Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » SR500 » Treffen und Einladungen » Treffen 2020 & Corona » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Treffen 2020 & Corona
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mäggy Mäggy ist weiblich
AKTIV-MEMBER

Herkunft: Hannover

Treffen 2020 & Corona Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin ihr Lieben;

ich nehme mal an, das wir diesen Virus so schnell nicht wieder los werden.
Daher vermute ich, dass die ganzen Treffen dieses Jahr höchst wahrscheinlich nicht stattfinden werden.

Es wäre schön, wenn sich die Treffenorganisatoren entsprechend äußern wurden.

Wir vermissen Euch Nasen....

Mäggy & Freddy
16.04.2020 11:06 Mäggy ist offline E-Mail an Mäggy senden Beiträge von Mäggy suchen Nehmen Sie Mäggy in Ihre Freundesliste auf
mr.kickstart mr.kickstart ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5070.jpg

Mein Motorrad: SR 500 EZ80/91, XJ600N EZ96
Herkunft: Göttingen/Dortmund
IG: 34 SR-XT500 IG Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bisher sind Großveranstaltungen bis zum 31.08. abgesagt, für die Treffen im September gibt es also noch Hoffnung...

Zitat:
Neue Zürcher Zeitung 1979
Die enge Verbindung mit lärmigem Rowdytum und -oft tödlichen- Wahnvorstellungen von Kraft und Größe macht das Motorrad für viele zu einem Symbol primitiver Brutalität.

16.04.2020 19:06 mr.kickstart ist offline Beiträge von mr.kickstart suchen Nehmen Sie mr.kickstart in Ihre Freundesliste auf
XTfant XTfant ist weiblich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5840.gif

Mein Motorrad: XT500
Herkunft: von der tiefsten Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Mäggy

Zitat:
Original von mr.kickstart
Bisher sind Großveranstaltungen bis zum 31.08. abgesagt, für die Treffen im September gibt es also noch Hoffnung...

So und noch stärker in den verschiedensten Ländern ist die Lage.
Da braucht man kein Treffen explizit abzusagen. Danke mr.kickstart.

Wir können nur hoffen, dass wir alle gesund sind und bleiben und vielleicht die letzten Treffen in diesem Jahr stattfinden können.

LG
Kirsten
16.04.2020 19:17 XTfant ist offline E-Mail an XTfant senden Beiträge von XTfant suchen Nehmen Sie XTfant in Ihre Freundesliste auf
galaxo-gang galaxo-gang ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-2722.gif

Mein Motorrad: XT 500 Bj. 81, XJ 650/750 Gespann, R80GS/Wasp Gespann
Mitglied der Helferliste: ja
IG: 52 SR500 Stammtisch Aachen

Gelobt seien die Herbsttreffen... Wildnis im Oktober

Gruß gg

All die Götter, all die Himmel, all die Höllen; sie wohnen in dir.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von galaxo-gang: 17.04.2020 08:19.

17.04.2020 05:55 galaxo-gang ist offline E-Mail an galaxo-gang senden Beiträge von galaxo-gang suchen Nehmen Sie galaxo-gang in Ihre Freundesliste auf
Nobby Nobby ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-2674.jpg

Mein Motorrad: 48T EZ 86, Bonneville T100 EZ 07
Mitglied der Helferliste: -
IG: 30 SR/XT 500 Stammtisch Hannover

Zitat:
Original von XTfant
So und noch stärker in den verschiedensten Ländern ist die Lage.

...aber ab wann ist eine Veranstaltung eine Großveranstaltung? Hab ich noch nirgends gelesen.
Soweit ich das verstanden habe, müssen das jetzt noch die Länder einzeln für sich definieren.

Nobby

Better Motörhead than dead!
17.04.2020 07:39 Nobby ist offline E-Mail an Nobby senden Beiträge von Nobby suchen Nehmen Sie Nobby in Ihre Freundesliste auf
Mäggy Mäggy ist weiblich
AKTIV-MEMBER

Themenstarter Thema begonnen von Mäggy

Moin;

Danke an Bergisch land. Jetzt ist es wenigsten offizell, dass dieses Treffen dieses Jahr leider nicht stattfinden wird bzw. kann.

Somit weiss man/Frau, wo man dran ist.

Nun hoffe ich, dass wir diesen Virus schnell wieder los werden, damit wenigsten andere Treffen stattfinden können Und diese nicht auch noch abgesagt werden müssen.

Leichte Lockerungen haben wir ja schon. Die Reisewelle Richtung Süden steht fast nichts mehr im Wege.

LG Mäggy
04.06.2020 08:44 Mäggy ist offline E-Mail an Mäggy senden Beiträge von Mäggy suchen Nehmen Sie Mäggy in Ihre Freundesliste auf
mic69
MEMBER

images/avatars/avatar-6295.jpg

Mein Motorrad: XT500 Bj.79
Herkunft: Mendig

RE: Treffen 2020 & Corona Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ich hatte noch Hoffnung, dass es ein Treffen im Bergischen gibt, da zB. das Caferacer-Forum ein Treffen, natürlich mit Auflagen stattfinden lässt.
Ich wollte doch nur ein, zwei Bierchen trinken, ehrlich .

Gruß Micha
05.06.2020 10:05 mic69 ist offline E-Mail an mic69 senden Beiträge von mic69 suchen Nehmen Sie mic69 in Ihre Freundesliste auf
Marschall Marschall ist männlich
Forumsmoderator

images/avatars/avatar-4366.jpg

Mitglied der Helferliste: yepp
Herkunft: MOLdawien

Zitat:

Findet Euer Treffen statt ?
Der Buschfunk sagt nein.

