Hallo!
Bin grad extreeeem frustriert, mit meinem Latein am Ende und würde am liebsten mit einem Panzer über meine SR fahren...
Trotzdem, vielleicht fällt Euch ja noch was ein:
Habe gerade nach einem kapitalen Getriebeschaden meinen Motor neu aufgebaut. Der erste Startversuch gestaltete sich so:
Sie sprang nach einigen Kicks an, musste aber mit etwas Gas am laufen gehalten werden, so unter 2000 U/min ging sie aus. Dabei sprotzelte und patschte sie immer wieder, teilweise mit tollen Flammen aus dem Auspuff... Der Motor dreht eigentlich ganz gut hoch und klingt auch mechanisch gut. Trotzdem wurde sie sehr schnell sehr heiß, d.h. nach wenigen Minuten glühte mein Krümmer (einwandig) bereits hell. Und je heißer sie wird, um so schlechter läuft sie, d.h. das Patschen nimmt zu, mehr Flammen, usw.
Nachdem an Vergaser, Auspuff, usw. nichts verändert wurde, dachte ich zunächst, ich hätte mich vielleicht bei den Steuerzeiten um einen Zahn vertan, weshalb ich den (Drecks-)Motor nochmal ausgebaut und die Steuerzeiten nochmal nach Bucheli eingestellt hab. Leider konnte ich nicht sehen, ob sie verstellt waren, da ich die Markierung auf dem Nockenwellenzahnrad mit eingehängter Kette nicht entdeckt habe.
Nach gut 8 Stunden schrauben der nächste Startversuch: Alles unverändert. Gleiches Phänomen.
Hab keine Lust mehr...hilfe...bitte....
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KompressorMike
Hat eine Antwort im Thema Bremsbeläge Vorderrad Einstellen ? verfasst.BeitragDer Druck der beim Betätigen des Hebel aufgebaut wird, kann beim loslassen nicht abgebaut werden
Sprich die Bremsflüssigkeit fließt im Behälter über die Löcher welche sich um den Kolben herum befinden nicht zurück
Nicht nur Flüssigkeit wechseln sondern… -
ralfi
Hat eine Antwort im Thema Bremsbeläge Vorderrad Einstellen ? verfasst.Beitrag… und wann wurde die Bremsflüssigkeit zum letzten Mal gewechselt und die Anlage entlüftet? Von wegen die Beläge bewegen sich über Nacht aufeinander zu … -
ralfi
Hat eine Antwort im Thema Bremsbeläge Vorderrad Einstellen ? verfasst.Beitrag -
GeoSR87
Hat eine Antwort im Thema Ansaugstutzen VM 34 SS verfasst.BeitragDanke für die Infos.
Gruß
Georg -
Frau J.-B.
Hat eine Antwort im Thema Börde Klassik Motorrad vs. Krowdrace verfasst.Beitrag[…]
Bei gutem Wetter sind Philipp und ich sicher dabei. -
SRich
Hat eine Antwort im Thema Börde Klassik Motorrad vs. Krowdrace verfasst.BeitragHallo Kuntzinger,
vielen Dank für den Rennbericht und die Erklärungen zur derzeitigen Situation in der Flattrack-Szene. Hoffentlich geht es weiter.
Für dich eine schnelle Genesung, auf das du bald wieder fahren kannst.
Viele Grüße
Erich -
SRich
Hat mit auf den Beitrag von Kuntzinger im Thema Kuntzinger CNC-Zylinder Big Bore SR/XT500 reagiert.Reaktion (Beitrag)Weil ich gerade mal im Forum am Lesen und Schreiben war......nach langer Zeit mal wieder ein Update....
auch nach sechs Jahren ( wenn der Versuchszylinder aus Rijeka 09/18 mitgerechnet wird ) versehen alle
Zylinder in den unterschiedlichsten Motorkonzepten… -
SRich
Hat mit auf den Beitrag von Kuntzinger im Thema Börde Klassik Motorrad vs. Krowdrace reagiert.Reaktion (Beitrag)Hallo Motorsportfreunde,
nach einer Netzhautablösung im letzten Jahr (wahrscheinlich verursacht durch einen "Steinschlag" durch die Schaumstoffdichtung der MC-Brille beim FT-Rennen ) und einer Schultereckgelenkssprengung vor ein einigen Wochen bin ich… -
Memel
Hat mit auf den Beitrag von oldman im Thema Getriebe und Schaltung - Schrittweise Montage mit abschliessender Einstellung reagiert.Reaktion (Beitrag) -
rogger
Hat eine Antwort im Thema Börde Klassik Motorrad vs. Krowdrace verfasst.Beitrag[…]
Könnte nach kurzfristiger, wetterbezogener Entscheidung was werden.
Gruß - Ingo
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