277 Ohm

  • hallo...


    277 Ohm hab ich heute am Stecker gemesen.


    Das ist ja wohl zu wenig.

    Horst


    3 & 1 Zylinder:


    SR500


    Husqvarna SM 610


    Fahr D 90


    1&4 Zylinder


    Mazda MX5 NB FL

  • und ???


    läuft se oder nich ?


    so lang se läuft, lass laufen.


    man kann sein moped auch kaput messen und zerbasteln.

    Könich Jörg, der die Glocke nicht trifft..... :326:

  • Ja, wenn es jetzt draußen kälter wird, kann es schon sein, daß die Anspringerei da nicht mehr so gut klappt (vor allem, wenn der Vergaser nicht optimal eingestellt ist ...).
    Immer schön mit viel Schwung (den oberst möglichen Rastpunkt am Kicker suchen).

  • aha, sie springt nicht an!


    wie gesagt 330 + -, beschreib doch mal wasse tut und was nicht und so.


    dann werden sie bestimmt geholfen.

    Könich Jörg, der die Glocke nicht trifft..... :326:

  • kickenkickenkicken,


    1-2 mal kurze Zündungen


    das wars dann


    Vergaser neu aufgebaut (Membrane etc.) und nach Grundeinstellung eingabaut.

    Horst


    3 & 1 Zylinder:


    SR500


    Husqvarna SM 610


    Fahr D 90


    1&4 Zylinder


    Mazda MX5 NB FL

  • ja, angesprungen ist sie, aber sehr unrund gelaufen


    als ich die Teile bei KeDo telefonisch bestellt hatte, bekam ich den Tipp von den Jungs, auch ein Augemmerk auf die Lima zu werfen.


    Nach deren Ausssage solllte eine LiMa immer 330 Ohm haben.


    btw, hat jemand den Link für den LiMa aussbau?

    Horst


    3 & 1 Zylinder:


    SR500


    Husqvarna SM 610


    Fahr D 90


    1&4 Zylinder


    Mazda MX5 NB FL

  • Zitat

    Original von Klärwärter
    den originalen


    in dem falle bist du´s selber schuld!


    wirst wohl die Lima tauschen müssen und diverse andere Teile auch.
    Da ist ganz schön was im argen bei dir. am besten ab in die Werkstatt.


    kannst dich aber auch erst mal nem Ölwechsel begnügen.









    [SIZE=7]wer dumm antwortet, bekommt auch dumme antworten[/SIZE]

    Könich Jörg, der die Glocke nicht trifft..... :326:

  • Zitat

    Original von Klärwärter
    den originalen


    ausbauen
    wegschmeissen
    vm38 kaufen


    dazu musst du aber dein öl gegen 0W50 austauschen
    sonst funktioniert der vm38 nicht

    I'm only wearing black until they make something darker.


  • Aber nur wenn der Saturn bei Vollmond im Zenit mit Uranus steht, sonst wird dat XX sauer und flockt aus..

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Genau,


    siehe NikoBin´s Beitrag Vergaser.


    Wenn die Nächte Kälter werden( siehe Hetzer) gehts nämlich los mit den einflüssen des cosmos.


    Deshalb gibts bei meiner total auch noch kein E10 obwohl das Super E5 in den Tanks 3 cent weniger kostet.

    Könich Jörg, der die Glocke nicht trifft..... :326:

  • aha, soist das also...


    bin ich gerade bei Versteckte Kamera oder was?????????


    dann werd ich mich wohl an den Tipp vom Sponsor halten und die Lichtmaschine machen (hehe, kenne da jemanden)


    Übrigens, durch glückliche Fügugn (hehe, kenne da jemanden) hab ich schon lange diese Sorte Öl zu Hauf im Hause


    so long, bis dann im Frühling, da über den Winter wohl einiges an Arbeit ansteht


    SR= Freude an Arbeit!!!!!!!!!!


    wenigstens tut meine Husqvarna

    Horst


    3 & 1 Zylinder:


    SR500


    Husqvarna SM 610


    Fahr D 90


    1&4 Zylinder


    Mazda MX5 NB FL

Letzte Aktivitäten

  • robhopf1

    Hat eine Antwort im Thema Lima Gehäusehäfte undicht verfasst.
    Beitrag
    Tip für Fräserlose: mit nem Schraubenzieher als Meissel (soll man nicht aber dafür hat man ja mehrere) und ein paar feinen wohldosierten Hammerschlägen kann man diese Angüsse auch zum Wegplatzen bringen. Danach wie beschrieben
  • robhopf1

    Hat eine Antwort im Thema SR springt plötzlich nicht mehr an verfasst.
    Beitrag
    Kerze nicht wegschmeissen, mit ner Lötlampe ausbrennen dann funktioniert die wieder
  • robhopf1

    Beitrag
    also ich sehe auf dm esten Foto mindestens 5mm Spiel zwischen Kipphebel und Ventil oder vielleicht Fotos verwechselt?
  • Hi Thomas,
    Die Ventillänge ist korrekt. Um und bei 102mm.
    Ich fahre Autoventile mit 103.5mm Länge und das ohne Probleme bei Nockenhub 12mm.
    Da ist bei Dir etwas komisch, glaube ich.
    Vielleicht kann ich mal draufschauen, sind ja nur 5km bis zu Dir.

    Gruß, XTheo
  • SR500ThB

    Beitrag
    […]

    Du bist mir sehr herzlich willkommen! Ich gebe Dir die Adresse mal per p.m.
  • SR500ThB

    Beitrag
    So, vor "Morgen", es ließ mir keine Ruhe.
    Hier haben wir das kritische Detail:

    Die Einstell-Schraube ist komplett lose, der Kipphebel wird durch den Teller der Ventilfedern zum Anschlag angehoben, er hat also kein Spiel mehr (weder rauf noch runter), der…
  • XTheo

    Beitrag
    Hi Thomas,
    Die Ventillänge ist korrekt. Um und bei 102mm.
    Ich fahre Autoventile mit 103.5mm Länge und das ohne Probleme bei Nockenhub 12mm.
    Da ist bei Dir etwas komisch, glaube ich.
    Vielleicht kann ich mal draufschauen, sind ja nur 5km bis zu Dir.

    Gruß, XTheo
  • schraubin

    Hat eine Antwort im Thema SR springt plötzlich nicht mehr an verfasst.
    Beitrag
    Jap gerade eben. Jetzt läuft sie!
    Die Zündkerze war ein halbes jahr alt und das Motorrad ist damit vlt 5 Mal gelaufen. Da bin ich echt nicht drauf gekommen, dass die jetzt kaputt sein könnte. Manchmal ist es wirklich zu einfach.
    Danke für eure hilfe :)
  • mhf100

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Leute,

    weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...

    Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.

    Zuerst einmal…
  • SR400

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Leute,

    weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...

    Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.

    Zuerst einmal…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!