Jubi-Feier 35 Jahre SR500, 2013

  • Hallo Orga-Team,


    ich möchte mich auch noch für die geniale Party bedanken, inhaltlich wurde bereits alles gesagt, deshalb nur danke, danke, danke!!!!!!



    Zitat

    Original von Tobster
    Da scheint es wohl leider zu einem Trend zu werden, auf Mopedtreffen zu klauen :sh:
    Auf den letzten Treffen auf dem ich war, war es mit dem klauen so massiv, dass ich seither alles immer am Körper trage. Da wurden den Leuten sogar im Schlaf die Klamotten durchwühlt, die neben Ihnen im Zelt lagen!


    Tobi


    Nicht nur auf Moppedtreffen. Ostern auf dem Ententreffen hatten wir auch "Besucher", die in die Zelte und Wohnwagen (!!!) rein sind. Das gabe s noch nie, daß man auf Ententreffen seine Sachen wegschließen muß. Es ist megaätzend. Nun auch leider hier.


    Viele Grüße


    /\
    /\ Zitröhn

  • Wir haben auch bei Herrn Hofvogel (Yensyardbird) gezeltet, und ich hatte den Geldbeutel fast die ganze Zeit im Zelt liegen. igittPhone zum Glück in der Hosentasche zwecks Spontanfotos, die Kamera aber zu vorgerückter Stunde auch immer im Zelt, damit ich (oder jemand anderer) sie nicht runterschmeiße bei einem Bierchen mehr. Zum Glück ist noch alles da. Aber: Genau das gleiche Szenario war dieses Jahr auf der Schwarzpulverrallye. Da haben sehr dreiste Diebe freitagnachts alle Geldbeutel geräumt, teils aus Packsäcken, die am Kopf von Schlafenden lagerten. Kleingeld und Scheine weg, aber sonst alles penibel wieder hingeräumt, wo es war - sogar die Münzen für die Einkaufswagen haben sie wieder zurückgesteckt.


    Leider, leider: Das scheint Mode zu werden! :a: Und ich glaube ganz entschieden nicht, dass das einer der Unseren war. Gerade weil sich solche Berichte aus verschiedenen Ecken häufen.



    Okay, und jetzt was Positives:
    Meine Foddos sind auch ganz frisch da, und zwar auf der hochoffiziellen Seite http://35jahre.srtreffen.de :mrgreen:

    Immer gut ist, wenn man weiß: every coolness has its price!

  • Bei den ganzen Danksagungen und den negativen Dingen die den Blick zurück jetzt etwas trüben haben wir alle unseren Sponsor Kedo ganz vergessen. Die haben dort wirklich einen guten Job gemacht, waren immer ansprechbar und haben auch noch sehr viel Gespendet. Ebenso der Mr Auspuff Peppmöller der auch ordentlich was rausgehauen hat und dem das Treffen wohl sehr gut gefallen hat. :314: auch an Euch. Hubert

  • Zitat

    Original von Thoeny
    Okay, und jetzt was Positives:
    Meine Foddos sind auch ganz frisch da, und zwar auf der hochoffiziellen Seite http://35jahre.srtreffen.de :mrgreen:


    Schöne Bilder, am besten gefällt mit der Spruch auf einem Seitendeckel: "no worrys mate"... :D

    I went down on 31 street to pick up a jug of alcohol.
    I told the man to put in some water,
    but he wouldn't put any drop at all:
    100 % alcohol!
    :ber:


    Skype: der_aenz

  • Do, gut 400km bei bestem Mopedwetter.
    Fr, die restlichen 150, davon die ersten 50 ein bißchen Regen, aber kaum der Rede Wert.


    Die Zeit zwischen Freitagmittag und Samstagvormittag lässt sich nur mit dem schon erwähnten großen, dicken


    DANKESCHÖN


    zusammenfassen, das an alle geht, die irgendwie zu dem großen Ganzen beigetragen haben.


    Sonntag bis zu allseits bekannten, beliebten und hochgeschätzten Gitti (auch hier ist ein watteweiches DANKE!! mehr als angebracht) und heute den Rest. Ziemlich kühl und die letzten 70km auch wieder feucht, aber nie ernsthaft nass.


