- NACH dem Ölwechsel und beim Festziehen merken, daß sich die ZU KURZE magnetische Ölablaßschraube in das Gewinde der Ölwanne rundgedreht hat
- nicht gesehen haben, daß der Kickstarter einen Zahn zu weit vorne montiert ist und sich den Motordeckel beim Ankicken mit der "Gas ganz aufmachen und antreten"-Methode zerhauen
- die Lüftungsschraube am Ölfilter wechseln wollen aber nicht getan zu haben, das Motorrad ankicken und auf der liniken Seite die LLGRS abstimmen wollen
- darauf vertrauen, daß der Mechaniker des VBs nicht falsche Federn und Deckel am Vergaser verteilt
- darauf vertrauen, daß der Mechaniker des VBs nicht das Kettenritzel falsch rum montiert hat und lange nach dem leisen Rasselgeräusch auf der Antriebsseite suchen
Ich kann kaum glauben, daß mir all diese klassischen aber irgendwie den Ruch von "das passiert ja nur ganz Blöden" habenden Dinge ALLE passiert sind.
Achim