ich konnte es nicht lassen....

  • hallo zusammen,
    mir war im frühjahr langweilig.
    hab den caferacer auseinandergerupft, paar rumliegende teile lackiert und dran verbaut.

    war mit der schüssel beim tüv (zwecks regulärer zulassung)
    - keder um den kz-halter wollen die

    - hinten muss ich wohl für die paar minten einen spritzlappen montieren
    - offener lufi: täten die auch eintragen
    - nur: die reifen...haben die n i c h t akzeptieren wollen ;(
    obwohl ich ein orig. gutachten vom hersteller vorlegen konnte, das die 4.0 x 18, bzw. x 19 auf die 1.85er felgen drauf dürfen

    frage: mir ist eingefallen, das die gussfelgen doch breiter sind?! 2.15?...vorne auch breiter?...gibts hierzu irgendwo unterlagen?
    bitte um hilfe



    hier, paar fotos:

  • Echt schönes Gerät .....bis auf den Lenker. Aber dir gefällt er ja und das zählt ! Gratulation !!! :ber:

  • ne, siehe:
    das die 4.0 x 18, bzw. x 19 auf die 1.85er felgen drauf dürfen

    irgendwo war mal ne beschreibung der sr, wo drin stand, das es die mit alu-guß, bzw. den schmäleren speichenfelgen gab.
    und diese beschreibung such ich

  • Süß. Und der Lenker gefällt mir ausserordentlich.

    Naja, könnte daran liegen, dass ich mit so nem Lenker mehrfach durch ganz Europa gereist bin.

    Die Lampe könnte etwas kleiner sein für die Gesamtproportionierung.


    Nobby

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

  • Nobby, bei der Lampe bin ich bei dir......bein Lenker scheiden sich die Geister; liegt wohl an meinem schlechtem Geschmack.... :ber::436:

  • Such Dir einen anderen TÜV, Du willst ja nur Originalreifengrößen aufziehen, oder?

    Gruß
    Hans

    vorne 4.00 x 19 auf 1.85 Felge ist nicht original...


    aber hinten ist die Felge ja auch nur 1.85 Zoll und läuft mit 4.00 x 18...


    anderen "Sachverständigen" suchen...


    Gryzi, M.

  • frage: mir ist eingefallen, das die gussfelgen doch breiter sind?! 2.15?...vorne auch breiter?...gibts hierzu irgendwo unterlagen?

    irgendwo war mal ne beschreibung der sr, wo drin stand, das es die mit alu-guß, bzw. den schmäleren speichenfelgen gab.

    und diese beschreibung such ich

    obwohl ich ein orig. gutachten vom hersteller vorlegen konnte, das die 4.0 x 18, bzw. x 19 auf die 1.85er felgen drauf dürfen


    Guß hat hinten 2.15 ABER vorne auch nur 1.85...


    k.A. ob da eine Beschreibung hilft...


    wenn du eh ein Gutachten für die 4.00 (x 18 und x 19) für die 1.85er hast, was stellt der Prüfer sich so an ?

    such dir einen Anderen...


    Gryzi, M.

  • Bin ich blind, oder hast Du vorne keine Blinker dran? :du:


    Ich hätte übrigens noch einen Bilux-Doppelscheinwerfer als Ersatz für den Flakscheinwerfer rumliegen - wär doch auch mal was... :sm:

  • Schönes abgespecktes Moped. Ein Caffeeracer ist es irgendwie nicht mehr. Mich würde interessieren, was das für ein Tank ist? SR 250? GN?


    Fump

  • Der Flackscheinwerfer.... muss sein :duell:

    Für mich jedenfalls, bester Mückenfänger =)


    Schöner Gesamteindruck, Dein Teil!

    Gruß Eicher

    Heinz Erhard :du: :

    Mit den Menschen ist es wie mit den Autos - Laster sind schwer zu bremsen.

  • p.s. ich könnt die lampe vorne abbauen, ich fahr eh blos im hellen
    ;-D

    Gibts in England für Oldtimer und Rennmaschinen, die von Haus aus kein Licht hatten. Eine "Nur Tageslicht-Zulassung" Kuhle Sache...

    Gruß

    Hans

  • Moin,
    Tank = 125er virago
    ochsenaugen blinke nicht nach vorne, da die beine im weg sind (vorne ..wozu überhaupt blinker?!)

    Hiha: hab so ne alte engländerin, die eigentlich kein licht braucht ;)

  • Fump: den anderen/caferacer lacksatz...hab ich in der garage liegen.
    hast interesse?
    tank, lenker, 2 kotflügel, seitendeckel, sitzbänkle.....stahlflexbr-leitung,,

Recent Activities

  • oldman

    Posted the thread @Fump !!!.
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    :666: Fump, du hast PN

    Grüsse Peter
  • oldman

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    Vor einigen Jahren haben sich LaueSR und Torsten3 (bitte PN, falls ich daneben liege) die Arbeit gemacht und den Stromlaufplan für eine bessere Übersichtlichkeit in Ebenen unterteilt.

    Die Einzelpläne sind für die Baujahre von 1978 - 1992 anwendbar.

  • oldman

    Replied to the thread Klingeln.
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    Bei der 1 Uhr Version ist nicht nur die Lage der 330 u. 5 Ohm Spulen gegenüber der 9 Uhr Variante anders, der innenliegende 16 Ohm Pickup sitzt auch versetzt und diesen braucht es für die Ignitech. Ob das im Zusammenspiel mit einem "falschen" Polrad,…
  • robhopf1

    Replied to the thread Hallo aus HN.
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    habs anders gemeint als Basis für einen Umbau aber habs eventuell auch mißverstanden. Ne 78er so einem Zustand umzubauen ist halt ein Sakrileg
  • Fahrendumusst

    Replied to the thread Hallo aus HN.
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    Viele brauchbare Teile. Rahmen sieht irgendwie komisch aus. Kann die Perspektive sein. Gabel... :du:
    Tank könnte man möglicherweise wieder hinbekommen. Schade um den Lacksatz.
    Schwer einzuschätzen mit nur einem Bild.

    Wenn brauchbare Teile, wie Rahmen und…
  • Logu69

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    Hallo Peter

    Das ist genau der Grund warum ich frage. Meine alte Lichtmaschine ist eine 9 Uhr. Diese hat aber nur noch etwa 270 Ohm
    an der 330 Ohm Spule. Der Rest sieht auch nicht viel besser aus.

    Die 1 Uhr Lichtmaschine die ich noch hier zu liegen habe,…
  • robhopf1

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    das ist keine Superbasis :sh:
  • alterdriver60

    Replied to the thread Hallo aus HN.
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    Ja super Basis..Glückwunsch..de Olli
  • wassermann

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    Danke hat 12,5T Meilen gelaufen aus Erstbesitz Kein Plan wo die Beule herkommt
    frag mal bei Gelegenheit nach
  • guzzimatz

    Replied to the thread Hallo aus HN.
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    Moin !

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