Cafe-Racer Umbau

  • Zitat

    Original von Hausel
    Hallo!
    Sodele, die Racer-Jacke noch wenig gepint.


    Gruß
    Hausel


    Ist die "84" das Alter des Fahrers? :D

    Bis die Tage – und immer eine Handbreit Asphalt unter den Rädern...


    kickthekicker
    von der SR 500 ECKE

  • Zitat

    Original von kickthekicker


    Ist die "84" das Alter des Fahrers? :D


    Mmmmh,


    ab einem gewissen Alter ist das schon ein Traum....wenn die Gelenke steifer werden und die Wehwechen mehr werden. 8) :D


    Deswegen hab ich meinen M-Lenker auch "rumgedreht". :yl:


    Gruß
    Peter

  • @ kickthekicker


    84 ist ein US- Racing-Team
    84 hab ich meine 83 gekaufte 82er SR zugelassen und fahre sie seitdem
    84 haben wir geheiratet


    84 war schon auf der Jacke und es passt! :]

  • Zitat

    Original von Hausel
    @ kickthekicker


    84 ist ein US- Racing-Team
    84 hab ich meine 83 gekaufte 82er SR zugelassen und fahre sie seitdem
    84 haben wir geheiratet


    84 war schon auf der Jacke und es passt! :]


    :yl:
    alles klar!

    Bis die Tage – und immer eine Handbreit Asphalt unter den Rädern...


    kickthekicker
    von der SR 500 ECKE

  • Zitat

    Original von Hausel
    Hallo!
    Hab noch eine schöne Instrumenteneinheit aus dem Fundus rangebastelt.


    Gruß
    Hausel


    Alles angeschlossen und es funktioniert! :]


    Chrombecher haben die Suzuki VX 800 Instrumente leider nicht
    sind aber schön silber lackiert.
    Vielleicht mach ich da noch einen Raceflag-Streifen dran.


    Bilder's: siehe oben


    Gruß
    Hausel

  • Hallo!
    Ich hab mal den Lyta-Tank ausgelitert.
    Gesamt gehen 18l Benzin rein.
    Raus kommen auf PRI-Benzinhahnstellung 16,75l.
    Die 1,25l bleiben auf der Gegenseite drinn und kommen auch durch kippen
    nicht auf die Benzinhahnseite. Das kommt wohl vom Tank anheben.


    Gruß
    Hausel

  • Wegen den 1,25 l werde ich wohl kaum so einen Aufwand treiben.


    Und mit 16,75 l kann man schon ein gehöriges Stück fahren!

  • Wenn´s ein Aufwand ist, rentiert sich das natürlich nicht.
    Ich dacht eher an ein Loch, in das ein Gewinde geschnitten wird, in welches ein kleiner Billigst-Benzinhahn geschraubt wird (braucht ja nur An und Aus, nicht einmal eine Reservestellung, weil dieser Hahn ja die Reserve selbst ist).
    Oder sogar nur ein Röhrchen ´reinmachen, auf welches man einen Schlauch stecken kann; denn es gibt ja auch Benzinhähne, die man zwischen einen Schauch macht.

  • oder es ist halt die gaaaanz eiserne Reseve an die Du nur kommst wenn Du den Tank abschraubst und richtig kippst.


    Super duper Spezial!


    "its no bug, its a feature"


    ich wünsch euch allen immer ein Tropfen Sprit im Tank
    Fump

  • Abgefahrenes Gerät! Das nenn ich mal abgespeckt... :yl: !

    Greetz,
    Christian


    baStaRdo

    Wenn du glücklich bist, informiere dein Gesicht!

  • :yl:Geiel!
    Scheint mal ne XT gewesen zu sein.
    Was die wohl wiegt?


    Wenn ich da im Vergleich an nen Preis denke, den ich mal für die filiganste SR (am Platze) bekommen habe!?

  • "vollgetankt und beölt" ...


    besser "bespritet und vollgeölt" ... das Ding hat ja quasi mehr Öl an Bord als Sprit ...


    geile Kiste jedenfalls :cool:

    Schöne Grüße aus Upper Austria


    Thomas
    GTJM

Letzte Aktivitäten

  • Panzer

    Reaktion (Beitrag)
    Vielleicht für dich off topic, aber so wie man bei Verlassen des Hauses den Schlüssel in der Haustür dreht (und anschl. mitnimmt), sollte man das beim Verlassen von Fahrzeugen auch machen und schon ist alles gut, ganz ohne Elektrobasteleien.

    Nobby
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    Das sind mit Spachtelmasse zugeschmierte Löcher für Stifte, die in der Gussform den Graugussring fürs Kugellager in Position gehalten haben.
    Die Vergussmasse einigermaßen rausdremeln, gscheit entfetten und durch Knet- oder metallgefülltes Flüssigepoxi…
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Ah :ber:
  • Schraddelpeter

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    […]

    .....und machst da jetzt Elektronik rein, wie beim Eurofighter .
    So ein riesen roter Anhänger mit: "Remove for fligh" :flash ist vielleicht etwas weniger anfälliger und aufwändiger 🙂
  • SR400

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    […]

    Jetzt braucht er ja keine Infos mehr. Er hat selbst herausgefunden warum die Kontrollleuchte an war.
    Mit "sie läuft zu fett" meint er vermutlich, dass er zu hohe CO-Werte misst. Das kann daran liegen, dass das SLS noch auf ist und/oder die…
  • Zimmi313

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Das müsste HELLA 2SA 001 259-751 sein.
    Hab ich mit Zweifadenbirne 5/21W am Gespann. ;)
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Rücklichtglas Hella in rot verfasst.
    Beitrag
    Moin Tobi,
    du brauchst nen älteren Rahmen…

    Rot-rot ist leider aus.
  • Tobster

    Hat das Thema Rücklichtglas Hella in rot gestartet.
    Thema
    Hallole, ist jetzt nicht direkt Elektrik aber zumindest nahe dran:
    Mir hat es das Rücklichtglas der runden Hellarückleuchte zerbröselt. Ich fahre gerade mit dem Rot-gelben herum aber der TÜV droht und baujahresbedingt brauche ich das rote.
    Kedo hat es…
  • Bavarian-Cop

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    Sie läuft zu fett sagt er. Leucte war er selber, spielte an den Drosselklappen um die Abgaswerte zu korrigieren. Lambdasonde war hin, neue drin, Leuchte aus. Abgas passt immer noch nicht. Welche Infos soll ich ihm weitergeben?
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    […]

    sicher ein guter gag und echter brüller vorm eiscafe. "schatzi, komm mal ans handy, dein moped ist dran!". :379:
    aber ich fahre sr auch aus dem grund, gerade weil die im gegensatz zu den kisten von heute noch kein fahrender computer ist...

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