Ostseetreffen

  • Hallo Leute,


    wie jedes Jahr läd die IG Lübeck, am Ersten Augustwochenende 2.8. - 4.8., zum Ostseetreffen auf dem Gelände des Waldhotel Schattin ein. Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen.


    PROST... :403: :403: :314:




    GPS Koordinaten :446: [URL=https://maps.google.de/maps?q=53.802596,10.782296&oe=utf-8&client=firefox-a&hnear=0x47adf7c4b000222f:0x8224cba032fc89aa,53.802596,10.782296&gl=de&t=h&z=15] 53.802596,10.782296[/URL] <--- KLICK

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa, nicht schreiend wie sein Sozius

  • moin + freu freu :ber:
    wollte gerad mal nachfragen.
    ist ja immer fest eingeplant als heimspiel :411:
    also bis gleich


    so long + kick it
    2beers :403: :403:

    Ich schulde dem Leben, das Leuchten in meinen Augen

  • Kann leider nicht kommen ;( , bin da auf ´ner Hochzeit.


    Viel Spaß und viele Besucher



    Thomas

  • Ich schau auch mal vorbei. :ber:

    Immer gut ist, wenn man weiß: every coolness has its price!

  • Moin,


    klappt bei mir dieses Jahr leider nicht ....., da ist Mädelswochenende!!! :411:


    Viel Spaß und gutes Wetter!


    Gruß Caro

  • Zitat

    Original von Caro
    ....., da ist Mädelswochenende!!! :411:


    Gruß Caro


    bring doch einfach mit :cool:


    2beers :403: :403:

    Ich schulde dem Leben, das Leuchten in meinen Augen

  • Zitat

    bring doch einfach mit


    Nee, laß mal ... wir sind in ner anderen Gegend unterwegs ! :D


    Gruß Caro

  • Moin moin,
    kann leider auch mal wieder nicht.
    Bin da mit ein paar anderen Jungs auf Männertour im Weserbergland und habe mit der SR sogar das modernste Motorrad auf der Tour dabei.


    Bis denne
    Claus

  • Moin zusammen,


    kommen ist geplant, wenn wir die Kinder unterbekommen. wird aber wohl wenn nur eine Nacht werden (Fr-Sa vermutlich)


    viele Grüße


    /\
    /\ Zitröhn

  • wo der mann recht hat, hat er recht...!!! :406:


    üü.. ää... weniger lesen mehr schreiben,. das :403: spricht aus mir.. haunse.. ins heu.

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa, nicht schreiend wie sein Sozius

    2 Mal editiert, zuletzt von LoneRiderHL ()

  • Ich nehme meine erhobene Hand wieder runter, nachdem gestern zur zickenden Guzzi, der tropfenden Zweit-SR und der immer noch maroden Erst-SR auch noch der Kolben am SR-Gespann verreckt ist (Loch).


    Brauche das Wochenende zur Fuhrparkpflege, denn auch der Daimler rostet an einer Stelle.


    :403: schön ohne mich. :a:

    Immer gut ist, wenn man weiß: every coolness has its price!

  • Zitat

    Original von Thoeny


    Brauche das Wochenende zur Fuhrparkpflege, denn auch der Daimler rostet an einer Stelle.


    :403: schön ohne mich. :a:


    oh frau ey :326:
    nutz doch einfach das kommende wochenende. dann klappt das auch mit lübeck.
    ich bin :8o:, dass du einfach nicht kommst.
    wann bistdedenn das letzte mal getrampt? :411:


    well, gutes gelingen + auf dass du bald wieder kicken kannst.


    so long + tschüß
    2beers :403: :403:

    Ich schulde dem Leben, das Leuchten in meinen Augen

  • Hi Ostseekickers,
    ich bin wieder gut und ohne größere Vorkommnisse in der Heimat angekommen, der frühe Vogel fängt den Wurm :411:


    Es hat mich gefreut euch einmal auf dem platten Land zu treffen.


    Gruss auch nochmal an die Hamburger Truppe und die beiden Bärliners für die nicht enden wollenden Benzingespräche.


    :350:


    Bis bald :yl:

  • auch ein dankeschön aus hh!
    hat laune gebracht, auch wenn ich einige gesichter vermisst habe.


    so long + kick it
    2beers :403: :403:


    p.s.: ich wünsche jule, dass sie wieder mit beiden beinen bodensicher steht :411:

    Ich schulde dem Leben, das Leuchten in meinen Augen

  • Hallo Lübecker und Co, bin gerade zu hause angekommen. Sind gestern nach Hobeck wegen Gewitterfront, war gold richtig. Nochmal Danke an euch, selten so dufte Leute kennen gelernt. Nächstes Jahr kommen wir wieder !!!!!!!!! :369: :ber:

  • Meine alte XT hat mich auch sicher nach Hause gebracht. Durch meine Samstagstour durch den Osten an der Küste entlang bis Stralsund habe ich schön viele Testkilometer gemacht und einiges gesehen. =)
    Schade, daß so wenig Leute da waren.
    Die Live-Musik gefiel mir!
    Und es war entspannend, endlich mal ohne Motorengelaber auf einem Treffen zu sein.
    Das für mich interessanteste Moped auf`m Platz war das Gespann vom "Icke" (chrille).
    Die M8-Mutter vom Subaru hat bis zu Hause gehalten! :yl:
    Danke an das Auf- und Abbaukommando von den Lübeckern. Und das Wetter war auch gülden. :ber:


    LG
    XTheo


    Im Anhang Salzhaff und Stralsund.

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!