unbekannter Auspuff wer kennt ihn?

  • Hallo Gemeinde,


    mir ist die Tage was zugelaufen das ich noch nie gesehen hab und drauf steht auch nichts. Da ich mich mit BSM oder aehnlichem nicht auskenne, frage ich mal in die Runde, was das sein koennt?



    [Blockierte Grafik: https://farm4.staticflickr.com/3922/14707076521_a274fe4cb0_c.jpg]



    Danke


    Hans

  • Hi,
    Oder eine alte Louis Trööte mit selbergemachte Brotdose?
    MfG

  • Hallo Hans,
    Wenn der schalldaempfer ein absorptionsdaempfer ist und das Volumen vom reflektor/resonator passt muss das eigentlich funktionieren.
    Ich hab derzeit leider net die zeit da tiefschuerfend herumzurechnen aber an und fuer sich sieht das recht seriös aus, auszer das der Reflektor/resonator imho vor dem Dämpfer sitzen sollte, aber...oh well, es gibt schlimmeres :D


    L.g.


    Christian

    And I believed in Joe when he said we had to fight
    And I believed in Jimmy when he told us to unite

  • Danke alle,


    dachte schon ich blamier mich und jeder sagt das ist doch der und der...


    Wenn ich mal Zeit hab haeng ich den dran und fahr ne Runde


    lg


    Hans

  • Bin mal gespannt, wie er sich fährt und anhört; die Form finde ich klasse und der Zustand scheint auch recht gut zu sein.
    Jetzt muß nur noch leistungsmäßig alles stimmen (sprich kein Leistungsfresser).

  • Ist die Absorbionskammer nicht zu weit hinten?


    Der Anstand zwischen Krümmeranschluss und Kammer scheint mir recht groß zu sein..


    Passt der überhaupt? ?(

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!