Was sind das für Anzeigen/wer war das?

  • In der Umbautengalerie hab ich auf der 4. Seite unten ein Bild von einer zum teil digitalen Armatur entdeckt....sch...Rechner, ich krieg´s gerade nicht verlinkt...
    Kann mir jemand was dazu sagen?


    Danke


    Gruß


    Der Oli

    IG-Donau Iller


    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann Ihren Standpunkt (Einstein)


    Suche noch ein Storzheck oder ähnliches, wer eines abzugeben hat, bitte PN

  • Ja ja ja :D

    IG-Donau Iller


    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann Ihren Standpunkt (Einstein)


    Suche noch ein Storzheck oder ähnliches, wer eines abzugeben hat, bitte PN

  • Da hat einer nen Fahrradtacho in der Drehzahlmesser gepackt, oder? Sieht jedenfalls professionell aus das Ergebnis. :r:

  • Garnich dumm... hab da nochn kleinen Sigma der da bestimmt gut geht, dazu aber erstmal nen DZM haben... *G* v.a. weil der nur mit einem Knopf bedient wird.

    Ein Topf, ein Tritt, ein riesiges Vergnügen...


    Wer gegen ein Minimum Aluminium immun ist, besitzt Aluminiumminimumimmunität.

  • Kiwa, ich habe einen *FG*
    Und nen Tacho zum einbauen und ich kenne da jemanden, der Folien bedrucken kann :duell:
    ...sieht nach nem Projekt für die Donau Iller IG aus.
    Appropos Projekt, heute sind meine 320er Bremboscheiben gekommen...
    ein Gedicht, mit ca 10mm Unterlegen und nem Adapter zur Gabel passt der P4 Sattel super an der 19" Gußfelge...
    Hab schon Bilder gemacht, aber kannst Dir am Samstag ja mal Live anschaun :D


    Gruß Oli

    IG-Donau Iller


    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann Ihren Standpunkt (Einstein)


    Suche noch ein Storzheck oder ähnliches, wer eines abzugeben hat, bitte PN

  • Genau, dann muss da aber erstmal etwas dünneres Plexiglas her, das dicke Polycarbonat Zeug was ich genommen hab ist nich so der Hit, wird aber wenigstens nicht weich wenns warm wird.
    DZM ist schon gescannt... muss nur nochmal überarbeitet werden um das Display unter zu bringen.

    Ein Topf, ein Tritt, ein riesiges Vergnügen...


    Wer gegen ein Minimum Aluminium immun ist, besitzt Aluminiumminimumimmunität.

  • Ist eigentlich ne m/s-Skala statt km/h legal?

    "There's only one fatal disease, I've concluded. It's called hypochondria. And it is deadly." Keith Richards


    Dieser Beitrag ist sinnvoll? Überprüfe deinen Geisteszustand und speichere ihn...

  • m/s?...Coole Idee! Und lass dir doch anstatt der Drehzahl die Kolbengeschwindigkeit anzeigen! Kannste ja selber ausrechnen.


    Gruß

    "Ä Kick, ä tritt und los god de ridd...oda au nit!" :D

  • Hallo Photor,


    Zitat

    Original von Photor
    auf was druckst du?


    die sollen in einer Druckerei ausgegeben werden.
    In einem Thread hatte ich schonmal beschrieben wie das @Home geht, welches Druckmaterial, und das Fixierer eingesetzt werden muss.


    Zitat


    Ich hab naemlich gerade das Traeumen angefangen :D Weisse, selbst gestaltet ....


    So fing es auch bei mir an und dann habe ich mich hingesetzt und versucht das zu entwerfen; kann ja fuer andere als Vorlage dienen. Nicht jeder moechte den roten Bereich ab 9.000 RPM haben.
    Die aktuelle Version ist genauer, da ich noch ein paar Tipps zur Grafikbearbeitung bekam.


    Have A Nice Day
    Torsten

  • Zitat

    Original von DC
    Ist eigentlich ne m/s-Skala statt km/h legal?


    ich befürchte nicht, sie nölen ja schon bei mph. andererseits: evtl. kannst du sie mit strichen bei 30, 50, 100 km/h besänftigen :D, das reicht jedenfalls bei mph.


    gruß, kohai

    Racing is the answer! But I don't remember the question...