    Insgesamt etwa 1300 autobahnfreie km durch Steigerwald, Rhön, Vogelsberg, Rothaargebirge bis in die nordischen Niederungen und letztlich ohne nennenswerte Zwischenfälle auch wieder zurück.



    Ein paar Bilder gibts, die müssen aber erst gesichtet und vermutlich großzügig aussortiert werden, wegen akutem Ersatz-Kamera-Syndrom...





    Den Langfingern sollen selbige abfaulen...

  • Die uschi mit Vollgas über die BAB gejagt, 13 Uhr war ich zu hause.. :yl:
    Hundemüde, aber echt glücklich..


    Man sollte wieder dazu übergehen Dieben die Hände abzuhacken..Sowas kotzt echt ab :a:
    Dass es jetzt auch unsere Treffen erwischt hat ist mehr als ärgerlich..

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Auch von mir ein dickes DANKE an das Orga - Team, Kedo und alle Helfer; klasse gemacht.


    Mein erstes Treffen seit Jahren.
    Tolle Leute kennen gelernt, klasse Gespräche gehabt, schön abgefeiert und Sonntag mit unserer Hamburger Truppe wieder gut nach Hause gekommen und schön geduscht :D.


    Einziger Wermutstropfen sind die Arschlöcher, die nachts die Leute in ihren Zelten beklauen und das das scheinbar Methode hat, wenn man liest, was Thoeny und Zitröhn geschrieben haben.
    Sollte man Macs Vorschlag folgen: Hände abhacken und ab in s Feuer damit.


    Gruß


    Thomas

  • Aber die Hände bleiben draussen, zur Identifizierung :477:

  • Zitat

    Original von Thoeny
    Und ich glaube ganz entschieden nicht, dass das einer der Unseren war.


    Moin,


    im Nachhinein fällt mir auf, daß es diverse "Tagesgäste" gab, die ohne oder auch mit Mopped kamen, keine Wertkarte kauften, um einfach mal so über´s Treffengelände zu flanieren. :du:
    Ich denke, gegen Langfinger kann man sich nur individuell schützen.
    Da werde ich für´s nächste Mal wohl wachsam sein müssen.


    Gruß gg

  • Zitat

    Und ich glaube ganz entschieden nicht, dass das einer der Unseren war.


    Sehe ich genauso. Das sind sicherlich "Externe".


  • Dem muß ich vollumfänglich zustimmen und habe nix hinzuzufügen!
    .....ausser das ich jetzt vielleicht nicht mehr so streng rieche. :411:

    Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut!

  • Genau ! Wie Solist euch schon berichtet hat, hat man mich nächtens um ein I-Phone und 350,- Euronen erleichtert. Habe sogar im Halbschlaf noch Reißverschlüsse gehört und gedacht, dass meine Nachbarn in den Schlafsack kriechen.

    Anzeige ist erstattet - der Vorgang geht nach Vreden. :sh:


    ....... aber sonst war es eine wirklich gelungene Veranstaltung ! :314:


    Gruß an alle - besonders an die Lübecker: freue mich schon auf Zelten bei euch !

    Mit Grüßen aus dem schönsten Bundesland der Welt


    Rotenbek

  • Eigentlich ist alles Wichtige schon gesagt!
    Deshalb nur ein dickes DANKE an alle, die's organisiert haben und an alle die da waren und dafür gesorgt haben, das es soviel Spass gemacht hat :ber:
    :314:


    An die Jenigen, die es auf andere Sache abgesehen hatten: :a:


    Rock'n Roll :yl:
    dedl

  • War ein sehr schönes Treffen mit vielen netten Leuten. Das Gelände des Schützenvereins war wie gemacht für so eine Veranstaltung. Noch Grüße an alle, die ich am Sonntagmorgen nicht mehr verabschieden konnte. Dank an die Orga.
    Mir hat es sehr gut gefallen.
    Ich hatte komischer Weise so ein Bauchgefühl und habe vor dem schlafen meine Wertsachen in den im Zeltliegenden Motorradkoffer eingeschlossen.
    Schade das der Dieb nicht überrascht wurde :a:, wäre für ihn sicher auch ein unvergessenes Wochenende geworden :sh:
    Bis bald, Gruß Kai

    Neuer Schutzengel gesucht, der alte ist mit den Nerven am Ende !

