Wir sind doch nicht im Sudan!....oder auch: Modorwörgschop II

  • Falls die Teilnehmerliste es noch zulässt , würde ich ebenfalls sehr gern dabei sein. :)


    Klaus Krüger

  • Mit !! ....würde ich auch gerne machen :)


    Ich könnte auch nen 91er Motor mitbringen, Umrüstung auf keineahnungwas...Nockenwelle, Ventile, naja Richtung 48 T halt.


    Gerne würde ich auch die Foto-Doku übernehmen.


    Stef aus Mühltal bei Darmstadt

  • Wenn noch ein Platz frei ist und der Termin nicht gerade in meine Urlaubsszeit fällt, würde ich ebenfalls teilnehmen.
    Gerald Z. aus Witten

  • Da ich meinem Motor demnächst in Eigenregie überholen möchte, und sowas noch nie gemacht habe, melde ich mal frech auch Interesse an :D .

  • Zitat

    Original von srpedro
    Falls es dieses Jahr wieder einen Modorwörgschop gibt, melde ich mich hiermit an. :350:


    Gruß
    Peter


    Na, da hast Du ja was losgetreten :tongue:


    ...war das jetzt der Wink mit dem Zaunpfahl?


    Warte mal auf die Retourkutsche vom Chef :411:




    ...ansonsten, sach ich mal, wer lesen kann is klar im Vorteil

  • Zitat

    Original von oldman
    Na, da hast Du ja was losgetreten :tongue:


    ...war das jetzt der Wink mit dem Zaunpfahl?
    Warte mal auf die Retourkutsche vom Chef :411:


    ...ansonsten, sach ich mal, wer lesen kann is klar im Vorteil


    Ich hoffe er hat einen Sprachfehler und kann nicht "n..." sagen. :flash
    Seit langem ist mir kein Winter so lang vorgekommen, da wird man ja döselig. Das Forum hält ja wenigstens etwa munter...


    Gruß
    Peter

  • Ich hätte auch großes Interesse! Wär toll, wenn das nochmal klappen würde. :cool:
    Letztes mal war ich leider zu spät :326:

  • Na Ihr seit ja geil! :r:


    Einfach mal anmelden, egal ob es einen Workshop gibt oder nicht. :duell:


    Ich meld mich auch an! Für dieses, nächsts und übernächstes Jahr. Egal ob es einen Workshop gibt oder nicht ... :bash:

    Dieser Beitrag wurde 57 mal editiert, zum letzten Mal von Honni: Heute, 13:38.

  • ....Sind ja lauter Kapitäne hier und es ist kein Matrose in Sicht........
    :yl:


    Gruß Pipe

    ...alles kommt zu dem der warten kann...

  • ...na irgendwer müsste den Torsten vielleicht mal nett fragen
    ob er Lust hat einen neuen Workshop zu veranstallten,
    vermutlich ist der dann schon vor Bekanntgabe ausgebucht


    Gruss
    Frank

  • Moin,
    zumindest lese ich schon mal interessiert mit ... :D

    M.f.g. Dieselross / Torsten




    [URL=https://www.facebook.com/pages/category/Automotive-Repair-Shop/Motorenschmiede-2212516488961696/[/URL]


    IT´S NOT WHAT YOU BUY; IT´S WHAT YOU BUILD!

  • Dann wird sich der Rest auch bestimmt noch finden lassen. =) Lass es Herbst werden da ist dann auch wieder mehr Zeit für so etwas da. Hubert der gerne noch mal kommen würde.

  • Na ja wann ich grile ist mir eigendlich egal :411:


    Gruß Credo

    Man kann jede Wahrheit ertragen, sei sie noch so zerstörerisch , sofern sie für alles steht und soviel Vitalität in sich trägt wie die Hoffnung, die sie ersetzt hat!

  • Nun,


    da ich das ja "losgetreten" habe, sollte ich wohl auch als Bittsteller auftreten. :411:


    Ich denke, im Moment hat Torsten und die IG Münsterland ja genug mit den Vorbereitungen für das 35-Jährige zu tun. Wenn dann Kopf und Körper sich wieder erholt haben...


    Lieber Torsten,

    wärst du bereit einen weiteren "Modorwörgschop" ab zu halten ? :D


    Gruß
    Peter

  • Coole Sache :yl:
    Da würd ich auch nicht nein sagen.


