Jubi-Feier 35 Jahre SR500, 2013


  • Jetzt steh ich auf der Leitung.... Du warst mit in Buldern? kann ich mich gar nicht erinnern, aber in meinem Alter kommt das Gelegentlich vor :411:


    Anfahrt ins Münsterland ist, zugegeben, nicht die beste Kurvenjagd. Trotzdem ist Buldern die beste Lokation, die ich für ein Event dieser Art kenne. Und sie hat Tradition....


    Munter bleiben,


    Oppa Slowie oder der, der vergesslich wird

  • Also das mit dem Opa ist echt übertrieben - aber das Buhldern werde ich dir beim nächsten Stammtisch verklickern :477:
    bis bald
    Zechstein

    Das Gute, das steht nun fest,
    ist das Böse, das man lässt.
    W. Busch

  • Liebe Kicker,


    nach dem Veranstaltungsort (Biker's Farm in Buldern) haben wir jetzt auch einen fixen Termin: Die IG Minden hat ihren traditionellen Treffen-Termin zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank dafür!


    Die Sause soll also statt finden: 31.05.-02.06.2013 (ab Freitag nach Fronleichnam).



    :-), Thöny

    Immer gut ist, wenn man weiß: every coolness has its price!


  • :r: :350:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Na dann haben wir doch schon was vor in 2013, ab nach =) Buldern und ein Wochenende feiern :ber:



    Grüße aus dem Norden

  • Nach dem Datum habe ich aber nun lange geforscht...
    wird es auch wieder eine SR-Treffen-Seite geben, auf der die Wartezeit runterzählt - wegen der Vorfreude...

  • Zitat

    Original von Thoeny
    Liebe Kicker,
    die Sause soll also statt finden: 31.05.-02.06.2013 (ab Freitag nach Fronleichnam).
    :-), Thöny


    :D

    Bis die Tage – und immer eine Handbreit Asphalt unter den Rädern...


    kickthekicker
    von der SR 500 ECKE

  • Moin,
    Wird kommen..... :ber:

    M.f.g. Dieselross / Torsten




    [URL=https://www.facebook.com/pages/category/Automotive-Repair-Shop/Motorenschmiede-2212516488961696/[/URL]


    IT´S NOT WHAT YOU BUY; IT´S WHAT YOU BUILD!

  • totgeglaubte leben länger.....ich mußte erstmal ein neues password anfordern....


    Buldern ist sowas von gesetzt, da geht garkein Weg dran vorbei :D


    viele Grüße aus dem Norden


    /\
    /\ Zitröhn

  • Zitat

    Original von zitroehn
    totgeglaubte leben länger.....ich mußte erstmal ein neues password anfordern....


    viele Grüße aus dem Norden


    /\
    /\ Zitröhn


    :yl:


    ... viele Grüße aus dem nördlichen Norden ...

    Bis die Tage – und immer eine Handbreit Asphalt unter den Rädern...


    kickthekicker
    von der SR 500 ECKE

  • Das Postfach der Themenstarterin ist voll!
    Thöny, sammle doch mal die Hilfsangebote ein :411:


    Liebe Grüße
    Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • Hallo, ihr Planer...


    irgendeiner hat erzählt, dass es irgendwo T-Shirts und Pullis für die 35Jahr Party gibt... und...dass es bald zuende wäre mit bestellen...und wer nix bestellt bekommt nix mehr... :cool:
    wo bitte steht da was?? oder hat derjenige was falsch weiter gegeben??


    :yl:


    wer ist schlau und kann mich aufklären.
    Bis zur IG Fulda ist da nämlich nix durch gekommen... :ber:

    Gryße
    Die Gitti :ico:


    :ber: IG Fulda Wasserkuppentreffen 05.- 07.09.2025:ber:

  • Zitat

    Original von Lindi54
    Hi Gitti,


    hab Dir mal was per Email weitergeleitet...

    4


    ...ist das irgendwas Geheimes???? ?(
    Gruß
    XTheo

  • Ja, die Ig Verantwortlichen sollten Bescheid wissen, der Rest wir wohl bald Bescheid bekommen. Das Motiv soll aber noch zurück gehalten werden. Hubert

  • Da ich aus Berlin sehr wenig Feedback auf die Bestellmail bekomme, schreib´ich´s hier mal rein:


    Berliner, wer Shirts will: Schaut mal in die letzte Rundmail, oder schreibt mir hier eine PN !!!


    Grüße Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

Letzte Aktivitäten

  • robhopf1

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    vielleicht gibt es einen Unterschied zum Altteil, baus nochmal ein
  • ugla61

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    Pilz hat 40mm, Bei der Druckstange ist mir tatsächlich ein Fehler beim tippen unterlaufen, nochmal nachgemessen 180,1 mm. Hatte es auch schon wieder zerlegt, auch mal eine 6,5 mm Stahlkugel zwischen Druckpilz und Stange, dann ist die Kupplung permanent…
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    Wie weit hattest du alles auseinander? Mit einigen neuen Teilen sollte es ja eigentlich nicht schlechter werden, es sei denn bei der Montage ist ein Fehler unterlaufen.
    Die Druckstange sollte übrigens 180,75 mm lang sein. Der Pilz soll 40 mm haben.
    Ich…
  • SR400

    Reaktion (Beitrag)
    so, letzter Stand: funktioniert wieder.
    Die Lösung war der Flüssigkeit durch die kleine Blechdose um den NTC herum freie Bahn zu schaffen. Es sind zwar kleine Löcher drin, die waren aber verstopft, sodass Luft weder raus- noch Benzin reinkam. Ergo war…
  • ugla61

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    So, hat ein bisschen gedauert da ich auf das neue Krakenblech gewartet hatte. Jetzt habe ich alles zusammen und ein neues Problem. Ich habe auch gleich die Kupplungsscheiben erneuert, weil ein Zehntel vor Verschleißgrenze, neue Kupplungsfedern weil die…
  • Der Rhein

    Hat eine Antwort im Thema Sitzbank und Schutzblech, sowie Sturzbügel abzugeben verfasst.
    Beitrag
    Hab' dir eine PN geschickt, wegen des Fenders... Gruß Christian
  • Schraddelpeter

    Hat eine Antwort im Thema Himmelfahrt '24 - Hamburger Stammtisch Party verfasst.
    Beitrag
    Ich muss leider arbeiten, aber sicherlich komm ich noch vorbei um eine kühle Blonde mit euch zu umarmen. :ber:
  • rogger

    Hat eine Antwort im Thema Tankanzeigelampe geht unmotiviert aber zuverlässig an verfasst.
    Beitrag
    Richtig; gelernt habe ich auch was. Aber mit diesem Ausflug Richtung "moderes" Motorrad und Behebung der Auswirkungen vergammelten Sprits im Tank soll es für mich dann auch erstmal genug sein.

    Jetzt wartet das SR-HH Treffen mit Bier, guten…
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Tankanzeigelampe geht unmotiviert aber zuverlässig an verfasst.
    Beitrag
    Wieder was gelernt. Hatte von der Art der Tankanzeige keine Ahnung.
    Merci,
    Hans
  • Srsrx

    Hat eine Antwort im Thema Hinterradnabe hat Risse und Felgen restaurieren verfasst.
    Beitrag
    Würden Risse sich nicht die schwächeren Stellen (Speichenbohrungen) suchen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!