Back from Lübeck

  • Mahlzeit,


    so bin wieder angekommen nach mördermäßigen 60km :D :D :D


    Vielen Dank an die Organisatoren :yl: :yl: :yl:


    ...schön wars, in keinster weise staubig :D
    lecker Bier, schönes gemütliches Zeltdach (hat öfter mal alle dahin verschlagen :D)


    tolle Wassersportmöglichkeiten direkt vor Ort :D :D :D


    nächstes Jahr wieder :yl: :yl: :yl: (wer braucht schon Regenkombis)


    gruss matthiashh64

  • Genau,


    war ein lustiges Treffen. Ich bin auch immer sehr früh ins "Bett" gegangen (meist nach vier Uhr). Versuche von Ausfahrten wurden regelmäßig mit nassen Klamotten quittiert! Aber egal, schön war es doch und ich habe viele nette Leute kennen gelernt. Auch von mir ein Dankeschön an die Veranstalter!


    Bis zum nächsten Mal,


    Jörg

    Das Leben ist zu kurz, um langsam Motorrad zu fahren!

  • Moin!


    Bin auch wieder zuhause. Vielen Dank an die Lübecker!! Am Ortseingangsschild Celle hat mich doch noch ein kleiner Schauer erwischt, aber kein Vergleich zum WE. :D

  • Zitat

    hat mich doch noch ein kleiner Schauer erwischt


    Schauer ??? gabs Schauer in Lübeck :du::D



    ach ja, hat eigentlich jemand Fotos gemacht ???

  • Hallo Matthias,


    ich habe über 100 Fotos und ein Filmchen vom Hühnermörder in der Pfütze! Ich lasse die CD der IG Lübeck zukommen; dort können sich Interessierte ja melden, OK?


    MfG,


    Jörg

    Das Leben ist zu kurz, um langsam Motorrad zu fahren!

    Einmal editiert, zuletzt von 2j4250267 ()

  • :316:
    Ja, ich auch! Bin gerade am sortieren. Werde die entsprechende Auswahl der schönsten Exemplare nachher mal an Torsten3 schicken und dann kommen die Fotos wieder mit bei den Eintopftretern auf die Seite. Habe auch ein schickes Regenbogenbild von deiner Karre gemacht.
    Danke noch mal an die Lübecker für die feine Ausschilderung und das Nachkaufen des guten Dithmarschers. :] Außerdem großen :r: an Thöny für die weiteste Anfahrt. Hoffe, dass sie heute Abend noch vor zehn wohlbehalten im Schwabenländle aufschlägt.
    Man sieht sich!
    Gruß Kik

  • ...huch 8o da sind ja Flecken auf´m Chrom !!!


    aber schöner Regenbogen :D :D :D


    ähm, wann hatte den das geregnet ??? :D


    2j4250267 dat iss mal ne gute Idee, wenn das dann noch jemand online stellen könnte...

  • Um Fotos zum Download anzubieten kann ich nur GMX empfehlen. Emailadresse erstellen Passwort und Adresse angeben und die Fotos da hochladen. 2GB Speicher hat man da im Mediacenter findet man nach anmeldung links in der Spalte. Nur der Traffic lässt etwas zu wünschen übrig.


    Gruß

  • Das dosenfahrende OWL Team ist auch halbwegs komplett wieder eingetroffen, auch wenn uns ein Benz auf der A2 in die Böschung gerammt hat. X(
    Golf ist platt und Welle hat ein blaues Auge, sonst alle heile.


    Vielen Dank an die Lübecker für die klasse Party, war super auch wenn das Wetter nicht mitspielen wollte.
    Auch ein dickes Danke an die netten Polizisten, die Leute der Johanniter Unfallhilfe und die anderen die uns geholfen haben!


    Grüße, IG. OWL

    --IG. SR500 OWL--
    3xSR500,MZ ES250/2+Stoye,2xAWO425T,NSU MAX,NSU ZD201,RV125,CZ175,GPZ750,XS750,DB204,USC R60,BMW R75,P601S+jede Menge Scheiss

    2 Mal editiert, zuletzt von Marc ()

  • Zitat

    Original von Marc
    Das dosenfahrende OWL Team ist auch halbwegs komplett wieder eingetroffen, auch wenn uns ein Benz auf der A2 in die Böschung gerammt hat. X(
    Golf ist platt und Welle hat ein blaues Auge, sonst alle heile.Grüße, IG. OWL


    8o


    Hoffe, dass das in jeder Beziehung gut ausgeht! Was ist passiert?

  • Moin Auch noch mal von Welle und mir die Rückmeldung!


