Abstimmung: Forumssponsoring über Gürtelschnallen

  • Zitat

    Original von Marschall


    Dann solltest Du vieleicht mal ne Summe und die Bankverbindung sagen. Bei solchen Aktionen war bisher immer Vorkasse.



    Von wegen Vorkasse! Bei dieser Wartezeit hätte sich mein Geld bei der Bank, trotz Bankenkrise, vervierfacht!!

    SR-Heinz - Der sich den Wolf tritt

    Einmal editiert, zuletzt von SR-Heinz ()

  • Hosenträger wären eine Alternative...... :cool:


    Jack...

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    Albert Einstein.

  • Zitat

    Original von Jack
    Hosenträger wären eine Alternative...... :cool:


    Jack...


    hast du einen Vorschlag für eine Hosenträgerschnalle als Forumssponsoring?
    Stell den Vorschlag mal ein und dann stimmen wir ab.

  • Zitat

    Original von SR-Heinz


    hast du einen Vorschlag für eine Hosenträgerschnalle als Forumssponsoring?
    Stell den Vorschlag mal ein und dann stimmen wir ab.


    Klasse Idee! Man braucht ja immer was zum Lachen in den nächsten 3 Jahren...


    Die Geschichte mit dem Geld hat mir vor einigen Tagen fast das Essen über den Schreibtisch fliegen lassen, so habe ich gelacht :D Experten unter sich...


    Munterhalten!
    aenz

    I went down on 31 street to pick up a jug of alcohol.
    I told the man to put in some water,
    but he wouldn't put any drop at all:
    100 % alcohol!
    :ber:


    Skype: der_aenz

  • es ist immer das Gleiche, wer die Wahl hat, hat die Qual...... :cool:


    wenn es nur einen Vorschlag gegeben hätte, wär das schon lange durch


    Ps:


    wenn es sein muß, nehm ich meine alten Harley & Jacky-Schnallen.......



    Jack....

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    Albert Einstein.

  • Die Abstimmung war vor grob geschätzt einem Jahr und ist gelaufen... In der Theorie wirds was aber die Umsetzung... es kann noch dauern.

    :ber:
    Alrik


    Zitat

    Neue Zürcher Zeitung 1979
    Die enge Verbindung mit lärmigem Rowdytum und -oft tödlichen- Wahnvorstellungen von Kraft und Größe macht das Motorrad für viele zu einem Symbol primitiver Brutalität.

  • Klingt doch gut! - Heinz, ein Spanngurt tut bis dahin sicher gute Dienste als Gürtel.


    Dann mit 35 Jahre Schriftzug auf der Schnalle? Ich wär dafür...


    Wie wärs mit ner Abstimmung? :sm: :D

    :ber:
    Alrik


    Zitat

    Neue Zürcher Zeitung 1979
    Die enge Verbindung mit lärmigem Rowdytum und -oft tödlichen- Wahnvorstellungen von Kraft und Größe macht das Motorrad für viele zu einem Symbol primitiver Brutalität.

  • Die Vögel fangen das Zwitschern an und die Gürtelschnalle ist nicht am Start! Ich will das hier mal anschieben, damit es nicht vergessen wird. Ist schon der erste Prototyp geschnitzt und wann können die potentiellen Käufer mit der Groß-Serienproduktion rechnen?

  • Zitat

    Original von SR-Heinz
    Die Vögel fangen das Zwitschern an und die Gürtelschnalle ist nicht am Start! Ich will das hier mal anschieben, damit es nicht vergessen wird. Ist schon der erste Prototyp geschnitzt und wann können die potentiellen Käufer mit der Groß-Serienproduktion rechnen?


    Ja wo sind sie denn? :402:

  • Grosse Auswahl führt zu keinem Erfolg, wie sagt schon Ford:
    Sie können jede Farbe haben.... und schon gings rund!


    ...nun Old Henry soll gesagt haben:" Sie können jede Farbe haben, solange es schwarz ist!"
    Das würde einen Kompromiß unnötig machen.

    Viele Grüße aus dem sonnigen Sierksdorf


    STEFAN

  • Zitat

    Original von Marschall


    Dann solltest Du vieleicht mal ne Summe und die Bankverbindung sagen. Bei solchen Aktionen war bisher immer Vorkasse.



    Richtig!!!


    Die Anzahl der Interessenten dürfte wohl bei ca. 50 liegen...sollte doch ausreichen für die Produktionskosten. Deadline legen für die Überweiseung und dann ordern...soooo schwer kanns nu auch nicht sein.


    hat mit den shirts fürs 30. auch geklappt. :ber:

  • Dann solltest Du vieleicht mal ne Summe und die Bankverbindung sagen. Bei solchen Aktionen war bisher immer Vorkasse.[/quote]



    Auch meine Meinung;
    ich würde (bin aber kein Bestimmer) das Layout, wie sie mal werden soll veröffentlichen; verbindlich für alle.
    Dann; bei genügend Interessenten das Geld einsammeln per Vorkasse.
    Rechnet dann doch einfach die Gebühr für eine evtl. Zurücküberweisung (falls nicht genügend Leute überweisen) auf den Preis für die Schnalle mit drauf; das zahlen die schon, die sie wirklich haben wollen.
    Wenn die Schnalle dann gefertigt wird und letztlich ausgeliefert ist sie ja bezahlt; und um das vorgestreckte Zurückporto zu vergüten, denkt Ihr Euch eine kleine Überraschung aus (Gadget wie HARIBO, Pins, Stickers.... ).
    Will nicht klugscheißen; ist nur mal so mein Gedanke.