    Einmal editiert, zuletzt von Leatherman ()

  • Hallo zusammen,


    es sollte uns gelingen, alle unsere Fotos auszuwerten, und Menschen, die nicht zu "UNS" gehören zu identifizieren... das tut mir echt leid, "eigentilich" hätte ich soetwas nicht für möglich gehalten. Für die SR / XT-Fangemeinde lege ich die rechte Hand ins Feuer ( bin Linkshänder) :-)..
    WolleT

  • Die Fotos sind mal wieder echt klasse geworden, danke an alle die sich jedes Mal die Mühe machen :335: :350:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Hallo zusammen,


    Auch von mir nochmals ein Riesen-Dankeschön, an alle die dabei waren und an unser Orga-Team das so klasse funktioniert hat und sich gegenseitig zugearbeitet hat.


    Wir haben viele Anregungen gesammelt und zum Teil selbst entdeckt was besser laufen kann und werden daran arbeiten.


    Trotzdem toll wie es gelaufen ist: Soviel Eigenlob darf wohl sein! :411:


    Was die verschwundene/entwendeten/verlorenen Dinge angeht:


    Absolute Schei...


    Ich bedauere das sehr dass es zu sowas auf dem Treffen gekommen ist und hoffe, daß dadurch kein so übler Nachgeschmack entsteht, dass Leute unsere Treffen meiden werden.


    Bei kommenden Partys sei es die 40er oder auch IG-Eigene Treffen, werden wir versuchen entsprechende Lösungen zu finden, so dass man Wertiges besser sichern kann.


    In diesem Sinne DANKE!


    Und ich würde mich sehr freuen, euch in knapp 3 Wochen bei unserer OWL-Party begrüßenj zu können!


    Bis dahin!


    AYGOR


    P.S.: @ Schwabenpräsi:


    Deine Sonnenbrille ist aufgetaucht, war wirklich in der Shirt-Kiste.
    Willste sie per Post oder holst sie dir bei uns in OWL ab?

    ***********************************
    "Boah Alter! Wir müssen uns echt nicht alle lieb haben! Und jetzt tanz deinen Namen und schleich dich Du Walldorf-Schüler!"

Letzte Aktivitäten

  • SR500ThB

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Habe den Thread gerade überflogen: Ich habe auch keine Kontrollleuchten und auch keinen Killschalter und keinen e-Starter, habe aber durchaus mal mit einem RASPI und einem Reed-Sensor für ein digitalen Tachometer gebastelt, aber das ist OT.
    Die…
  • Fahrendumusst

    Reaktion (Beitrag)
    Nicht unbedingt. Normal ists ja dicht...
    Gruß
    Hans
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    Nicht unbedingt. Normal ists ja dicht...
    Gruß
    Hans
  • Tobster

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Meine Güte! Ihr seid mit der Grund warum es fantastische Foren gibt. Ganz herzlichen Dank Euch allen für die Mühen mir zu helfen. Ich werde den Dreierpack ordern, vielleicht kann ich dann auch mal jemandem helfen.

    Danke
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    Sollte diese Arbeit prophylaktisch gemacht werden? Hab gerade alles in Einzelteilen auf der Werkbank....
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Da es hier gerade um Pleuel geht und ich ein neues brauche, könnt ihr mir Namen von Herstellern nennen, deren Pleuel empfehlenswert sind? Es scheint ja doch einige Unterschiede in der Qualität zu geben.
    Sind Pleuel mit Buchse im oberen Auge besser? Wie…
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Hi Hans ...poliert worden scheint mir das auf jeden Fall, nach geschliffen schauts aber nicht aus. "DerOnkelMike" meint er hätte solch einen Schaden auch schon auf dem Tisch gehabt. Die Ursache war da wohl ein verstopfter Hubzapfen, was ich in dem Fall…
  • Bavarian-Cop

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    Danke. Ja das meinte er auch. Er lässt sie schon warm laufen und probiert es mal ohne Filter. Ich berichte...

    Grüße
  • ukh

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    K31420 steht auf meinem gebrauchten auch drauf
    bei Interesse einfach melden,
    bis denne
    :kn: Uwe :kn:
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    ...da verstehst du was falsch, ich will nur so wenig wie möglich elektronik. ich hab hier auch noch komplett elektronikfreie alte bikes stehen, die wären selbst nach nem atomschlag wahrscheinlich noch startbar.
    und als aufkleber macht auch "plutonium -…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!