Party IG-Kassel und Geburtstag auf der Stolle

  • Bei mir wird es so aussehen, das ich mit einem Vollverkleideten Bayrischen-Gespann komme und ein großes Zelt in Beschlag nehmen werde.
    Ich freu mich schon...

    Gryße
    Die Gitti :ico:


    :ber: IG Fulda Wasserkuppentreffen 05.- 07.09.2025:ber:

  • Gestern die Fahrkarte für 4 Wochen in Urlaub schicken müßen - daher wirds nix mit Kassel. ;(


    Gruß Roman

    Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut!

  • Zitat

    Original von Foxx
    Gestern die Fahrkarte für 4 Wochen in Urlaub schicken müßen - daher wirds nix mit Kassel. ;(


    Gruß Roman



    .........Warum? Unser Shuttle-Service holt dich vom Bahnhof in Hann.-Münden ab!!! :409: :sh:

  • hab ioch schon erzählt, dass wir auf der Ausfahrt Zwischenstopp beim "dauerfreundlichen" Christoph und s. Jutta machen?. Es soll Kaffee und Kuchen...


    Wir freuen uns schon mal

  • Zitat

    Original von Foxx
    Gestern die Fahrkarte für 4 Wochen in Urlaub schicken müßen - daher wirds nix mit Kassel. ;(


    Gruß Roman


    Mensch Roman, was machste für Sachen? Kannst Du nicht in irgend ein Gespann krabbeln?

  • Hi miteinander,
    da der Mika mal diese Möglichkeit angebracht hat, frag ich einfach mal:
    Fährt zufällig jemand aus dem raum HAnnover mit was vierrädrigen dorthin und könnte nen RAhmen mitnehmen, unter der Voraussetzung, dass jemand anderes ausm RAum München den dann mit zu mir nach Freising oder zumindest in die Nähe bringen könnte?

  • Zitat

    Original von Lindi54


    Mensch Roman, was machste für Sachen? Kannst Du nicht in irgend ein Gespann krabbeln?


    Wird leider nix - der Kollege hat 3 Wochen Urlaub und ich darf allein....
    zudem ist das das WE zum 1. ,da ist die Inventur fällig. :ko:
    Deswegen auch die "Abgabe" bei Grün-Weiß"
    Komm ja dann vor lauter Arbeit zu fast eh nix.


    Wir sehen uns auf der Burch. :cool:

    Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut!

  • Hallo zusammen,


    wenns Wetter im Rahmen bleibt werden wir kommen.
    Zwar immer noch mit der XS aber die SR macht Fortschritte, sie wird wohl zur Jubifeier fertig sein!!!



    Grüßle
    Klaus

  • Ich kann nicht...Entspanne mich gerade mit Antibiotika und Wasser im Krankenhaus wg einer Entzündung...:a:
    Wünsche euch allen aber bestes Wetter und viel Spaß! Trinkt ein oder zwei :403: für mich mit...

    Greetz,
    Christian


    baStaRdo

    Wenn du glücklich bist, informiere dein Gesicht!

  • Zitat

    Original von bastardo
    Ich kann nicht...Entspanne mich gerade mit Antibiotika und Wasser im Krankenhaus wg einer Entzündung...:a:
    Wünsche euch allen aber bestes Wetter und viel Spaß! Trinkt ein oder zwei :403: für mich mit...



    .............gute Besserung - altes Ross :ber:

  • Ich wünsche euch viel Spaß auf der Stolle!
    Hab das Treffen mit meinem seligen Herrn Krause noch in guter Erinnerung.
    Aber ich bin grad erst eine Woche zurück in der neuen Heimat.
    Da sind mir die 900 Kilometer zu weit ...
    :ber:
    Soulie

  • Ich kann nicht...Entspanne mich gerade mit Antibiotika und Wasser im Krankenhaus wg einer Entzündung....
    Wünsche euch allen aber bestes Wetter und viel Spaß! Trinkt ein oder zwei . für mich mit...


    __________________
    Greetz,
    Christian


    Bei mir sieht es auch nicht viel besser aus, linker Ellenbogen entzündet, kann kaum was halten, an Motorradfahren ist im Moment nicht zu denken. Hubert

  • mann mann mann was ist denn da los? alle krank :(


    Hubert, kannst du nicht bei Uwe im Boot mitfahren? ;)



    Wünsche den Betroffenen gute Besserung!

    :ber:
    Alrik


    Zitat

    Neue Zürcher Zeitung 1979
    Die enge Verbindung mit lärmigem Rowdytum und -oft tödlichen- Wahnvorstellungen von Kraft und Größe macht das Motorrad für viele zu einem Symbol primitiver Brutalität.

  • Ich :)

    :ber:
    Alrik


    Zitat

    Neue Zürcher Zeitung 1979
    Die enge Verbindung mit lärmigem Rowdytum und -oft tödlichen- Wahnvorstellungen von Kraft und Größe macht das Motorrad für viele zu einem Symbol primitiver Brutalität.

  • Geplant ist Freitag früher vonner Arbeit aus loszukommen..

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Keine bange, da werden schon noch ein paar übrigbleiben :cool: !



    :314: für die Wünsche!

    Greetz,
    Christian


    baStaRdo

    Wenn du glücklich bist, informiere dein Gesicht!

  • Komme nur, falls noch Wunderheilung möglich...entspanne jetzt schon die dritte Woche mit Antibiotikum und Tee.


    :-((


    Nobby

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!