Original von Hausel Deshalb gleich einen Widerstandshalter mit 56 Ohm Widerstand ausgestattet und in die Originale eingebaut. Funktioniert einwandfrei und habe noch die Option von Super Plus.
Mit 47 0hm Widerstand ist der Motor drehfreudiger, bei 27 Grad und Landstrassenbetrieb bis 5000 U/Min. klingelfrei. Gruß Ralf der Hausel
Jau, so einen kenne ich auch vom Baldeneysee. Dürfte wohl jetzt auch über 100 000 km mit der selben Kette runter haben. Es ist eine Enfield indischer Bauart. Als ich ihm sagte, dass er wohl was falsch gemacht habe, wenn die Kette so lange hält, wurde er böse. "Da habe ich doch nix falsch gemacht" Und blickte sich nach allen Seiten um. Den kleine Scherz hat er wohl in den falschen Hals bekommen.
der Buchse von der Blinkerrückstellung, was hat die für eine Bezeichnung/Teilenummer?? Oder die Kombi Buchse Stecker, ich suche das Teil. Nur Buchse/Stecker. Vielen lieben Dank und Grüße aus dem Rheingau
Als nächstes montieren wir das Schaltsegment und bringen die Schaltklinke, wie auf dem Bild zu sehen, unterhalb der Schaltwalze zwischen den Stiften der Schaltwalze in Position.
Als nächstes montieren wir das Schaltsegment und bringen die Schaltklinke, wie auf dem Bild zu sehen, unterhalb der Schaltwalze zwischen den Stiften der Schaltwalze in Position.
Peter! du erstaunst -bestimmt nicht nur- mich mit deinen Anleitungen jedes Mal wieder. Sie sind technisch einwand-, praktisch fehlerfrei und in liebevoller Kleinarbeit gefertigt; Tipps und Tricks inklusive. Wer als selbst-bauender SR-Treiber mit ein wenig…
Habe jetzt eine Bestellung bei Kedo aufgegeben. Diverse Teile werden benötigt um das Mopped erst mal an`s Laufen zu bekommen. Ölwechsel mache ich natürlich auch. Würde den aber gerne bei warmem Öl machen. Ob ich es wagen kann, den Motor mit dem…
Peter! du erstaunst -bestimmt nicht nur- mich mit deinen Anleitungen jedes Mal wieder. Sie sind technisch einwand-, praktisch fehlerfrei und in liebevoller Kleinarbeit gefertigt; Tipps und Tricks inklusive. Wer als selbst-bauender SR-Treiber mit ein wenig…
Als nächstes montieren wir das Schaltsegment und bringen die Schaltklinke, wie auf dem Bild zu sehen, unterhalb der Schaltwalze zwischen den Stiften der Schaltwalze in Position.
Als nächstes montieren wir das Schaltsegment und bringen die Schaltklinke, wie auf dem Bild zu sehen, unterhalb der Schaltwalze zwischen den Stiften der Schaltwalze in Position.
Zum Schluß setzen…
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