  • Sie sind selbst gebaut. Besitzer ist der Hesse. Und der hat sie sich von einem aus unserer IG bauen lassen. Wenn ihr mehr wissen wollt, schickt dem Hessen einfach ne PN.


    Gruß


  • Die Amaturen sind von mir gebaut worden!
    Stellt euch das nicht so einfach vor mit dem Digitaltacho, die "neuen" Sigmas passen da eh nicht rein! Die herzustellen ist eine sch..ß Arbeit, geschweige den von von den viellen versuchen die ich machen musste, und was das alles gekostet hat.

  • Zitat

    Original von sani83
    m/s?...Coole Idee! Und lass dir doch anstatt der Drehzahl die Kolbengeschwindigkeit anzeigen! Kannste ja selber ausrechnen.


    Gruß


    das hatte ich schon mal gemacht. als mir die tachowelle gebrochen war habe ich mir mit dem tacho immer die kolbengeschwindigkeit im OT und UT anzeigen lassen. ich hatte über den gesamten drehzahlbereich immer eine sehr genaue anzeige.


    nachdem ich die neue tachwelle hatte habe ich den tacho wieder zur anzeige der gefahrenen geschwindigkeit genutzt.


    gruss ali

  • Zitat

    Original von Ali


    das hatte ich schon mal gemacht. als mir die tachowelle gebrochen war habe ich mir mit dem tacho immer die kolbengeschwindigkeit im OT und UT anzeigen lassen. ich hatte über den gesamten drehzahlbereich immer eine sehr genaue anzeige.


    :lol:


    gruß, kohai

    Racing is the answer! But I don't remember the question...


  • Hallo Torsten!
    Falls du so was mal beim Drucker in Auftrag geben solltest (Kleinserie),
    da bin ich dabei. Ich träume schon lange von weißen Armaturen! :D


    Gruß Soulie

Letzte Aktivitäten

  • SCBuddy

    Reaktion (Beitrag)
    Ich finde das nicht weiter schlimm, jeder ist mal nicht gut drauf.
    Dieses Forum ist ziemlich fit wenns ums helfen geht. Ich Plurielforum kann man schon mal einen Monat warten bis man eine Antwort bekommt.
  • Tscharlie

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    Ich finde das nicht weiter schlimm, jeder ist mal nicht gut drauf.
    Dieses Forum ist ziemlich fit wenns ums helfen geht. Ich Plurielforum kann man schon mal einen Monat warten bis man eine Antwort bekommt.
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    kann man meine unnützen Beiträge weiter oben bitte löschen ? lieber Oldman... :411:
    ist mir jetzt echt peinlich... :rolleyes:
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    Sorry, hatte einen miesen Tag... :bash:

    deine Hilfe, lieber Oldman ist natürlich Gold wert !!! danke dafür... :r:

    ich vermisse halt den Joe oder den FPG und die ganzen alten Leute die hier früher sehr viel gepostet hatten... :314:
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    Guten Morgen Meister!

    Ich bin ein wenig verwirrt wegen deiner letzten doch recht kryptischen Beiträge ...aber gut, ist wahrscheinlich mein ganz eigener Betrachtungswinkel.

    […]

    :(

    Sorry ...aber das geht, bis auf deine 20 Forumsjahre, völlig an der Realität…
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Suche CAD oder Scan Zylinder verfasst.
    Beitrag
    Äh... auf den Namen oben kann man draufkliken und der Typ ist echt fähig !!!

    ich wollt ja nur 1&1 helfen und zusammen führen weil der sich auskennt und viel macht... :330:
    altes Forum - Schwarmwissen eben...
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    ALSO ICH BIN JETZT FAST 20 Jahre hier im Forum...

    früher ging das flotter mit der Hilfe.. :495:

    wir sind halt alle alt und faul ??? :ko:
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    Saarland bin ich eh nie.. :326:
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    […]

    Bau den K&N wieder aus... du hast den "überölt"

    kann passieren und muß aber nicht glyklich machen !!!

    Hirn ist immer noch zum denken da !!!
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    […]

    Echt jetzt ???

    man bin ich müde !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!