VA-Schutzblech hinten

  • Frag doch mal bei Southern Division was die für sowas haben wollen, ich hab in deren Katalog gesehen dass dort alle Kotflügel so zw 40 und 60 Euro kosten, den Katalog hab ich vor ein paar Monaten erst bekommen, steht aber 2005 drauf, hab also keine Ahnung wie aktuell die Preise sind

  • Stefan ? Mach keinen Scheiss ;)

    "Das ist das Leben !!! Rette sich wer kann !!! :D


    "Tötet das Michelin(R)-Männchen"

  • Ich habe ein ähnliches Teil mal auf der Veterama für grade mal 35.-€ von einem Stapel erstanden....


    Hilft Dir zwar jetzt nicht aber wenn Du Geduld und Zeit hast...........

  • Moin,
    Die Firma Trophy Sport macht solche Kotflügel in sehr guter Qulität aus Alu und speziell nach Kundenwunsch.
    Ich hab dort für mein Gummikuhprojekt eingekauft und kann Material und Preisgestaltung wirklich empfehlen.

    M.f.g. Dieselross / Torsten




    [URL=https://www.facebook.com/pages/category/Automotive-Repair-Shop/Motorenschmiede-2212516488961696/[/URL]


    IT´S NOT WHAT YOU BUY; IT´S WHAT YOU BUILD!

    Einmal editiert, zuletzt von Dieselross ()

  • Zitat

    Original von Kolben
    Stefan ? Mach keinen Scheiss ;)



    @ Kolben: Doch, mach' ich!


    Vergiss nicht, noch mal bei uns vorbeizuschauen, wenn Du in der Nähe bist!


    LG, Stefan



    P.S.: Vielen Dank für die Antworten, ich werde es bei Southern Division probieren.

  • Moin zusammen,


    na die Seite"Trophy Sport" finde ich ja mal gut. Und die Preise zb für einen Alu Fender von 45€ sind allemal gut.


    Gruß


    Eckhard

    Die Maschine ölt nicht, sie markiert nur ihr Revier.

  • Klar, der Preis ist sehr ok.


    Aber leider suche ich eines aus VA, das passt dann besser zum vorderen Fender.
    Falls noch jemand Ideen hat, immer her damit!


    Einen sonnigen Tag wünscht


    Stefan

  • Hallo,
    welche Größe nimmt man denn eigentlich wenn man sich für hinten
    einen Fender anfertigen läßt oder selbst macht?
    18 er oder 19er. Das Rad ist zwar 18 aber der Abstand beim Hinterrad
    ist ja größer als vorn.
    Plane auch so eine Aktion.


    Gruß
    Harry


  • ...gabs da nicht mal so einen Umbausatz mitsamt den ganzen Haltern dafür?Das waren so extra gebogene Flachstahlstücke,wenn ich mich nicht irre,hatte auch Kedo die mal im Programm mitsamt Schutzblech.Kann schon 3-4Jahre her sein.Vieleicht mal da fragen?....
    Hatte mich da auch mal für interessiert,bin aber wieder davon weg...

    Dieser Küßchen links, Küßchen rechts Scheiß. Im Norden sagt man Moin, bei großer Sympathie folgt ein kurzes Nicken

  • Zitat

    Original von spacysteve


    Falls noch jemand Ideen hat, immer her damit!


    Moin moin,
    ein Bekannter von mir hat sich für seinen Wasserbüffel ein VA-Schutzblech aus einem passenden VA Rohrbogen herausgeschnitten. Sah total geil aus.


    Gruß aus Borstel
    Claus

Letzte Aktivitäten

  • easy!

    Hat das Thema Heckbürzel ohne Doku und TÜV gestartet.
    Thema
    Hallo,
    ‚habe eine Frage, die bedingt hierher gehört, aber vielleicht allgemein verstanden werden kann.
    Es wird eine XS400 angeboten, die einen Heckbürzel ohne TÜV-Eintragung hat. Der Umbau ist nicht dokumentiert, Material etc. angeblich unbekannt.
    Gibt’s…
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Sozius fußrastenhalter befestigung 2j4 verfasst.
    Beitrag
    Zur Ergänzung...

    Der Motorang hatte es mal >>>hier klick <<< beschrieben ...bei vielen (leider nicht allen) der verbauten Schrauben kann man die Größe aus der Yamaha Teilenummer herleiten.

    Zum obigen Beispiel: Kedo Artikelnummer: 27742
    Yamaha Teilenummer:…
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Sozius fußrastenhalter befestigung 2j4 verfasst.
    Beitrag
    Der Vollständigkeit halber:

    M12x1,25x55 mit Federring und U-Scheibe.






  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Sozius fußrastenhalter befestigung 2j4 verfasst.
    Beitrag
    Kedo Artikelnummer: 27743 ist der Bolzen...

    Gewinde ist im Rastenträger, Mutter gibt es da keine extra, bei der 2J4...
  • seeliebe

    Thema
    Ich hab eine SR 500 in unvollständigem bastlerzustand gekauft.. Leider war der Bolzen für Auspuff & Fußraste nicht da und auf der anderen seite die mutter für die fußraste leider auch nicht :( Suche seit ewigkeiten im Netz aber finde keine 100%igen…
  • mhf100

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    Bei klemmendem Auslaßventil würde sich keine Kompression aufbauen und der Kicker nicht im Verdichtungstrakt blockieren. Sicher ist die Durchsicht und Kontrolle der Einstellung trotzdem sinnvoll um an der Stelle Probleme auszuschließen.

    Gerade am Anfang…
  • Schwenker

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    […]

    Wenn meine Fragen unsinnig sind, klär mich bitte auf warum. Das wäre nett.
    Mein Gedanke: Wenn z.B. das Auslass-Ventil nicht richtig schließt, wird nix angesaugt.
  • ...Endspurt


    >>> Position und Einstellung der Schaltung <<<

    Als nächstes montieren wir das Schaltsegment und bringen die Schaltklinke von unterhalb zwischen den Stiften der Schaltwalze in Position.



    Zum Schluß setzen wir noch die Schaltwelle ein…
  • SCBuddy

    Reaktion (Beitrag)
    Ich finde das nicht weiter schlimm, jeder ist mal nicht gut drauf.
    Dieses Forum ist ziemlich fit wenns ums helfen geht. Ich Plurielforum kann man schon mal einen Monat warten bis man eine Antwort bekommt.
  • Tscharlie

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    Ich finde das nicht weiter schlimm, jeder ist mal nicht gut drauf.
    Dieses Forum ist ziemlich fit wenns ums helfen geht. Ich Plurielforum kann man schon mal einen Monat warten bis man eine Antwort bekommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!