11.05.-13.05.2018 40 Jahre Sr 500

  • Hallo Kickers,
    nicht alle lesen im Fratzenbuch und ich hoffe, wir können noch einige überraschen.


    Die offizielle Jubiläumsparty der Interessengemeinschaften (IGs) in Deutschland findet vom 11.05.2018 bis 13.05.2018 in Bad Berleburg/Müsse statt.


    Die Planungen laufen auf Hochtouren und wir werden Euch auf dem laufendem halten.


    Reicht alle den Urlaub für den Brückentag ein und erscheint bitte zahlreich. :yl:


    Weitere Infos folgen.

  • Keine Ahnung wer hier den Hut auf hat, wirklich toll gemacht! :350:
    Ich freue mich schon auf das Treffen!

    Auch in Linkskurven kann man rechts fahren ;)

  • Hallo Chrille


    Was zur Ausstellung unter´s Dach darf, muss, soll, kann wird sich zeigen. Je nach Besucherandrang gibt es halt mehr oder weniger Platz für die Ausstellungsstücke.
    Sicher vor was? Diebstahl? Kindern die sich drauf schwingen? Ich denke es passiert nix was Sorgen bereitet.


    Karsten

  • Hi Chrille
    stell doch lieber dein Motorrad aus :D ist doch auch anstrengend die ganze Zeit da mit deiner Primärmöhre zu stehen.


    Wie sieht es aus mit einer Fahrgemeinschaft? Sind ja doch n paar Meter und da macht es zusammen mehr Spaß.
    Gruß Heiko

    they say you are what you eat. but i dont remember eating a fucking legend.


    Wer im Kreis geht. Spart sich den Rückweg :495:

  • Wie jetzt Transport? Bis dahin biste Fit und fährst selba.

    they say you are what you eat. but i dont remember eating a fucking legend.


    Wer im Kreis geht. Spart sich den Rückweg :495:

  • Wieso? Ist ein spezielles Tuning-Pleuel, die Anmutung stimmt und das zählt.

  • Im Engagement Fehler zu finden find ich nicht gut.


    Hetzer: Nur Spass! Gut Aufgepasst! Kommst Du dorthin? Du fehlst eindeutig auf der Liste, der Menschen, die ich persönlich kennenlernen will.

  • kein Stress und Streit hier im Forum, klärt das woanders


    Frank

  • Zitat

    Original von Tobster
    Kommst Du dorthin? Du fehlst eindeutig auf der Liste der Menschen, die ich persönlich kennenlernen will.


    Habe es mir auf jeden Fall vorgenommen. - Aber letztlich weiß man bis auf die letzte Minute nie vorher, ob nicht doch noch etwas dazwischenkommt.

  • Hallo Kicker


    Manche von uns sind ja auch im AIA Forum Motorang vertreten. Und was gibt es dort? Ein gut funktionierende AIA Logistik.


    Jetzt wird hier auch eine solche benötigt!


    Von der Südheide / Wolle Tautz muss das Race Cafe ( Stühle und eine Cafe Haus Front) in die Müsse geschafft werden!
    Wer fährt mit entsprechend großem Gefährt ( Maße bei Wolle anfordern) diese Strecke oder ein Teilstück?


    Karsten

  • Schade dass sich hier wegen dem Transport für das Race Cafe nichts regt.


    Eine gute Nachricht habe ich noch. Da wir super Sonnenschein bestellt haben und wir entsprechend schwitzen werden kann man sich Dreck und Schweiß von der Pelle schrubben.


    Berni hat da etwas in die Wege geleitet:


    Die Duschen der Schule sind für uns verfügbar.


    Karsten

  • [quote]Original von karsten
    Schade dass sich hier wegen dem Transport für das Race Cafe nichts regt.


    Eine gute Nachricht habe ich noch. Da wir super Sonnenschein bestellt haben und wir entsprechend schwitzen werden kann man sich Dreck und Schweiß von der Pelle schrubben.


    Berni hat da etwas in die Wege geleitet:


    Die Duschen der Schule sind für uns verfügbar.


    Karsten[/quote


    Duschen ist immer Gut! 👍 :350:]

    :ber:
    Alrik


    Zitat

    Neue Zürcher Zeitung 1979
    Die enge Verbindung mit lärmigem Rowdytum und -oft tödlichen- Wahnvorstellungen von Kraft und Größe macht das Motorrad für viele zu einem Symbol primitiver Brutalität.

