Original von oldman Na, da hast Du ja was losgetreten
...war das jetzt der Wink mit dem Zaunpfahl? Warte mal auf die Retourkutsche vom Chef
...ansonsten, sach ich mal, wer lesen kann is klar im Vorteil
Ich hoffe er hat einen Sprachfehler und kann nicht "n..." sagen. Seit langem ist mir kein Winter so lang vorgekommen, da wird man ja döselig. Das Forum hält ja wenigstens etwa munter...
...na irgendwer müsste den Torsten vielleicht mal nett fragen ob er Lust hat einen neuen Workshop zu veranstallten, vermutlich ist der dann schon vor Bekanntgabe ausgebucht
Dann wird sich der Rest auch bestimmt noch finden lassen. Lass es Herbst werden da ist dann auch wieder mehr Zeit für so etwas da. Hubert der gerne noch mal kommen würde.
da ich das ja "losgetreten" habe, sollte ich wohl auch als Bittsteller auftreten.
Ich denke, im Moment hat Torsten und die IG Münsterland ja genug mit den Vorbereitungen für das 35-Jährige zu tun. Wenn dann Kopf und Körper sich wieder erholt haben...
Lieber Torsten, wärst du bereit einen weiteren "Modorwörgschop" ab zu halten ?
Ich kann nur noch nicht sagen wann das klappen wird. Im Moment hab ich sehr sehr viel um die Ohren und möchte mich noch nicht festlegen wann wir einen Workshop machen können. Ich möchte auch mit unserer IG Münsterland das 35 Jahr Treffen hinter mich bringen und danach sehen wir weiter. Bitte warted mit euren Anmeldewünschen hier im Forum bis es einen wirklichen Termin gibt, die vielen Nachfragen per PN bringt sonst zuviel durcheinander. Freue mich auf euch!
Kupplungskorb war also drausen. Da klemmt es manchmal beim Zusammenbauen und dann fehlen ein paar Millimeter. Die Zahhnräder müssen fluchen! Nochmal ab und genau zusammenbauen. Das Antriebsrad für die Ölpumpe falschrum eingebaut? Scheint was bei den…
Pilz hat 40mm, Bei der Druckstange ist mir tatsächlich ein Fehler beim tippen unterlaufen, nochmal nachgemessen 180,1 mm. Hatte es auch schon wieder zerlegt, auch mal eine 6,5 mm Stahlkugel zwischen Druckpilz und Stange, dann ist die Kupplung permanent…
Wie weit hattest du alles auseinander? Mit einigen neuen Teilen sollte es ja eigentlich nicht schlechter werden, es sei denn bei der Montage ist ein Fehler unterlaufen. Die Druckstange sollte übrigens 180,75 mm lang sein. Der Pilz soll 40 mm haben. Ich…
so, letzter Stand: funktioniert wieder. Die Lösung war der Flüssigkeit durch die kleine Blechdose um den NTC herum freie Bahn zu schaffen. Es sind zwar kleine Löcher drin, die waren aber verstopft, sodass Luft weder raus- noch Benzin reinkam. Ergo war…
So, hat ein bisschen gedauert da ich auf das neue Krakenblech gewartet hatte. Jetzt habe ich alles zusammen und ein neues Problem. Ich habe auch gleich die Kupplungsscheiben erneuert, weil ein Zehntel vor Verschleißgrenze, neue Kupplungsfedern weil die…
Richtig; gelernt habe ich auch was. Aber mit diesem Ausflug Richtung "moderes" Motorrad und Behebung der Auswirkungen vergammelten Sprits im Tank soll es für mich dann auch erstmal genug sein.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen