Thomas, Kiel/Melsdorf

  • Moin,


    ich lebe in Melsdorf, unmittelbar bei Kiel und knapp 100 Kilometer zur dänischen Grenze. Ich bin Jahrgang '66, meine SR '84 und mein MG TD '53. Die SR hat mich nach dem Studium ein Jahr durch die USA getragen, das einzige, was ich noch nicht zerlegt habe, ist das Getriebe. Früher bin ich im Winter meinen Eltern zuliebe in irgendeine 4-rädrige Karre geklettert, aber zugegebenermaßen fahre ich jetzt eher nur noch bei schönem Wetter Motorrad.

    Vor meinem sportlichen Ruhestand habe ich 25 Jahre Akrobatik unterrichtet. Ich bin Informatiker, insofern Ingenieur, aber was Handwerken angeht, habe ich das meiste von meinem Vater gelernt - didaktisch war er kein Genie, handwerklich und künstlerisch aber sehr wohl, außerdem war seine erste Lehre KFZ-Mechaniker - zuschauen bildet halt auch, auch beim Fluchen und Nochmal-Versuchen.


    Liebe Grüße, Thomas

  • Moin! Schöne Vorstellung.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Better Motörhead than dead!

  • Hallo Thomas!


    Herzlich willkommen in der Nachbarschaft von Rodenbek von einem Namensvetter, Berufsvetter, Geburtsjahrvetter etc.

    Wenn Du mal richtig arge Probleme hast, ist der Weg ja nicht weit...


    LG XTheo

  • Moin Thomas,


    herzliche Grüße und willkommen aus Kiel-Ravensberg, also fast bei Dir um die Ecke!


    Vielleicht begegnet man sich ja mal...


    Alles Gute

    Axel

  • Ich habe im Kopf, dass es einen Stammtisch in Kiel gibt. Bislang habe ich mich nicht hingetraut; Tretroller. Fahrrad oder Prius sind halt keine Alternative, wenn die SR Plattfüße kriegt.


    Da ich endlich wieder Zeit zum Basteln finde, traue ich mich ja vielleicht trotzdem: Euch allen erneut einen herzlichen Dank für das freundliche Willkommen!


    Liebe Grüße, Thomas

  • Ich habe im Kopf, dass es einen Stammtisch in Kiel gibt. Bislang habe ich mich nicht hingetraut; Tretroller. Fahrrad oder Prius sind halt keine Alternative, wenn die SR Plattfüße kriegt.


    Da ich endlich wieder Zeit zum Basteln finde, traue ich mich ja vielleicht trotzdem: Euch allen erneut einen herzlichen Dank für das freundliche Willkommen!


    Liebe Grüße, Thomas

    Da kannst Du auch so gerne mal hinfahren, Du wärst nicht der erste

    --------------------------------------
    Gruß von Daheim


    Michael

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!