    Bis dann
    Tom

  • .. Torsten macht es spannend


    kommen würde ich natürlich auch gern, war ja sehr
    interessant letztes Mal.


    vielleicht liesse die aktuelle Tuningaktion zu einem
    Thema machen?


    Gruß
    Frank

  • Moin Kickers,


    Ok Ok, wir machen wieder nen 2013 Workshop.


    Ich kann nur noch nicht sagen wann das klappen wird.
    Im Moment hab ich sehr sehr viel um die Ohren und möchte mich noch nicht festlegen wann wir einen Workshop machen können. Ich möchte auch mit unserer IG Münsterland das 35 Jahr Treffen hinter mich bringen und danach sehen wir weiter.
    Bitte warted mit euren Anmeldewünschen hier im Forum bis es einen wirklichen Termin gibt, die vielen Nachfragen per PN bringt sonst zuviel durcheinander.
    Freue mich auf euch!

    M.f.g. Dieselross / Torsten




    [URL=https://www.facebook.com/pages/category/Automotive-Repair-Shop/Motorenschmiede-2212516488961696/[/URL]


    IT´S NOT WHAT YOU BUY; IT´S WHAT YOU BUILD!

Letzte Aktivitäten

  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    Kupplungskorb war also drausen. Da klemmt es manchmal beim Zusammenbauen und dann fehlen ein paar Millimeter.
    Die Zahhnräder müssen fluchen! Nochmal ab und genau zusammenbauen.
    Das Antriebsrad für die Ölpumpe falschrum eingebaut? Scheint was bei den…
  • robhopf1

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    vielleicht gibt es einen Unterschied zum Altteil, baus nochmal ein
  • ugla61

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    Pilz hat 40mm, Bei der Druckstange ist mir tatsächlich ein Fehler beim tippen unterlaufen, nochmal nachgemessen 180,1 mm. Hatte es auch schon wieder zerlegt, auch mal eine 6,5 mm Stahlkugel zwischen Druckpilz und Stange, dann ist die Kupplung permanent…
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    Wie weit hattest du alles auseinander? Mit einigen neuen Teilen sollte es ja eigentlich nicht schlechter werden, es sei denn bei der Montage ist ein Fehler unterlaufen.
    Die Druckstange sollte übrigens 180,75 mm lang sein. Der Pilz soll 40 mm haben.
    Ich…
  • SR400

    Reaktion (Beitrag)
    so, letzter Stand: funktioniert wieder.
    Die Lösung war der Flüssigkeit durch die kleine Blechdose um den NTC herum freie Bahn zu schaffen. Es sind zwar kleine Löcher drin, die waren aber verstopft, sodass Luft weder raus- noch Benzin reinkam. Ergo war…
  • ugla61

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    So, hat ein bisschen gedauert da ich auf das neue Krakenblech gewartet hatte. Jetzt habe ich alles zusammen und ein neues Problem. Ich habe auch gleich die Kupplungsscheiben erneuert, weil ein Zehntel vor Verschleißgrenze, neue Kupplungsfedern weil die…
  • Der Rhein

    Hat eine Antwort im Thema Sitzbank und Schutzblech, sowie Sturzbügel abzugeben verfasst.
    Beitrag
    Hab' dir eine PN geschickt, wegen des Fenders... Gruß Christian
  • Schraddelpeter

    Hat eine Antwort im Thema Himmelfahrt '24 - Hamburger Stammtisch Party verfasst.
    Beitrag
    Ich muss leider arbeiten, aber sicherlich komm ich noch vorbei um eine kühle Blonde mit euch zu umarmen. :ber:
  • rogger

    Hat eine Antwort im Thema Tankanzeigelampe geht unmotiviert aber zuverlässig an verfasst.
    Beitrag
    Richtig; gelernt habe ich auch was. Aber mit diesem Ausflug Richtung "moderes" Motorrad und Behebung der Auswirkungen vergammelten Sprits im Tank soll es für mich dann auch erstmal genug sein.

    Jetzt wartet das SR-HH Treffen mit Bier, guten…
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Tankanzeigelampe geht unmotiviert aber zuverlässig an verfasst.
    Beitrag
    Wieder was gelernt. Hatte von der Art der Tankanzeige keine Ahnung.
    Merci,
    Hans

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!