...auch voin mir ein ganze fettes DANKE SCHÖN für die unermüdliche Arbeit und die vielen guten Ausgaben. Dir speziell Thöny, aber auch dem ganzen Redaktionsteam.
Ich zieh meinen Hut vor soviel Kreativität. Leider bricht nun eine weitere Säule der SR-Gemeinschaft weg. Greetz, schmuddelkind
ich habe es gerade runtergeladen und durchgeschaut. Habt ihr wieder einmal prima hinbekommen. Mir kam es gerade so vor, als sei Vreden erst gestern gewesen.
Wirklich Schade das das Kick.Start Magazin eingestellt wird. Ich habe mich immer drauf gefreut und gerne reingeschaut.
In Zukunft wird einfach was fehlen.
Für alle bisherigen Ausgaben und euer Engagement auch von mir eine großes
.....und machst da jetzt Elektronik rein, wie beim Eurofighter . So ein riesen roter Anhänger mit: "Remove for fligh" ist vielleicht etwas weniger anfälliger und aufwändiger 🙂
Jetzt braucht er ja keine Infos mehr. Er hat selbst herausgefunden warum die Kontrollleuchte an war. Mit "sie läuft zu fett" meint er vermutlich, dass er zu hohe CO-Werte misst. Das kann daran liegen, dass das SLS noch auf ist und/oder die…
Hallole, ist jetzt nicht direkt Elektrik aber zumindest nahe dran: Mir hat es das Rücklichtglas der runden Hellarückleuchte zerbröselt. Ich fahre gerade mit dem Rot-gelben herum aber der TÜV droht und baujahresbedingt brauche ich das rote. Kedo hat es…
Sie läuft zu fett sagt er. Leucte war er selber, spielte an den Drosselklappen um die Abgaswerte zu korrigieren. Lambdasonde war hin, neue drin, Leuchte aus. Abgas passt immer noch nicht. Welche Infos soll ich ihm weitergeben?
sicher ein guter gag und echter brüller vorm eiscafe. "schatzi, komm mal ans handy, dein moped ist dran!". aber ich fahre sr auch aus dem grund, gerade weil die im gegensatz zu den kisten von heute noch kein fahrender computer ist...
So sehe ich das auch. Und bevor ich den Zündschlüssel im Schloss vergesse, vergesse ich wahrscheinlicher den auf OFF stehenden Killschalter und kicke mir erst mal 'nen Wolf, bevor ich wieder über den Killschalter nachdenke. Ich erinnere mich an…
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen