hydrauliek kupplung SR

  • @ tom


    nur 326 euro,ex transport und steuer :bash:


    gruess sjef

  • Beim TIP-Ausverkauf stand vor mir einer in der Schlange, der hatte sich so ein Ding gegriffen (für ein Zehntel des TIP-Preises, der ohnehin schon niedriger als bei den meisten anderen war). Allerdings war es das letzte Stück (doch auch wenn noch eines da gewesen wäre, hätte ich es mir nicht gekauft, weil mir auch ein Zehntel noch zu teuer gewesen wäre).

  • Wie was??
    Ne Drehbank??
    Oder gabs beim TIP tatsächlich ne hydraulische Kupplung für die SR ?? :D

  • also nee, wer braucht denn sowas ...


    ich meine: wenn jemand ein körperliches gebrechen hat und die normale handkraft für die wahrlich nicht schwergängige sr-kupplung aufbringt (z.b. arthrose), dann sehe ich es ja ein. aber sonst ?


    dann auch gleich einen anlasser :bash:


    und eine variomatik ... :bash:

    Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur leider viel zu selten dazu ... :D

  • Moin,


    na ne variomatik wäre schon klasse. :D:D

    Kumi


    Herr, gib mir die Kraft Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
    Herr, gib mir die Gelassenheit Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann.
    Herr, gib mir die Weisheit Eines vom Anderen zu unterscheiden.

  • gibts, und vorne und hinten scheibenbremsen :D


    als einzylinder mit anlasser :D


    ist aber grottenhäßlich verkleidet und heißt AN400 :D

    Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur leider viel zu selten dazu ... :D

  • Moin,


    meinst Du den hier?


    Burgman


    Ist doch echt scharf das Teil.

    Kumi


    Herr, gib mir die Kraft Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
    Herr, gib mir die Gelassenheit Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann.
    Herr, gib mir die Weisheit Eines vom Anderen zu unterscheiden.

  • Zitat

    Original von Hetzer
    Beim TIP-Ausverkauf stand vor mir einer in der Schlange, der hatte sich so ein Ding gegriffen (für ein Zehntel des TIP-Preises, der ohnehin schon niedriger als bei den meisten anderen war). Allerdings war es das letzte Stück (doch auch wenn noch eines da gewesen wäre, hätte ich es mir nicht gekauft, weil mir auch ein Zehntel noch zu teuer gewesen wäre).


    Also, für 30 Kröten wär das aber ne Investition gewesen!
    Man wird nicht jünger. :D

  • ... schon mal mit Seilzug ölen versucht?


    :D
    MMB

    Ich will fahn fahn fahn auffer Autobahn!

  • Wenn ich mich nicht täusche hat der Ralf vom Kedo an seinem Cuprenner eine Magura-hydraulik. Die Armatur gibs sogar mit integriertem Deko-hebel!
    Da braucht man übrigens nicht arthritisch zu sein um sowas geil zu finden, es kuppelt sich einfach gaaanz sahneweich damit. Ein neuer Bowdenzug ist natürlich auch schon was :)



    Gruss
    Hans

  • Ihr müßt nur ab und zu ein paar Kilometer Ural fahren und schon erscheint euch an der gammeligsten SR alles wunderbar leichtgängig und samtweich :D

  • ...du mußt nur mal ein paar Kilometer 'ne Fazer fahren und dir kommt vor daß an der SR alles chronisch klemmt... :406:


    Aber 300 Eier sind dann schon ein wenig zu viel... da kriegt man viel schönere Sachen dafür...

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!