Tach ausm XT Lager.

  • ....weil sich datt so gehört, stell ich mich auch mal kurz vor.


    Seit langem lese ich hier mit, hab mich aber nie angemeldet. Das hammwa nun nachgeholt.


    Ich bin der Knorri aus Wuppertal, fahre XT500, SRX600 und ne GN250, unter anderem auch nen 2CV.


    Einschließlich der wilden Mofa-und Mockickzeit bin ich seit 27 Jahren auf 2 Rädern unterwegs und komme trotz diverser Versuche nicht vom Eintopf weg..............warum auch ;)


    Einige hier kenne ich ja schon von "drüben"...............


    So. Das wars erstmal und gruß ausm Tal.


    Knorri

  • Wilkommen !!



    Hab auch ne XT, bin auch da im Forum angemeldet, aber irgendwie passiert hier immer mehr und rein technisch kann man vieles überleiten... und wenn dann doch was wirklich xt spezifisches is kann man ja immer noch rüber schielen

  • Moin,
    ich habe keine XT, bin nicht drüben angemeldet und wünsche Dir trotzdem viel Spass hier im Forum.. :382:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Ich hat mal ne XT, bin auch nicht drüben und langweile mich nicht mit der SR.


    Also :382: en, bienvenü, willkomm

    Könich Jörg, der die Glocke nicht trifft..... :326:

  • Ich hab' auch 'ne XT und bin noch nicht da drüben angemeldet.


    :382:

  • Zitat

    Original von Frank M
    Hallo Knorri,


    ich hab' auch 'ne XT und bin auch da drüben angemeldet... :D


    Wusst' ich's doch: ich kenn Dich irgendwoher! :369:
    Gruss, Fabi
    ...der auch 'ne XT hat uns auch von drüben ist...

  • Kennst Du das Gefühl: Du gehst aus ner Kneipe raus.......ab in die nächste.....und am Tresen stehen dieselben Leute?


    Egal......


    barnix: Why not?



    Knorri

  • Nun, ich hab keine XT (warum eigentlich nicht?) und sach einfach mal Willkommen.. :ber:

    Gruß vom donko


    ________________________________________________________________


    Was ich nicht weiss, das muss man mir erst mal beweisen!

    Einmal editiert, zuletzt von donko ()

  • Ich sach einfach ma nur "Tach Knorri".............den Rest vom Spruch kennste jetzt ja schon...........aber sach ma, hasste denn jetzt auch ne SR :411: ansonsten wüsst ich wo noch nen Projekt auf Fertigstellung wartet.........oder war das jetzt illegale Werbung :349:


    Gruss Struppi

  • Zitat

    Original von Fabi
    Wusst' ich's doch: ich kenn Dich irgendwoher! :369:


    hab' ich mir ja auch schon ein paar mal gedacht. Der Name verbunden mit dieser Art Humor...das könnt' er sein. :cool:


    Knorri, wir warten hier echt schon so lange auf dich, wo warste denn?

  • Moin,



    "Bitte nicht erschrecken, das helle Licht ist normal bei 12 Volt Elektrik....." :bus:



    Freut mich das ich jetzt auch hier mal was von dir sehe :ber:

    M.f.g. Dieselross / Torsten




    [URL=https://www.facebook.com/pages/category/Automotive-Repair-Shop/Motorenschmiede-2212516488961696/[/URL]


    IT´S NOT WHAT YOU BUY; IT´S WHAT YOU BUILD!

    Einmal editiert, zuletzt von Dieselross ()

  • Moin,


    ich hab mittlerweile die 7. SR, bin hier angemeldet und sach mal :


    " Herzlich wilkommen ! "


    Joe, der eigentlich immer eine XT haben wollte ...

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Walter Röhrl

  • Hi Knorri.
    Du ahnst es schon............
    Ich hab auch eine XT und bin auch "drüben" angemeldet.


    Und aussem Tal bin ich auch noch :yl:


    Vielleicht schaffen wirs ja mal, uns diese Saison´zu treffen.
    Irgendwie haben wir immer nur bei Schnee und Eis Kontakt ?(


    Einstweilen sei gegrüßt,sagt

    Hermann. (raus aus dem Tal der Tränen)

  • So viele Bergische hier ...


    Hab mal ne Zeit lang an der Bevertalsperre gewohnt, schräg gegenüber der "Zornigen Ameise" direkt am Ufer ...


    Wie ich die Gegend und die Kurven vermisse !


    Gruß


    Joe

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Walter Röhrl

  • Hab mal ne Zeit lang an der Bevertalsperre gewohnt
    Ich auch, da war ich aber noch klein..........

  • Hey Joe :yl:


    Gegend und kurven sind noch immer da, wo sie waren.


    Und von der Stadt,die es nicht gibt,ist es doch nicht
    wirklich soooooooo weit.


