Thumper / Waldparty 15 Jahre IG Bergisch Land

  • Hi Leutz
    Auch dieses Jahr Feiern :kn: wir wieder und zwar am 20.07.12 - 22.07.12 die Thumper/Waldparty im Bergischen Lande Burscheid. Die IG Bergisch Land feiert ihr 15 Jähriges :412: Bestehen. Anfahrt Beschreibung findet ihr unter unserer Internetseite SRXT500-ig-Bergischland.de. Die IG Cologne und IG Bergisch Land freut sich mit euch :357:zu feiern. Bringt Zelt, Schlafsack und Futter selber mit. Bier, div. Getränke und Frühstück stellen wir ( muß aber Bezahlt werden :du:). Sollte etwas unklar sein schreibt mir ne Pin.


    Gute Anfahrt !
    Gruß WOLLI :yl: :403:
    http://www.srxt500-ig-bergischland.de

  • Feiert schön. Ich bin leider in der anderen Richtung unterwegs.
    Viel Spass und super tolles Wetter :yl:

    Gryße
    Die Gitti :ico:


    :ber: IG Fulda Wasserkuppentreffen 05.- 07.09.2025:ber:

  • Viel Spass beim Jubiläum :ber:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • ...und schwupps, isses wieder oben.


    Bis jetzt les ich hier nur Absagen :(
    Gibt's da draußen auch irgendwelche Zusagen? :smi:


    Ich/wir freuen uns auf jeden Fall wieder auf ne geile Sommerparty mit vielen netten Leutz.
    Gruß, Schmuddelkind :476

  • Zitat

    Original von Schmuddelkind
    ...und schwupps, isses wieder oben.


    Bis jetzt les ich hier nur Absagen :(
    Gibt's da draußen auch irgendwelche Zusagen? :smi:
    .............



    Mist!! Ich glaub ich muss auch absagen! :326: :sh:

  • Hy :yl:
    muss zu meinem Bedauern ;( leider für dieses Jahr extrem kürzer Treten :326:
    obwohl ich mir einige Partys nicht entgehen lassen wollte :367:
    aber heut ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage :ber:
    viele liebe Grüsse
    Uwe

  • Zitat

    [i]Original von uwe_kassel[/
    aber heut ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage :ber:
    viele liebe Grüsse
    Uwe


    Ist das ne Drohung?


    Tschö


    Mecanico

  • Hi Männers,
    dann mach ich mal den Anfang mit einer Zusage.


    Wenns keine junge Hunde regnet komm ich auf jeden Fall mit m Moped.
    Ansonsten werden wir (Aachen) wohl auch mit m Auto mal auf n Sprung vorbeikommen.
    Wir wollen ja auch Besucher für unsere 1.Party werben :369:


    Gruss aus m Westen,


    Dirk

    Motorrad fahren macht unabhängig,SR fahren macht abhängig.

  • .......ab jetzt keine absagen mehr...... :yl:



    Wolli IG BGL :ber:

  • Ich muss euch leider absagen.
    Der Termin liegt mitten in meinem Urlaub.
    Ich wünsche euch viel Spaß. Das Wetter kann ja bis nächste Woche nur noch besser werden.
    Gruß Berni

    Liwwer schässvull, wie vull Schäss!!!

  • Hallo,


    wenn die "Luftfeuchtigkeit" nicht zu hoch ist komme ich Samstag vorbei.
    Mal schauen was los ist :yl:


    :403:

  • ....und schwupps.....


    Sonne soll lt. Agrarwetter von Freitag bis Sonntag auf'm Platz scheinen :bus:
    Der Regen hat dann mal Pause. :sh:
    So soll es sein! :314:
    Das nenn ich mal korrekt getimed.


    Gruß, Schmuddelkind

  • Halber Tag Urlaub für Freitag eingetragen. Es geht gegen 12 Uhr los! und dann: :ber:

    Immer gut ist, wenn man weiß: every coolness has its price!

Letzte Aktivitäten

  • robhopf1

    Hat eine Antwort im Thema Lima Gehäusehäfte undicht verfasst.
    Beitrag
    Tip für Fräserlose: mit nem Schraubenzieher als Meissel (soll man nicht aber dafür hat man ja mehrere) und ein paar feinen wohldosierten Hammerschlägen kann man diese Angüsse auch zum Wegplatzen bringen. Danach wie beschrieben
  • robhopf1

    Hat eine Antwort im Thema SR springt plötzlich nicht mehr an verfasst.
    Beitrag
    Kerze nicht wegschmeissen, mit ner Lötlampe ausbrennen dann funktioniert die wieder
  • robhopf1

    Beitrag
    also ich sehe auf dm esten Foto mindestens 5mm Spiel zwischen Kipphebel und Ventil oder vielleicht Fotos verwechselt?
  • Hi Thomas,
    Die Ventillänge ist korrekt. Um und bei 102mm.
    Ich fahre Autoventile mit 103.5mm Länge und das ohne Probleme bei Nockenhub 12mm.
    Da ist bei Dir etwas komisch, glaube ich.
    Vielleicht kann ich mal draufschauen, sind ja nur 5km bis zu Dir.

    Gruß, XTheo
  • SR500ThB

    Beitrag
    […]

    Du bist mir sehr herzlich willkommen! Ich gebe Dir die Adresse mal per p.m.
  • SR500ThB

    Beitrag
    So, vor "Morgen", es ließ mir keine Ruhe.
    Hier haben wir das kritische Detail:

    Die Einstell-Schraube ist komplett lose, der Kipphebel wird durch den Teller der Ventilfedern zum Anschlag angehoben, er hat also kein Spiel mehr (weder rauf noch runter), der…
  • XTheo

    Beitrag
    Hi Thomas,
    Die Ventillänge ist korrekt. Um und bei 102mm.
    Ich fahre Autoventile mit 103.5mm Länge und das ohne Probleme bei Nockenhub 12mm.
    Da ist bei Dir etwas komisch, glaube ich.
    Vielleicht kann ich mal draufschauen, sind ja nur 5km bis zu Dir.

    Gruß, XTheo
  • schraubin

    Hat eine Antwort im Thema SR springt plötzlich nicht mehr an verfasst.
    Beitrag
    Jap gerade eben. Jetzt läuft sie!
    Die Zündkerze war ein halbes jahr alt und das Motorrad ist damit vlt 5 Mal gelaufen. Da bin ich echt nicht drauf gekommen, dass die jetzt kaputt sein könnte. Manchmal ist es wirklich zu einfach.
    Danke für eure hilfe :)
  • mhf100

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Leute,

    weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...

    Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.

    Zuerst einmal…
  • SR400

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Leute,

    weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...

    Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.

    Zuerst einmal…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!