit für den Sozius vorhanden ist).
    Der Prüfer überprüft vielleicht noch bei der HU, ob die Sicherheit gewährleistet ist (Material der Grundplatte und ob sie fest drauf ist).

  • geile Karre!


    Chopperliebhaber gibts überall. auch in diesem Forum.

    Fahre Motorrad weils weh tut, und nicht obwohl...

  • Ich find das auch klasse =)

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!