    Sind eingetrudelt daheim, und sind erst jetzt auf dem Wege zu raffen was passiert ist...


    SO ne Rolle übers Dach ist weder angenehm noch nur Nachahmung empfohlen!



    Werden morgen nochmal zum Arzt schlüren!


    Ich weiss nicht ob ich die Bilder hier von dem Wrack zeigen soll...



    Hauptsache wir sind heil und keiner hat wirkliche Körperliche Schäden!



    Sehen uns hoffentlich in Südheide oder Kassel...


    Gruss


    WELLE und AYGOR

    ***********************************
    "Boah Alter! Wir müssen uns echt nicht alle lieb haben! Und jetzt tanz deinen Namen und schleich dich Du Walldorf-Schüler!"

  • Ob es wohl jemals ein Lübecker Treffen geben wird ohne das es Schäden an Mensch oder Maschine gibt ?(


    Das Wetter war echt fürn :mo: Auf der Heimfahrt hatte ich Hagel - Sommer in Deutschland !


    Ansonsten: ich war ja nur ein paar Stunden da, habe mich aber trotzdem gefreut ein paar bekannte Gesichter wieder zusehen.

    PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten .
    Nicht das mir das egal ist, aber egal ...

  • Ich bin auch wieder heil gelandet, mein Gespann leider nicht X(, naja Berlin eben. Hatte auf der Rückfahrt viel Regen von oben und Öl aus dem Motor. Hab es erst bemerkt, als ich beim schalten immer abgerutscht bin. Stiefel und Hose hatten wahrscheinlich mehr Öl als mein Motor. Immer schön nachgefüllt und weiter in die Heimat :D. Keine Ahnung wo das Zeug her kommt, Motor und Vergaser sind komplett konserviert :402:

  • Hallo,


    auch wir sind wieder gut, sogar trocken zuhause angekommen.
    Unser Abstecher nach Plön hat zwar noch mal für ne halbe Std. nach
    dem Regenzeug verlangt, aber der Rest der Fahrt war wieder erwarten trocken. (hat ja auch nix mehr oben gehabt, weil bereits in Lübeck abgeregnet, grins)


    Ja, und damit neigt sich ein "feuchtfröhliches Wochenende" dem Ende.
    was von aussen partou nicht naß werden wollte, konnte man von
    innen ablöschen... trotz alle dem eine lustige und gelunge Party.


    Ein Danke an die IG Lübeck, und alle, die zu der Party beigetragen haben.
    Man sieht sich hoffentlich gesund und munter in der Südheide
    Gruß
    Wolle T.
    PS: Ihr Dosenfahrenden OWL'er... Glück für Euch, und hoffentlich nix erstes außer dem "Blechschaden"... da kann ich doch als Wolfsburger
    unserem Produkt nur Respekt zollen, und freue mich, wenn die Qualität Eures VW's Euch vor schlimmerem bewahrt hat.
    Alles Gute

  • 8oWir sind echt Traurig das ihr so etwas erleben musstet 8o
    Es war so toll mit euch zu feiern wir hoffen das ihr wieder kommt,macht euch lieber auf den Weg zum Arzt Adrenalin lenkt oft von Spätfolgen ab..... das ihr im Forum seit ist aber ein gutes zeichen hoffentlich bleibt es dabei.
    Liebe Grüße an Welle rohes Fleisch soll ja helfen :(vielleicht ist noch etwas über geblieben bei uns :cool:
    Liebe Grüße und gute Besserung von allen Lübeckern und deren Anhang
    AYGOR hoffentlich ist deine Mütze knitterfrei geblieben wenn nicht schröpf die Versicherung :ico:

    Der Edelstahlfetischist (wer mag schon Rost)

  • Hatte eine der beschissensten Fahrten überhaupt (außer denen zu Wintertreffen). Wenn kein Stau war, hat´s geregnet. Manchmal auch beides. Das waren meine besonders glücklichen Momente.
    Rücklicht lose, aber noch funzend, vorne scheppert´s, und jedes Mal, wenn ich das Gas aufreiße, wird sie laut, die Möhre. Entweder Krümmer lommelig oder der Lufi... das schau ich mir heute in Ruhe mal an. Naja, nach 1400 km darf ja auch das ein oder andere losgerüttelt sein.
    @OWL: Ein Glück, dass Euch nix Großartiges passiert ist. Als Kik mir das gestern per SMS gemeldet hat, bin ich vor Schreck doch nochmal kurz wach geworden. 8o

    Immer gut ist, wenn man weiß: every coolness has its price!

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!