forumssponsoring über gürtelschnallen

  • mit Trichter GENIAL,


    weiss nich warum ich K&N werbung machen muss...


    farblich könnt aber auch ein blau drinn sein. entsprechend dem lacksatz evtl.


    3 varianten rot blau schwarz je nachdem was für eine gefahren wird.


    ich tät blau =)


    ansonsten - geil leute weiter ich freu mich schon wie blöd drauf.


    ähm, wo gibts denn den Fahrradgürtel ???

    Könich Jörg, der die Glocke nicht trifft..... :326:


  • Trichter, Schrift def. schwarz, Krümmer original (der Knick muss sein)..


    Über das Motiv sind wir uns wohl einig, dann lasst ne Abstimmung machen (ich werde meine Bestellung allerdings davon abhängig machen, welche Variante "gewinnt", denn mit einem Buckle, dass mir persönlich nicht gefällt, laufe ich verständlicherweise nicht rum..)

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Hallo,
    schließe mich dem Hetzer an,finde das S auch zu groß
    im Vergleich zum R.
    Gute Farbkombination ist vielleicht auch Dunkelgrau und Rot.


    Gruß
    Harry

  • Am Besten Lila und Pink oder für jeden SR-Lacksatz die entsprechenden Farben? :duell:


    Lasst uns das so lassen wie in den bisherigen Entwürfen, sonst können wir das Ganze erst zum 40. Geburtstag der SR verwirklichen.. :314:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Mal was anderes. Wie sind die Gürtelschnallen denn sonst so beschaffen? Also ich mein, werden die gegossen oder wird das graviert oder wie? Gibts da vielleicht ein Beispiel zu?

  • statt des Motors würde ich mir die Yamaha-Stimmgabeln auf die Schnalle wünschen. Den Motor erkennt doch eh niemand auf der Gürtelschnalle, wenn da nicht SR 500 bei steht. :444:


    Wenn da nur SR 500 drauf steht, so wie am Seitendeckel, dann reicht das. :ber:

  • :8o:


    ich wär nach wie vor für motor... find der ist das offensichtlichste an der sr...
    alles andere wird ja eh von jedem geändert...


    son schriftzug n schöner hätte auch was aber is irgendwie so, stumpf ?!...
    stimmgabeln gibt es bestimmt schon von musikinstrumenten her...

  • Zitat

    Original von SR-Heinz
    statt des Motors würde ich mir die Yamaha-Stimmgabeln auf die Schnalle wünschen. Den Motor erkennt doch eh niemand auf der Gürtelschnalle, wenn da nicht SR 500 bei steht. :444:


    Wenn da nur SR 500 drauf steht, so wie am Seitendeckel, dann reicht das. :ber:


    ich weis ja nich was bei dir die SR ausmacht, wenn nicht der Motor ?????


    oder haste dir ne 4er Reihe eingebaut ??????


    :444:




    MOTOR

    Könich Jörg, der die Glocke nicht trifft..... :326:

  • tach zusammen,



    hab gerade wieder mit dem guten herrn telefoniert. erstmal, in neuseeland, wo er die schnallen gießen läßt, sind vom 20.12-20.01. betriebsferien. wir haben also noch genug zeit um uns zu entscheiden. vielleicht hat ja noch einer nen schönen vorschlag. wobei ich die variante mit trichter schon sehr gelungen finde.


    desweiteren: die gussform zu ätzen ist billiger, aber nicht so plastisch. fräsen kostet halt mehr, ist aber halt plastischer (indianderkopf). wenn wir uns die exclusiv rechte sichern wollen kostet das pro schnalle, bei 100 stück ca 2 eus mehr.


    so long uli

  • K, dann können wir ja noch ordentlich sinnieren...


    wie genau hat man sich denn "gefräste" vorzustellen? ich hab soweit ich weiß bis jetz nur gegossene, (oder geätzte) gesehen, denke auch das das für uns reicht, gibt schön weiche kanten und allgemein son vintage look... im kontrast zu den ganz klaren lackflächen sieht das auf den schnallen immer gut aus.


    kannst du den typen vielleicht mal nach ein paar beistpielen fragen?



    hast du schon mal nen groben überblick wie teuer das dann insgesamt wird?
    20 pro stück plus n paar euro spende, oder stapele ich damit noch zu tief?

  • der preis bleibt immernoch bei etwa 15 bis 16+pp+spende.


    die gussform wird geätzt, nicht die schnalle. geätzt wird im im printverfahren, beim fräsen setzt sich da einer hin und macht das von hand.

  • exclusive rechte :mo:


    auf welchem Kontinent und in welchen Ländern ???


    also ich weiß nicht, kauft doch eh nur jemand der ne SR hat oder buckel sammelt.

    Könich Jörg, der die Glocke nicht trifft..... :326:

  • also so gesehn sind das nur 2 euro pro schnalle aber sonst verdiehnt der ja 200 euro unterm strich für nix tun. ich bezahl gerne 2 euro mehr und hab dann ne geile Limited Schnalle die sonst nur 20 Handvoll leute haben.



    MFG

  • die schnalle mit den motor sieht hammer aus :)


    so eine würde ich auch sofort nehmen :D


    greetz

    Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann.

  • Bin auch für die gefräste Schnalle, am liebsten nicht bunt :sm: , die Version mit dem Trichter :yl:.
    Der Schriftzug könnte wircklich so sein wie auf dem Seitendeckel.


    Gruß


    Thomas

  • 20 Eus, inkl Versand, aller Rechte, Spenden etc, für die Motorenversion mit Trichter in silber/schwarz/rot nehm ich..


    Wohin muss ich überweisen? :D

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!