Alutank Gutachten "Reinschlüssel ? "

  • Hallo Leute,


    ich habe mir fürs SR Gespann einen Alutank zugelegt. Leider waren keine weiteren Papiere dabei. Auf dem Typenschild an der Unterseite steht "RW 214 und 4316". Soweit ich bisher recherchiert habe, handelt es sich bei dem Teil wohl um einen Reinschlüssel Tank.


    Kann mir da jemand mit einer Gutachten Kopie aushelfen ?

  • Zitat

    Original von oldman
    Hallo Leute,


    ich habe mir fürs SR Gespann einen Alutank zugelegt. Leider waren keine weiteren Papiere dabei. Auf dem Typenschild an der Unterseite steht "RW 214 und 4316". Soweit ich bisher recherchiert habe, handelt es sich bei dem Teil wohl um einen Reinschlüssel Tank.


    Kann mir da jemand mit einer Gutachten Kopie aushelfen ?


    Hallo Peter,


    ich kann Dir z.B. per WhatsApp Fotos von meinem Reinschlüssel
    Teilegutachten zuschicken...
    Der Tanktyp "214" ist für die SR 500/ 48T gemacht.


    Gruß Pit.

  • In meinen Thread bitte :411:

    Man kann jede Wahrheit ertragen, sei sie noch so zerstörerisch , sofern sie für alles steht und soviel Vitalität in sich trägt wie die Hoffnung, die sie ersetzt hat!

  • Hallo Peter


    Ich habe ein Gutachten von Reinschüssel für diverse Alutanks, u.a. SR 500 und XT 500. Für die SR steht Behälter Typ 014.


    Mein Tank war der Hersteller unbekannt und keine Nummer eingetragen. Irgendwie habe ich dann die Nummer 014 wundersamerweise auf meinen Tank bekommen ;)


    Das Gutachten kann ich Dir per pdf senden. Sag einfach Bescheid.


    Grüsse


    Ralf


    @ XTfant: extra für Dich noch ein Bild :]

  • @all
    ich hänge mal ein Bild dran, von der Passprobe. Der Tank sitzt ohne Änderung wirklich gut in den original Haltepunkten.


    Zitat

    Original von 005rs
    Der Tanktyp "214" ist für die SR 500/ 48T gemacht.


    ...hast PN. Ich habe zwar jetzt eine 2J4, würde mich aber auch über ein 48T Gutachten freuen.

  • Mmmmh


    bin wie immer mal ein wenig indiskret, kannst du schon mal nähere Info über die "wasserdichte Elektroverteilung" unter der Sitzbank abgeben ? :D


    Gruß
    Peter

  • Hallo Peter


    Dass mir Peter vom Saarland mal wieder zuvor kommt, ist mal wieder klar
    :duell:
    Und dass Du mal wieder etwas besonderes ablieferst, war mir auch klar. =)
    Schönes Teil. Wieder anders, als der von Ralf. Wieviel Varianten gibt es davon? ?(


    LG
    Kirsten

  • Zitat

    Original von srpedro
    Mmmmh


    bin wie immer mal ein wenig indiskret, kannst du schon mal nähere Info über die "wasserdichte Elektroverteilung" unter der Sitzbank abgeben ? :D


    Gruß
    Peter


    Morgen Peter,


    in aller Kürze, in den alten Batteriekasten paßt genau eine Abzweigdose 140x140 rein.
    Im Kasten sollen alle Sicherungen untergebracht werden und praktisch alle Kabel ankommen, auch die Verbindungen zum Seitenwagen. Achso, die Batterie sitzt dann im SW.

  • .......und das alles wegen einer"lüsternen Klemme".


    Gruss aus Aachen,


    Dirk

    Motorrad fahren macht unabhängig,SR fahren macht abhängig.

  • Zitat

    Original von Dirk Esser
    .......und das alles wegen einer"lüsternen Klemme".


    Gruss aus Aachen,


    Dirk


    Bahnhof???
    Was hat eine „lüsterne Klemme“ mit einem Tank zu tun? ?(
    Jetzt klär mich auf. :314:


    Gruß
    Kirsten

  • Peter.Du oder Ich?

    Motorrad fahren macht unabhängig,SR fahren macht abhängig.

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!