Sommerparty in der Südheide

  • @ Olaf,


    die Frage beantwortet sich auf unserm Treffen vermutlich von selbst..


    .. bis dann.


    @ Gitti und Karsten,


    FREU ! Wünsche eine gute "Bootsfahrt" ohne Wasser von unten und oben. !


  • Ist am Ende die Technik doch noch nicht ganz ausgereift? Also doch nur ein Prototyp und nix für die Serie!


    Grüße und bis dahin


    Olaf

  • Zitat

    JA, neben dem Jubiläum 40 Jahre XT500 wird die ERSTE NULL-Emissions-SR der Welt präsentiert.



    ...moment mal, es gibt BildBeweise, dass der Prototyp schon mal bei einer Eurer Feiern in Aktion war.... ;)

  • Hallo,
    wenn nichts mehr dazwischen kommt schaffe ich es dieses Jahr auch endlich mal auf euer Treffen.
    Freue mich schon. :yl:


    VG, Berni

    Liwwer schässvull, wie vull Schäss!!!

  • Hi Peter
    Gitti muss Freitag noch arbeiten. Somit klappt es nicht mit dem Treffen an der Tanke. Schade. Wir fahren vielleicht um 14-15 Uhr los. Viele Grüße

  • Hallo Peter,
    ich werde mit Gitti und Karsten fahren.
    VG, Berni

    Liwwer schässvull, wie vull Schäss!!!

  • Zitat

    Original von Berni
    Hallo Peter,
    ich werde mit Gitti und Karsten fahren.
    VG, Berni


    Wo fahrt Ihr denn lang? Könnte vielleicht mit meinem Gespann dazukommen.


    Bis Freitag
    Andreas

    ride hard or stay home __________ . Party der IG Kassel voraussichtlich Anfang September22 auf neuem Platz im Solling

  • Zitat

    Original von oldman
    @ die Spätfahrer


    alles klar, weiss ich Bescheid. Wünsche Euch ne gute Fahrt.


    Gruss Peter


    Hey,


    wieder so die Kante "Holzminden" wie letztes Jahr? Dann würd ich mich auch anschließen mögen!


    Grüße
    Olaf

  • Hallo Andreas
    Grobe Route Paderborn - Hildesheim - Gifhorn.

  • Moin,


    wir wünschen allen eine gute Anreise!! :yl:


    Und etwas ist dieses Jahr doch anders!!!!!


    Es gibt keine Mettsuppe! 8o


    Deshalb bringt bitte Grillgut mit.


    Gruß Caro

  • Zitat

    Original von karsten
    Hallo Andreas
    Grobe Route Paderborn - Hildesheim - Gifhorn.


    Ich schau mal, wann ich durch Hildesheim kommen könnte, ich schick Gitti ein Whatsapp.


    Bis nachher,
    LG Andreas



    @ Olaf: Bekommst nachher vielleicht ne SMS

    ride hard or stay home __________ . Party der IG Kassel voraussichtlich Anfang September22 auf neuem Platz im Solling

    Einmal editiert, zuletzt von ABr ()

  • Geplante Abfahrt in Olpe 13.00 . :)

  • Zitat

    Original von WolleT
    Mika, wenn ich mich recht erinnere, hast Du es in 17 Jahren noch nicht zu uns geschafft.


    Wolle T


    Das haste wohl recht, aber da Euer Treffen für mich terminlich so ungünstig liegt, wird dat wohl auch die nächsten Jahre nix werden.. Mitte/Ende August ist bei mir immer zu..

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Mika... ich kann dir nur sagen das wieder eine wirklich fröhliche schokokugelparty verpasst hast... :yl: :ber: :405: :403: :kn:
    wir hamburger hatten in jedem fall wieder eine menge spaß und kommen immer gern wieder!


    GROßES DANKESCHÖN an ALLE die soetwas jahr für jahr ermöglichen.... :bus:


    gruß @all,
    M.

  • Es war :yl: :yl: :yl: :yl: :yl: :yl: :314: :350: :ber:


    Nach 8 Jahren wieder bei euch zu sein ist fast wie "nach Hause kommen" !


    Vielen Dank an Euch, ich ziehe meinen Hut und verneige mich :r:

    Bis dahin immer ne Handbreit Asphalt unterm Reifen...

Letzte Aktivitäten

  • robhopf1

    Hat eine Antwort im Thema Lima Gehäusehäfte undicht verfasst.
    Beitrag
    Tip für Fräserlose: mit nem Schraubenzieher als Meissel (soll man nicht aber dafür hat man ja mehrere) und ein paar feinen wohldosierten Hammerschlägen kann man diese Angüsse auch zum Wegplatzen bringen. Danach wie beschrieben
  • robhopf1

    Hat eine Antwort im Thema SR springt plötzlich nicht mehr an verfasst.
    Beitrag
    Kerze nicht wegschmeissen, mit ner Lötlampe ausbrennen dann funktioniert die wieder
  • robhopf1

    Beitrag
    also ich sehe auf dm esten Foto mindestens 5mm Spiel zwischen Kipphebel und Ventil oder vielleicht Fotos verwechselt?
  • SR500ThB

    Reaktion (Beitrag)
    Hi Thomas,
    Die Ventillänge ist korrekt. Um und bei 102mm.
    Ich fahre Autoventile mit 103.5mm Länge und das ohne Probleme bei Nockenhub 12mm.
    Da ist bei Dir etwas komisch, glaube ich.
    Vielleicht kann ich mal draufschauen, sind ja nur 5km bis zu Dir.

    Gruß, XTheo
  • SR500ThB

    Beitrag
    […]

    Du bist mir sehr herzlich willkommen! Ich gebe Dir die Adresse mal per p.m.
  • SR500ThB

    Beitrag
    So, vor "Morgen", es ließ mir keine Ruhe.
    Hier haben wir das kritische Detail:

    Die Einstell-Schraube ist komplett lose, der Kipphebel wird durch den Teller der Ventilfedern zum Anschlag angehoben, er hat also kein Spiel mehr (weder rauf noch runter), der…
  • XTheo

    Beitrag
    Hi Thomas,
    Die Ventillänge ist korrekt. Um und bei 102mm.
    Ich fahre Autoventile mit 103.5mm Länge und das ohne Probleme bei Nockenhub 12mm.
    Da ist bei Dir etwas komisch, glaube ich.
    Vielleicht kann ich mal draufschauen, sind ja nur 5km bis zu Dir.

    Gruß, XTheo
  • schraubin

    Hat eine Antwort im Thema SR springt plötzlich nicht mehr an verfasst.
    Beitrag
    Jap gerade eben. Jetzt läuft sie!
    Die Zündkerze war ein halbes jahr alt und das Motorrad ist damit vlt 5 Mal gelaufen. Da bin ich echt nicht drauf gekommen, dass die jetzt kaputt sein könnte. Manchmal ist es wirklich zu einfach.
    Danke für eure hilfe :)
  • mhf100

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Leute,

    weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...

    Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.

    Zuerst einmal…
  • SR400

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Leute,

    weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...

    Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.

    Zuerst einmal…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!