Wir sind doch nicht im Sudan!....oder auch: Modorwörgschop II

  • Falls die Teilnehmerliste es noch zulässt , würde ich ebenfalls sehr gern dabei sein. :)


    Klaus Krüger

  • Mit !! ....würde ich auch gerne machen :)


    Ich könnte auch nen 91er Motor mitbringen, Umrüstung auf keineahnungwas...Nockenwelle, Ventile, naja Richtung 48 T halt.


    Gerne würde ich auch die Foto-Doku übernehmen.


    Stef aus Mühltal bei Darmstadt

  • Wenn noch ein Platz frei ist und der Termin nicht gerade in meine Urlaubsszeit fällt, würde ich ebenfalls teilnehmen.
    Gerald Z. aus Witten

  • Da ich meinem Motor demnächst in Eigenregie überholen möchte, und sowas noch nie gemacht habe, melde ich mal frech auch Interesse an :D .

  • Zitat

    Original von srpedro
    Falls es dieses Jahr wieder einen Modorwörgschop gibt, melde ich mich hiermit an. :350:


    Gruß
    Peter


    Na, da hast Du ja was losgetreten :tongue:


    ...war das jetzt der Wink mit dem Zaunpfahl?


    Warte mal auf die Retourkutsche vom Chef :411:




    ...ansonsten, sach ich mal, wer lesen kann is klar im Vorteil

  • Zitat

    Original von oldman
    Na, da hast Du ja was losgetreten :tongue:


    ...war das jetzt der Wink mit dem Zaunpfahl?
    Warte mal auf die Retourkutsche vom Chef :411:


    ...ansonsten, sach ich mal, wer lesen kann is klar im Vorteil


    Ich hoffe er hat einen Sprachfehler und kann nicht "n..." sagen. :flash
    Seit langem ist mir kein Winter so lang vorgekommen, da wird man ja döselig. Das Forum hält ja wenigstens etwa munter...


    Gruß
    Peter

  • Ich hätte auch großes Interesse! Wär toll, wenn das nochmal klappen würde. :cool:
    Letztes mal war ich leider zu spät :326:

  • Na Ihr seit ja geil! :r:


    Einfach mal anmelden, egal ob es einen Workshop gibt oder nicht. :duell:


    Ich meld mich auch an! Für dieses, nächsts und übernächstes Jahr. Egal ob es einen Workshop gibt oder nicht ... :bash:

    Dieser Beitrag wurde 57 mal editiert, zum letzten Mal von Honni: Heute, 13:38.

  • ....Sind ja lauter Kapitäne hier und es ist kein Matrose in Sicht........
    :yl:


    Gruß Pipe

    ...alles kommt zu dem der warten kann...

  • ...na irgendwer müsste den Torsten vielleicht mal nett fragen
    ob er Lust hat einen neuen Workshop zu veranstallten,
    vermutlich ist der dann schon vor Bekanntgabe ausgebucht


    Gruss
    Frank

  • Moin,
    zumindest lese ich schon mal interessiert mit ... :D

    M.f.g. Dieselross / Torsten




    [URL=https://www.facebook.com/pages/category/Automotive-Repair-Shop/Motorenschmiede-2212516488961696/[/URL]


    IT´S NOT WHAT YOU BUY; IT´S WHAT YOU BUILD!

  • Dann wird sich der Rest auch bestimmt noch finden lassen. =) Lass es Herbst werden da ist dann auch wieder mehr Zeit für so etwas da. Hubert der gerne noch mal kommen würde.

  • Na ja wann ich grile ist mir eigendlich egal :411:


    Gruß Credo

    Man kann jede Wahrheit ertragen, sei sie noch so zerstörerisch , sofern sie für alles steht und soviel Vitalität in sich trägt wie die Hoffnung, die sie ersetzt hat!

  • Nun,


    da ich das ja "losgetreten" habe, sollte ich wohl auch als Bittsteller auftreten. :411:


    Ich denke, im Moment hat Torsten und die IG Münsterland ja genug mit den Vorbereitungen für das 35-Jährige zu tun. Wenn dann Kopf und Körper sich wieder erholt haben...


    Lieber Torsten,

    wärst du bereit einen weiteren "Modorwörgschop" ab zu halten ? :D


    Gruß
    Peter

  • Coole Sache :yl:
    Da würd ich auch nicht nein sagen.


    Bis dann
    Tom

  • .. Torsten macht es spannend


    kommen würde ich natürlich auch gern, war ja sehr
    interessant letztes Mal.


    vielleicht liesse die aktuelle Tuningaktion zu einem
    Thema machen?


    Gruß
    Frank

  • Moin Kickers,


    Ok Ok, wir machen wieder nen 2013 Workshop.


    Ich kann nur noch nicht sagen wann das klappen wird.
    Im Moment hab ich sehr sehr viel um die Ohren und möchte mich noch nicht festlegen wann wir einen Workshop machen können. Ich möchte auch mit unserer IG Münsterland das 35 Jahr Treffen hinter mich bringen und danach sehen wir weiter.
    Bitte warted mit euren Anmeldewünschen hier im Forum bis es einen wirklichen Termin gibt, die vielen Nachfragen per PN bringt sonst zuviel durcheinander.
    Freue mich auf euch!

    M.f.g. Dieselross / Torsten




    [URL=https://www.facebook.com/pages/category/Automotive-Repair-Shop/Motorenschmiede-2212516488961696/[/URL]


    IT´S NOT WHAT YOU BUY; IT´S WHAT YOU BUILD!

Letzte Aktivitäten

  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    Nicht unbedingt. Normal ists ja dicht...
    Gruß
    Hans
  • Tobster

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Meine Güte! Ihr seid mit der Grund warum es fantastische Foren gibt. Ganz herzlichen Dank Euch allen für die Mühen mir zu helfen. Ich werde den Dreierpack ordern, vielleicht kann ich dann auch mal jemandem helfen.

    Danke
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    Sollte diese Arbeit prophylaktisch gemacht werden? Hab gerade alles in Einzelteilen auf der Werkbank....
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Da es hier gerade um Pleuel geht und ich ein neues brauche, könnt ihr mir Namen von Herstellern nennen, deren Pleuel empfehlenswert sind? Es scheint ja doch einige Unterschiede in der Qualität zu geben.
    Sind Pleuel mit Buchse im oberen Auge besser? Wie…
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Hi Hans ...poliert worden scheint mir das auf jeden Fall, nach geschliffen schauts aber nicht aus. "DerOnkelMike" meint er hätte solch einen Schaden auch schon auf dem Tisch gehabt. Die Ursache war da wohl ein verstopfter Hubzapfen, was ich in dem Fall…
  • Bavarian-Cop

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    Danke. Ja das meinte er auch. Er lässt sie schon warm laufen und probiert es mal ohne Filter. Ich berichte...

    Grüße
  • ukh

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    K31420 steht auf meinem gebrauchten auch drauf
    bei Interesse einfach melden,
    bis denne
    :kn: Uwe :kn:
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    ...da verstehst du was falsch, ich will nur so wenig wie möglich elektronik. ich hab hier auch noch komplett elektronikfreie alte bikes stehen, die wären selbst nach nem atomschlag wahrscheinlich noch startbar.
    und als aufkleber macht auch "plutonium -…
  • Zimmi313

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Die Nummer auf dem Glas (K31420) führt auch zu dieser Webseite, da gibt's das Glas im Dreierpack... ;)
  • Lusch

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    K31420 steht auf meinem drauf.
    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!