    (ohne Farbe würde ich auch eine nehmen / würde >> werde)

    Viele Grüße aus dem sonnigen Sierksdorf


    STEFAN

  • Na, da nehme ich doch auch eine! :r: wenn trotz Widerstand und Nörgelei das Thema vorangetrieben wird!!!
    Grüße aus der Pfalz
    Jörg

  • ich stell mich auch mal an in der Reihe der Schnalleninteressierten und mach eine Voranmeldung für eine Schnalle! Wohin kann ich den Unkostenbeitrag und das Porto überweisen? Wer ist hier im Forum eigentlich für die Schnallenaktion zuständig?


    Da fällt mir ein - kann die Schnalle auch als Schuhschnalle verwendet werden? Wenn ja, dann noch zwei extra! :369:

  • Zitat

    Original von Torsten3
    Die Umfrage zum Thema Guertelschnalle:


    2. Derdentopftritt(1. Vorschlag)
    [Blockierte Grafik: http://www.ratpak.de/abstimmung/derdentopf.png]


    So ihr ungeduldigen Leute ich hab mich mal paralell schlau gemacht und ein Angebot eingeholt.


    Obiges Schnällchen in Zink-Legierung , 2-D Prägung, Nickel matt oder gebürstet, kein rot, nur Metall, Schnalle 90mm x 60mm für 40er Gürtel GEPRÄGT kommt incl. Gürtel (115cm /kürzbar) auf 27,00 € / Stk. (ohne Gürtel 21,00 €) incl. Versandtasche.


    Limitierte Auflage von 100 (mehr wollen ja keine)


    3,00 € Forumssponsoring als Vorschlag.
    Versand müsste als Warensendung für 1,45 € durchgehen.


    Also, für 31,45 € gäbs nen tollen Gürtel oder für 25,45 € ne tolle Schnalle. Lieferzeit 5-6 Wochen.


    Wir müssten uns nur noch einigen ob alle mit Gürtel oder ohne, da eine Mixbestellung wegen krummer Abnahmezahlen flach fällt. 50/50 wäre evtl. möglich. Vielleicht kann der Torsten da wieder eine kleine Umfrage starten. :406:


    aufgrund der Umgeschlagenen Summe, Wäre vorkasse angebracht, sommit ist dann auch für mich die Abnahme garantiert und ich bleib nicht auf den Schnallen sitzen. Evtl. kann ich auch ein Handmuster vorab erhalten, dann verzögert sich aber die Lieferzeit.


    Vorabreservierungen unter : guertelschnalle@arcor.de , dort gibts dann auch weitere Informationen.
    Ich sammle die Bestellungen und wenn genügend eingegangen sind, geb ich Bescheid zum Überweisen.


    Bestellticker: 004

    Könich Jörg, der die Glocke nicht trifft..... :326:

    9 Mal editiert, zuletzt von Nenzi ()

  • Da Der Beitrag wegen Edit untergegangen ist, schubs ich den hier mal hoch.

    Könich Jörg, der die Glocke nicht trifft..... :326:

Letzte Aktivitäten

  • SR500ThB

    Reaktion (Beitrag)
    Hi Leute... so allmählich driften die Beiträge in die Quasselecke ab.
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Hi Leute... so allmählich driften die Beiträge in die Quasselecke ab.
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Fahrendumusst ...den Hersteller zuzuordnen ist nicht immer einfach. Die Pleuelsätze vom Sponsor, egal ob die alte oder die neue Ausführung (mit Buchse), dürften über die Jahre in ausreichender Anzahl verbaut worden sein. Hier ist mir bisher…
  • Tscharlie

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Ist doch nur ein erster Schritt zum autonomen SR 500 fahren.

    *duck und wech*
  • SR500ThB

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Habe den Thread gerade überflogen: Ich habe auch keine Kontrollleuchten und auch keinen Killschalter und keinen e-Starter, habe aber durchaus mal mit einem RASPI und einem Reed-Sensor für ein digitalen Tachometer gebastelt, aber das ist OT.
    Die…
  • Fahrendumusst

    Reaktion (Beitrag)
    Nicht unbedingt. Normal ists ja dicht...
    Gruß
    Hans
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    Nicht unbedingt. Normal ists ja dicht...
    Gruß
    Hans
  • Tobster

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Meine Güte! Ihr seid mit der Grund warum es fantastische Foren gibt. Ganz herzlichen Dank Euch allen für die Mühen mir zu helfen. Ich werde den Dreierpack ordern, vielleicht kann ich dann auch mal jemandem helfen.

    Danke
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    Sollte diese Arbeit prophylaktisch gemacht werden? Hab gerade alles in Einzelteilen auf der Werkbank....
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Da es hier gerade um Pleuel geht und ich ein neues brauche, könnt ihr mir Namen von Herstellern nennen, deren Pleuel empfehlenswert sind? Es scheint ja doch einige Unterschiede in der Qualität zu geben.
    Sind Pleuel mit Buchse im oberen Auge besser? Wie…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!