Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » SR500 » dies und das SR500 » Ideensammlung für Forum-Supportartikel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Ideensammlung für Forum-Supportartikel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gigabass gigabass ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4092.jpg

Mein Motorrad: SR 1992, XT 660 Z
Mitglied der Helferliste: -
Herkunft: Ratingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gürtelschnalle find ich gut, ich brauch nämlich grad eine und finde keine die mir wirklich gefällt.
der einwand mit dem fiesen harley-merchandising zeugs ist berechtigt, ich würde auch nix nehmen wo dick yamaha oder sr 500 forum oder auch nur sr 500 draufsteht. eher so ein motiv mit insider-character - optisch ansprechend für alle, bedeutung aber nur insidern bekannt - also nigs vorschlag 'Oval, klassisch flach und mit unserm Motor drauf' find ich gut. zugegeben wahrscheinlich keine ganz billige sache, aber wenns preislich nicht utopisch wird würd ich eine nehmen.

nicht nehmen würde ich generell dinge die ich nicht sowieso brauche. dann eher den forums-anteil direkt spenden.

13.08.2009 11:31 gigabass ist offline E-Mail an gigabass senden Beiträge von gigabass suchen Nehmen Sie gigabass in Ihre Freundesliste auf
mac_73de mac_73de ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4754.jpg

Mein Motorrad: SR 500 48T EZ '86 "Uschi" (die olle Zigge); XJ600 EZ'88
Mitglied der Helferliste: ja
Herkunft: Geboren in Finnland und Düsseldorfer Jong
IG: 40 SR Owners (Düsseldorfer IG)

Themenstarter Thema begonnen von mac_73de
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur Info:
In den 2 Wochen "frei" hatte ich doch so viel zu tun, dass die Preiseinholung noch etwas warten muss..
Ist aber in Arbeit!!!

Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
Antwort: "Präservativ Defekt" großes Grinsen
13.08.2009 14:37 mac_73de ist offline Beiträge von mac_73de suchen Nehmen Sie mac_73de in Ihre Freundesliste auf
Mühli Mühli ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-2453.gif

Mein Motorrad: Sr 500 48T Cafèracer Bj.85,Rixe R 100 Bj.59, NSU Max Bj.54, Honda SS 50 und noch viel mehr...
Herkunft: Deggendorf, vorm tiefen Bayerwald

Eigentlich ist das Problem bei fast allen Artikel, die hier aufgelistet sind: Der Preis im Verhältnis zur Spende ist einfach nicht gut.
Lieber 5 Euro gespendet als 25 für ein T-Shirt ausgegeben.
Bier lässt sich seeehr schlecht versenden, außerdem würd ich mir solches Zeugs wie "Flens" nie reinziehen...is ja eklig....
Ganz unabhängig von der Biersorte: Die Flasche sollte 500ccm haben....und wer Pils (egal welches) aus der Halbe-Flasche säuft....frisst auch kleine Kinder. Und so ein mieses Niveau herrscht hier schließlich auch nicht.
Nur zur Info: Die Innstadt-Brauerei bietet Helles in der Bügelverschluß-Flasche an, fällt mir nur so ein. Das ist genießbar und halb-litrig...

13.08.2009 19:39 Mühli ist offline E-Mail an Mühli senden Beiträge von Mühli suchen Nehmen Sie Mühli in Ihre Freundesliste auf
galaxo-gang galaxo-gang ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-2722.gif

Mein Motorrad: XT 500 Bj. 81, XJ 650/750 Gespann, R80GS/Wasp Gespann
IG: 52 SR500 Stammtisch Aachen

Zitat:
Original von mac_73de
Zur Info:
In den 2 Wochen "frei" hatte ich doch so viel zu tun, dass die Preiseinholung noch etwas warten muss..
Ist aber in Arbeit!!!

Moin,

gibt´s Neuigkeiten?

