SR/XT 500 Kalender 2012

  • Zitat

    Original von Haleken
    Kannst du mir sagen wem die "Januar-SR" vom letzten Kalender gehört?


    Wo kann man den Kalender herunterladen?


    VG
    René

  • Zitat

    Original von Haleken


    Aber was ich fragen wollte...
    Kannst du mir sagen wem die "Januar-SR" vom letzten Kalender gehört?



    Erst keine Ahnung und dann neunmalklug!


    N i l s !


    :406:


    René


  • Hi Torsten, Mail ist grad nochmal raus. Ist eine 21,4MB ZIP-Datei drin


  • So, hast eine PN mit einer URL zu frischen und unverbrauchten Bildern in der Abendsonne :)


    CU,
    Joachim

  • söderle ich passe....


    Immer wenn ich inner Garage bin hab ich die Kamera nicht dabei, immer wenn ich mal die Kemera inner Hand habe, hab ich keine Zeit inne Garage zu gehen.. :326:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Der Kalender ist fertig -> http://www.ratpak.de/depot/spip.php?article367
    (Vorsicht -> 25MB)


    Dieses Jahr gab es sehr viele hochwertige Bilder, so das ich ein Problem bei der Auswahl hatte und ich zu dem Schluss gekommen bin das ich alle Bilder Online stellen werde, so das alle auch etwas von den anderen Bildern haben.(Das mache ich in den naechsten Tagen.)


    Wer kann aus Erfahrung eine gute Online-Druckerei fuer digitaldruck mit Ringoeseung empfehlen und das fuer Einzelbestellungen nach Abruf?


    Have A Nice Day
    Torsten

  • Unsere Abizeitungen habe ich bei Wabo drucken lassen, und war sowohl vom Druck als auch vom Kontakt (haben mir auch nach dauernden Anrufen immer noch sehr geholfen ;)) sehr gut. Ob die Ringbücher machen weiß ich allerdings nicht, kann man aber ja anfragen. Weiß aber auch nicht ob die auch Kleinserien machen.


    Den Kalender lade ich mir direkt mal ;)


    Edit: Super Kalender, tolle Bilder (ich im Januar! :D) Vor allem der Dezember :D

    "Just because I don't care doesn't mean I don't understand."
    - Homer Simpson

    Einmal editiert, zuletzt von Haleken ()

  • Sehr schöne Bilder!
    Der August wirkt jedoch etwas gedrückt, liegt wohl an der Auflösung.


    :314: für die Arbeit

    Könich Jörg, der die Glocke nicht trifft..... :326:

  • Eine schöne Zusammenstellung. Auf dem Februarbild sind sogar zwei SR =)


    Andreas

    ride hard or stay home __________ . Party der IG Kassel voraussichtlich Anfang September22 auf neuem Platz im Solling

  • Danke für den tollen Kalender und die Mühe, die Du dir gemacht hast :r:


    :ber:


    Thomas

  • Boooaaaaa eeiiiiii !
    Da sind aber sehr leiwande Motive auf dem Kalender wenn's den gedruckt gibt
    meld ich mich für einen an.
    Ansonsten muß ich unseren Farblaserdrucker ein bissel hermartern mit Spezialpapier.
    :314:


    Gruß aus Wien

  • Zitat

    Original von Torsten3
    ...
    Wer kann aus Erfahrung eine gute Online-Druckerei fuer digitaldruck mit Ringoeseung empfehlen und das fuer Einzelbestellungen nach Abruf?


    Have A Nice Day
    Torsten


    Aldi bietet Kalender in A3 für 15€ an (A4 10€) Habe mich allerdings noch nicht durch die Menus geklickt und kann daher nicht sagen ob bereits erstellte Tageskästchen übernommen werden können. Man kann jedenfalls eigene schon bekannte Termine fürs nächste Jahr eintragen lassen


    http://www.nord.aldifotos.de/index.php?id=kalender


    Andreas

    ride hard or stay home __________ . Party der IG Kassel voraussichtlich Anfang September22 auf neuem Platz im Solling

  • sehr schöne bilder! gefallen mir :)
    und ich habs in den november geschafft =)


    ich habe einen kalender aus dem elefantentreiber-forum (cagiva elefant), kostenpunkt ca 10 euro bei einer stückzahl von knapp über 50. qualität ist TOP!! größe 42 auf 30 cm, mit spirale. hochglanzdruck, sieht echt genial aus. gedruckt haben die das hier: http://www.online-druck.biz


    ich häng mal ein bild davon hier ran, auch wenn man die quali natürlich nicht beurteilen kann, aber immerhin wie das ding an sich so aussieht und aufgebaut ist


    [Blockierte Grafik: http://img838.imageshack.us/img838/434/imag0056dy.jpg]

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!