    Bis demnächst im Bergischen?
    Ich lass zZt. Schnee und Split entfernen, fahren musst
    du schon selbst.

    Hermann. (raus aus dem Tal der Tränen)

  • "wie Du siehst fahr ich en 12V Einzylinder. Glaub ich hab die Ente schon mal auf der Bahn hinter mir gelassen :D , war ein Hänger dran mit ner 6V Maschine drauf."




    Ey, kann ja gar nicht sein!.....;-)...ohne Anhänger hätte ich Dich gekriegt.


    Zum Thema Bergisches:
    So, und Kurven und Gegend sind tatsächlich immer noch da, aber die Straßen sind leider weg. Nach diesem Winter ist ne XT die absolut richtige Wahl. Hier hauts einem echt die Spurstangen aus der Kiste, solche Löcher hats hier mittlerweile.


    Und 12V ist Energieverschwendung, denkt doch bitte an die Zukunft unserer Kinder.........



    Knorri

  • Naja,


    meine grosse Liebe wohnt ja auch noch in Hückeswagen, und eine handvoll guter Freunde, vielleicht sollte ich mal meinen internen "Routenplaner" aktivieren, und wir drehen mal ein paar Runden ?


    LG


    Joe

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Walter Röhrl

Letzte Aktivitäten

  • chrille1

    Hat eine Antwort im Thema SR/XT Stammtisch Berlin 2024 verfasst.
    Beitrag
    Stammtisch ! :ber:

    Samstag den 4 Mai , um 11 Uhr

    Wir treffen uns wieder in Tasdorf am Imbiss,
    auf ne kleine Tour und danach evtl. grillen. :382:

    Tel: 017639573304 :475:
  • SR500ThB

    Hat eine Antwort im Thema Vergaser verstehen und einstellen verfasst.
    Beitrag
    Sehr erfreulich und kompakt! Danke!
  • Delegro

    Hat eine Antwort im Thema Schloss Batteriefach verfasst.
    Beitrag
    Batteriefach ist auf. Mit Schlüssel nix zu machen. Luftfilter raus um von hinten dran zu kommen. Schloss ist durch ein Blech verschlossen (2 kleine Schrauben). Nach dem öffnen liegt der Mechanismus frei. Dort konnte ich dann mit einem Schraubenzieher…
  • Hesi

    Hat eine Antwort im Thema "Der Berg ruft" auch dieses Jahr zur Sternfahrt verfasst.
    Beitrag
    Ja, es ist weit, aber das Wetter soll mitspielen und ich hab Entzugserscheinungen.
    Also um 7.00 gehts los, da sollten wir gegen 12.00 auf dem Berg sein.
    Freu mich!
  • aenz

    Hat eine Antwort im Thema Einstellbarer Bremshebel schlicht verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    für meine Hypermotard habe ich diese Hebelei erstanden und finde sie sehr gut. Natürlich sind es 2, da der Audi auch eine hydraulische Kupplung hat. Evtl. gibt es die ja auch einzeln, man weiß es nicht....

  • Mopedman

    Hat eine Antwort im Thema Einstellbarer Bremshebel schlicht verfasst.
    Beitrag
    Hat jemand irgendwelche verbaut, Die von Raximo sagen mir zu, kurz oder lang, hat die jemand?
  • Mopedman

    Hat das Thema Einstellbarer Bremshebel schlicht gestartet.
    Thema
    Moin zusammen,
    Meine neue Yamaha Nissin 11mm Bremspumpe ist der Hammer, nur leider ist der Druckpunkt zu weit weg. Es gibt von Spiegler etc. Hebel, die sehen mir aber zu technisch aus, ich mag unauffällig. Am liebsten wär mir was von einer…
  • aenz

    Hat eine Antwort im Thema "Der Berg ruft" auch dieses Jahr zur Sternfahrt verfasst.
    Beitrag
    Moin!
    8.30 geht's lost, 2 Hähne, 3 Hühner. 1 SR, 1 TR1, 1 XV 750, 1 Bandit, 1 Aprilia Shiver.
    Große Freude und bis denn!
    Munterhalten!
    aenz
  • SR500ThB

    Beitrag
    Ihr habt vollkommen Recht, der Motor ist eine Bastelbude, ich fahre ihn seit 35 Jahren.
    Stimmt, die Nocke hat gut 29mm Grunddurchmesser, aber wenn ich mich recht erinnere, hatte ich damals verstärkte Kipphebel bekommen - aber das ist alles etliche Jahre…
  • Liebes Forum,
    ich würde gerne einen Satz Gussräder der 2J4 (den ich noch habe) in eine 48T einbauen, weil der originale Radsatz nicht mehr gut ist.
    Hat jemand eine Unbedenklichkeitsbescheinigung dafür herumliegen?
    Meine Suche hier im Forum war bisher leider…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!