Was ist mit Lübeck und Südheide ?

Gespannforum

25.06.2020 11:26 Marschall ist offline E-Mail an Marschall senden Beiträge von Marschall suchen Nehmen Sie Marschall in Ihre Freundesliste auf
mr.kickstart mr.kickstart ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5070.jpg

Mein Motorrad: SR 500 EZ80/91, XJ600N EZ96
Herkunft: Göttingen/Dortmund

Zitat:
Original von Marschall
Zitat:

Findet Euer Treffen statt ?
Der Buschfunk sagt nein.

Was ist mit Lübeck und Südheide ?

Mein Buschfunk sagt [edit] dass der Treffensplatz nicht zur Verfügung steht aber bestimmt werden die Leute vor Ort bei Zeiten bekannt geben, was das für das Treffen heißt oder auch nicht heißt [Ende edit]

bin ja in Stuttgart und kriege auch nicht mehr alles mit.

Zitat:
Neue Zürcher Zeitung 1979
Die enge Verbindung mit lärmigem Rowdytum und -oft tödlichen- Wahnvorstellungen von Kraft und Größe macht das Motorrad für viele zu einem Symbol primitiver Brutalität.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mr.kickstart: 27.06.2020 22:23.

27.06.2020 16:20 mr.kickstart ist offline Beiträge von mr.kickstart suchen Nehmen Sie mr.kickstart in Ihre Freundesliste auf
seppi seppi ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5705.jpg

Mein Motorrad: 2 x 2j4
Herkunft: Weserbergland

Hey,

Buschfunk ist Buschfunk! Lasst uns Zeit bis zum nächsten Stammtisch, damit wir eine offizielle Absage oder was auch immer zustande bekommen.

Tatsache ist, dass der Treffenplatz wegen Corona dies Jahr wohl keine Veranstaltung mehr zulässt. Das heißt aber nicht unbeding zwangsläufig, dass unser Treffen Ende August nicht stattfindet. Es gibt auch noch andere Plätze!
Aber all dies wird wohl besser auf dem Stammtisch besprochen und danach öffentlich bekannt gegeben.

Grüße
Olaf

27.06.2020 20:21 seppi ist offline E-Mail an seppi senden Beiträge von seppi suchen Nehmen Sie seppi in Ihre Freundesliste auf
Forumsmoderator

Danke Olaf. .

Gespannforum

28.06.2020 11:55 Marschall ist offline E-Mail an Marschall senden Beiträge von Marschall suchen Nehmen Sie Marschall in Ihre Freundesliste auf
Mäggy Mäggy ist weiblich
AKTIV-MEMBER

Themenstarter Thema begonnen von Mäggy

Moin;

bezüglich Lübeck = ich habe mehrmals bei Uwe und Dieter aus Lübeck angefragt und jedesmal das selbe Datum bekommen, also gehe ich davon aus, dass das Ostseetreffen in Lübeck stattfindet. Freu Freu....

LG Mäggy
30.06.2020 11:01 Mäggy ist offline E-Mail an Mäggy senden Beiträge von Mäggy suchen Nehmen Sie Mäggy in Ihre Freundesliste auf
seppi seppi ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5705.jpg

Mein Motorrad: 2 x 2j4
Herkunft: Weserbergland

Hey Leute,

nun also ohne Buschfunk! Wir, die IG-Kassel werden 2020 kein Treffen in Bollensen veranstalten! Wegen Corona hat der platzbesitzende Verein jegliche Veranstaltung auf seinem Gelände untersagt.
Wir bedauern dies sehr, aber sehen keine belastbare Ausweichmöglichkeit.

Fulda (mit denen wechseln wir uns ja bekannterweise ab) plant für 2021 wie vorgesehen auf der Wasserkuppe, so dass wir uns wenn alles klappt erst 2022 in Bollensen wieder sehen.

Bleibt gesund und munter,
Grüße
Olaf

08.07.2020 12:04 seppi ist offline E-Mail an seppi senden Beiträge von seppi suchen Nehmen Sie seppi in Ihre Freundesliste auf
Forumsmoderator

Danke für die traurige Info.
Was ist mit der Südheide ?

Hoffentlich sind sich die Lübecker dem Massenansturm im klaren .

Gespannforum

Gestern, 19:17 Marschall ist offline E-Mail an Marschall senden Beiträge von Marschall suchen Nehmen Sie Marschall in Ihre Freundesliste auf
Tscharlie Tscharlie ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-3934.jpg

Mein Motorrad: '79 SR 500 + XJ Maxim 700 x+FZ 750+Puch X50-3+ Gilera 175 von 1958
Mitglied der Helferliste: -
Herkunft: 85419 Mauern

Ein kleiner Denkanstoß.

Ich persönlich bin extrem vorsichtig. Ich werde keine Treffen, keine Stammtische ect. besuchen.

Nein nicht weil ich Angst um mich habe, ich bin gesund und fit, aber ich besuche wöchentlich um die 50 Kunden, darunter große Baumärkte und ich will nicht derjenige sein der Corona da einschleppt und dort eventuell eine Schließung verursacht.

Also halte ich mich zurück.
Heute, 07:33 Tscharlie ist offline E-Mail an Tscharlie senden Beiträge von Tscharlie suchen Nehmen Sie Tscharlie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.SR500.de » SR500 » Treffen und Einladungen » Treffen 2020 & Corona

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH