Ostseetreffen 2005

  • Hallo!
    Gibt's Leute aus Süddeutschland, die auf das Ostseetreffen fahren? Wäre für mich ne ziemliche Kilometerfresserei, und allein eher langweilig. Da ich aber Urlaub habe, wäre das eigentlich ne nette Sache.


    ciao
    Spalt

  • Die Leute aus S, ES und Co? Also Thoeny, Markus, Wolfi....


    Ach jo, ich melde mich dann mal, wie besprochen, mit 3-5 Leuten Gefolge für Freitag an. :D


    Grüße, Marc

    --IG. SR500 OWL--
    3xSR500,MZ ES250/2+Stoye,2xAWO425T,NSU MAX,NSU ZD201,RV125,CZ175,GPZ750,XS750,DB204,USC R60,BMW R75,P601S+jede Menge Scheiss

  • Moin!


    So es zeichnet sich leider ab, dass ich zwei SR-Vollausfälle habe, und null Zeit um irgendetwas davon ans Schwingen zu bringen!


    Daher...bitte nicht steinigen wenn Birgit und Ich mit der Dose kommen! :D


    Marc und den Rest von OWL...
    Ihr habt nen Lastkahn für euer Zeug! 8)


    Bis Freitag...


    AYGOR

    ***********************************
    "Boah Alter! Wir müssen uns echt nicht alle lieb haben! Und jetzt tanz deinen Namen und schleich dich Du Walldorf-Schüler!"

  • Hallo an den Spaltenden (und weitere Anwärter),
    bei mir sieht´s inzwischen gut aus, dass ich sogar den Freitag nicht arbeiten muss. Wie es dann aber tatsächlich ist, weiß ich erst Donnerstag abend. Würde so gegen neun Uhr dann in Gerlingen (bei Stuttgart) starten.
    Wer mit will: PN.

    Immer gut ist, wenn man weiß: every coolness has its price!

  • :369: AYGOR


    ein wunder, dass deine SR das OWL treffen überlebt hat (so wie die geräucht hat!!!!!!!


    Aber keine Angst. Steinigen is out. WIR tehren und fendern. :369:


    mfg


    lueddnmuk

  • ich glaub teern wird so geschrieben. naja nach den ganzen rechtschreibreformen ist das sowieso egal. :326:

  • Schreib´doch: ölen und sanden...
    Oder einfach: panieren auf Lübecker Art- oder so...
    Teer mieft ja so... :D


    Gruß Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • Mist.Schon jetzt prima Stimmung und ich kann warscheinlich nicht erscheinen.
    Arbeiten...... :326:


    Dabei brauch ich Kilometer um endlich mein Mopped kaputtzukriegen.
    Das Plasteluder will einfach nicht kaputtgehen...
    Da spult man 10000km in 3 1/2 Monaten ab,jagt das Ding über skandinavische Schotterpisten,
    heizt mit Vollgas über Autobahnen zu SR Treffen und außer Plastikgeklapper nen paar Liter xx,einen neuen Vorderreifen,nix.
    Vielleicht sollte ich das Ding mal an die Berliner verleihen,falls einer freiwillig von denen mit sowas rumfährt...... :lol:


    Vielleicht komm ich ja zum Hauptstadttreffen.


    Düsi

  • Marschall: :duell: :mo: :duell:
    @ Marcel : NA GEHT DOCH!!!!!!!!!!
    :ber:
    Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • Moin!


    Ich würde auch kommen, aber da gibt es ein kleines Problem. Ich bin nicht stolzer Besitzer eines Zeltes. ?( Gibt es da ne andere Möglichkeit oder ein Leihzelt???? Sonst komme ich als Tagesgast.


    Ulli

  • Hmm,


    morgen fahr ich mit Scheffin in Dose in diese Richtung. Wär ja nett, wenn ich euch am Sa oder So mal finden könnte. Nur find ich nirgendwo einen Link auf die sagenhafte Heimseite.


    Gruß


    Thomas

  • Hallo zusammen,


    hab mich jetzt entschieden: die Ostsee ruft!


    Hoffe bloss, dass meine SR das durchsteht: ca. 850 km. ( Glaube allerdings, dass JA )


    Wenn's klappt, schliess ich mich Thoeny an. Sonst fahr ich allein.
    Also dann wahrscheinlich bis morgen ( oder übermorgen ). ?(


    ich grüss alle Eintopffahrer auf dem Weg an die Ostsee


    Spalt

Letzte Aktivitäten

  • Zimmi313

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Nobby im Thema Minton reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Ich hoffe doch sehr, dass es bei der Geschwindigkeit nicht im Fünften war, denn da würde sie sich unabhängig vom Vergaser zu Tode hacken.
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Himmelfahrt '24 - Hamburger Stammtisch Party verfasst.
    Beitrag
    Die Spießer aus der Hauptstadt sind wohlbehalten wieder in der Heimat gelandet. 😜


    Es war wie immer eine tolle Party!


    Es wurde sich richtig reingekniet.


    Vielen Dank an alle Beteiligten!

  • guzzimatz

    Hat das Thema Windschutz gestartet.
    Thema
    Hat einer von Euch so ne kleine Minischeibe verbaut??
    Meistens haben die Dinger ja so seitliche Halterungen die am Scheinwerfer geschraubt werden.
    Bei der SR ist da ja nix...
  • ugla61

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    Ist erledigt. Danke für alle Beiträge. Nach dem dritten Anlauf hat alles gepasst. Weiß der Henker wo es geklemmt hatte. Läuft wieder super und lässt sich dank der neuen Kupplungsteile auch Butterweich schalten.
  • Nobby

    Beitrag
    Tausend Dank, Oldman!
  • Nobby

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ich hoffe doch sehr, dass es bei der Geschwindigkeit nicht im Fünften war, denn da würde sie sich unabhängig vom Vergaser zu Tode hacken.
  • Nobby

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    […]

    Und der Sicherungsring unterm Schalthebel ist an Ort und Stelle?
    Ist mir mal weggeflogen und schon wars vorbei mipm Schalten.
  • Nobby

    Hat eine Antwort im Thema Himmelfahrt '24 - Hamburger Stammtisch Party verfasst.
    Beitrag
    Wünsche, ein Supertreffen gehabt zu haben!
    Eigentlich sollte Euch der Thomas vor Ort von mir grüßen, aber der hat seinen Signalkontakt nicht gesehen.
    Selbst bin ich nach 16stündigem Powerplay mitten in der Nacht aus France Sud zurück gekommen - wäre…
  • Schraddelpeter

    Hat eine Antwort im Thema Himmelfahrt '24 - Hamburger Stammtisch Party verfasst.
    Beitrag
    […]

    Sollte heißen: Wünsche euch :S .......Wechselstaben verbuchstelt.
  • SR400

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    […]

    Darauf tippe ich auch, ist mir auch schon passiert.

    Gruß Rainer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!