  • Sodele,
    die Zimmer in BLB und Umgebung werden langsam knapp, aber meins ist schon mal reserviert und Urlaub ist auch schon eingetütet :kn:
    Plan ist Anreise am Freitag, irgendwann vormittags ab WÜ - falls jemand hier in der Nähe vorbeikommt, könnte man ja eine eine Reisegruppe bilden.


    Viele Grüße


    vom MartinV

  • aber die Möglichkeit zu Zelten gibt es doch auch oder?

    Fahre Motorrad weils weh tut, und nicht obwohl...

  • Hallo Gaukler und alle anderen
    Ja es gibt die Möglichkeit zu zelten. Rund um die Halle sind Möglichkeiten dafür. Wohnwagen und Wohnmobile, Anhänger, große Clubzelte sollten, zwecks Rücksichtnahme auf die Zeltschläfer, nicht auf die ebenen Flächen gestellt werden. Es ist ja bei uns bisschen hügliger als im Münsterland =)


    Auf dem Bild kann man recht gut erkennen was uns an Gelände zu Verfügung steht.
    Die Gaststätte steht jedoch, wegen Bauarbeiten, nicht zu Verfügung.

    Auch hinter der Halle sind nutzbare Flächen.


    Die Straße muss für Anlieger frei bleiben


    Karsten

Letzte Aktivitäten

  • Jaganout

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    Auf dem Kupplungskorb und der Druckplatte befindet sich jeweils ein Pfeil die aufeinander zeigen müssen.

    Past das?
    Und fragt ruhig woher ich das weiß.......
    Gruß
    Rennleitung
  • ralfi

    Beitrag
    Juhu!

    :ber:
  • Die IGs bzw. Stammtische Cologne & Bergisch Land laden zur Thumper & Wald-Party ein:
    31.05. – 02.06.2024



    Das ist das Wochenende direkt nach Fronleichnam. Eine Anreise am Donnerstag (30.05.) ist nicht möglich.
    Die Party findet auf dem Gelände der
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    Kupplungskorb war also drausen. Da klemmt es manchmal beim Zusammenbauen und dann fehlen ein paar Millimeter.
    Die Zahhnräder müssen fluchen! Nochmal ab und genau zusammenbauen.
    Das Antriebsrad für die Ölpumpe falschrum eingebaut? Scheint was bei den…
  • robhopf1

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    vielleicht gibt es einen Unterschied zum Altteil, baus nochmal ein
  • ugla61

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    Pilz hat 40mm, Bei der Druckstange ist mir tatsächlich ein Fehler beim tippen unterlaufen, nochmal nachgemessen 180,1 mm. Hatte es auch schon wieder zerlegt, auch mal eine 6,5 mm Stahlkugel zwischen Druckpilz und Stange, dann ist die Kupplung permanent…
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    Wie weit hattest du alles auseinander? Mit einigen neuen Teilen sollte es ja eigentlich nicht schlechter werden, es sei denn bei der Montage ist ein Fehler unterlaufen.
    Die Druckstange sollte übrigens 180,75 mm lang sein. Der Pilz soll 40 mm haben.
    Ich…
  • SR400

    Reaktion (Beitrag)
    so, letzter Stand: funktioniert wieder.
    Die Lösung war der Flüssigkeit durch die kleine Blechdose um den NTC herum freie Bahn zu schaffen. Es sind zwar kleine Löcher drin, die waren aber verstopft, sodass Luft weder raus- noch Benzin reinkam. Ergo war…
  • ugla61

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    So, hat ein bisschen gedauert da ich auf das neue Krakenblech gewartet hatte. Jetzt habe ich alles zusammen und ein neues Problem. Ich habe auch gleich die Kupplungsscheiben erneuert, weil ein Zehntel vor Verschleißgrenze, neue Kupplungsfedern weil die…
  • Der Rhein

    Hat eine Antwort im Thema Sitzbank und Schutzblech, sowie Sturzbügel abzugeben verfasst.
    Beitrag
    Hab' dir eine PN geschickt, wegen des Fenders... Gruß Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!