Gruß gg

All die Götter, all die Himmel, all die Höllen; sie wohnen in dir.
01.12.2009 13:35 galaxo-gang ist offline E-Mail an galaxo-gang senden Beiträge von galaxo-gang suchen Nehmen Sie galaxo-gang in Ihre Freundesliste auf
chrille1 chrille1 ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5511.jpg

Mein Motorrad: sr500
Herkunft: Berlin

Bier find ich super ! Gegen eine schöne Schnalle is doch auch nichts zu sagen. .
01.12.2009 14:03 chrille1 ist offline E-Mail an chrille1 senden Homepage von chrille1 Beiträge von chrille1 suchen Nehmen Sie chrille1 in Ihre Freundesliste auf
mac_73de mac_73de ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4754.jpg

Mein Motorrad: SR 500 48T EZ '86 "Uschi" (die olle Zigge); XJ600 EZ'88
Herkunft: Geboren in Finnland und Düsseldorfer Jong
IG: 40 SR Owners (Düsseldorfer IG)

Themenstarter Thema begonnen von mac_73de

Ich dachte immer in Zeiten der Krise fallen die Preise, aber Pustekuchen geschockt .. Die rufen Preise auf, die sind nicht mehr feierlich.. .
Ich suche weiter...

Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
Antwort: "Präservativ Defekt" großes Grinsen
01.12.2009 16:23 mac_73de ist offline Beiträge von mac_73de suchen Nehmen Sie mac_73de in Ihre Freundesliste auf
fieserFriese fieserFriese ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4526.jpg

Mein Motorrad: 2J4
Herkunft: Nordfriesland

Wenn für 'ne Gürtelschnalle ein Preis von 9,50 Euro in Ordnung ist (Einkauf - ab 10 Stück) dann such ich dir gerne den Anbieter dazu raus. Wenn nicht dann spare ich mir die Arbeit mich durch meine Emails zu wühlen...

Also: Einfach "Bescheid" sagen - dann mach ich mich auf die Suche in die Tiefen meines Rechners...

Was der Fuß nicht zum Leben erweckt, soll die Hand nicht steuern...
10.12.2009 15:44 fieserFriese ist offline E-Mail an fieserFriese senden Homepage von fieserFriese Beiträge von fieserFriese suchen Nehmen Sie fieserFriese in Ihre Freundesliste auf
Derdentopftritt Derdentopftritt ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4490.jpg

Mein Motorrad: sr ´85, Xt ´79, GPZ 900R`89
Herkunft: Oldenburg / Ludwigsburg

GÜRTELSCHNALLE!!!!!

Ich sammle Gürtelschnallen

wär ich sowas von für

10.12.2009 17:55 Derdentopftritt ist offline E-Mail an Derdentopftritt senden Homepage von Derdentopftritt Beiträge von Derdentopftritt suchen Nehmen Sie Derdentopftritt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Derdentopftritt in Ihre Kontaktliste ein
herrrose herrrose ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-3818.jpg

Mein Motorrad: SR 500, KTM 640 LC4
Herkunft: Märkisch Kongo

.... und mit ner Sicherheitsnadel und etwas Heikleber kann man auch prima n Orden daraus machen (s.o.) .

10.12.2009 19:34 herrrose ist offline E-Mail an herrrose senden Homepage von herrrose Beiträge von herrrose suchen Nehmen Sie herrrose in Ihre Freundesliste auf
neusser
AKTIV-MEMBER

Mein Motorrad: Caferacer

sach ich doch, ne GÜRTELSCHNALLE!!!!!!!!!!!!!!!!!

10.12.2009 20:56 neusser ist offline E-Mail an neusser senden Beiträge von neusser suchen Nehmen Sie neusser in Ihre Freundesliste auf
optimierer
AKTIV-MEMBER

Mein Motorrad: 78er SR

Gürtelschnalle! .
11.12.2009 11:19 optimierer ist offline E-Mail an optimierer senden Beiträge von optimierer suchen Nehmen Sie optimierer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
www.SR500.de » SR500 » dies und das SR500 » Ideensammlung für Forum-Supportartikel

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH