Party Preview 2oo7


  • sind das die Gleichen die in der Kleinen Kneipe abhängen?

    ******************
    Freedom ist just another word for nothing left to lose
    Janis Joplin

  • kommt schon: Kleine Separatisten quälen

    ******************
    Freedom ist just another word for nothing left to lose
    Janis Joplin

  • torsten!


    zwar weiß ich nicht, wovon die terminwahl leztlich abhängt, aber der frühere wäre besser, damit man bis schleiz noch zwei wochen hat. mach mal was! danke!

  • nachgetragen


    Kalenderblätter an die IGs sind unterwegs. IG-lose ;) Interessenten bitte melden.
    Mglw. legen wir die auf unsere HP.

    juwi #104

    Einmal editiert, zuletzt von juwi ()

  • Hallo zusammen,


    ich vermisse die Hauptstadtparty im Juli in Berlin.


    Fällt die jetzt generell aus oder wird sie mit dem KEDO Raceday zusammengelegt?

    Gruß
    Andreas
    ______________
    Never change a running system


    Habe endlich mein Gespann

  • Moin Leutz,


    ich lese das mit den Treffen o7 und mir drängte sich gleich eine Frage an Euch auf:


    Reißt Ihr die Anreise-KM auf Euren Mopeds ab oder kommen die auf Anhänger und werden erst da oder zweimal umme Ecke vom Treffen runtergerollt, Mopedklamotten angezogen und hin zum Meeting?


    Anlässlich des Pantah-IG-Treffens nächstes Jahr (südlich vom Bodensee), das für mich auf eigener Achse echt ziemlich weit entfernt ist von meinem Wohnort aus gesehen, kam mi die Frage analog, wie es sich für Euch darstellt.


    Grüße
    Conny


    Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.

  • Zitat

    Original von c-ontour
    Moin Leutz,


    ich lese das mit den Treffen o7 und mir drängte sich gleich eine Frage an Euch auf:


    Reißt Ihr die Anreise-KM auf Euren Mopeds ab oder kommen die auf Anhänger und werden erst da oder zweimal umme Ecke vom Treffen runtergerollt, Mopedklamotten angezogen und hin zum Meeting?
    Grüße
    Conny


    Wir Fahren doch gar keine Harleys!


    Moin Conny ,
    Bitte nicht böse sein, aber auf diese Vorlage konnte ich nicht anders, :ber: :D
    :D Ist nur Spaß! :ber:

    M.f.g. Dieselross / Torsten




    [URL=https://www.facebook.com/pages/category/Automotive-Repair-Shop/Motorenschmiede-2212516488961696/[/URL]


    IT´S NOT WHAT YOU BUY; IT´S WHAT YOU BUILD!

    2 Mal editiert, zuletzt von Dieselross ()

  • Na wie immer:
    Die mit der größten Klappe parken ihren Anhänger ein paar Blocks weiter, haben extra nen Kanister Wasser dabei damit sie sich noch vorher schnell "anschwitzen" können und kommen dann völlig fertig von der langen Fahrt bei den Treffen an, die Megacoolen prollen das ganze Jahr herum auf welche Treffen sie mit welchen ihren Bikes sie fahren wollen und kommen dann mit der Dose weil sie sich "gerade jetzt" den kleinen Zehennagel verrenkt haben.
    Ach ja, da gibt es noch die welche ganz unauffällig bei Treffen ankommen, sich nen Platz suchen und über die Leute freuen ohne groß den Mops zu machen. Das sind meistens die welche mit dem Moppede direkt und ohne Hilfsmittel von Zuhause gekommen sind, egal woher das ist. :D :lol:

    Gut Kick
    Andreas


    "Das schönste Land in Deutschlands Auen,
    das ist das Badner Land,...."

  • Moin Torsten,


    hmnööööö - das tangiert mich echt nicht, denn das Anhängerchen-Fahren zieht sich inzwischen durch ALLE !!!! Motorradfahrer-Schichten und Mopedarten.
    Da lese ich neulich in der Motalia einen Bericht über das Guzzitreffen in Mandello und die Frau die da schrieb, schrieb echt vollmundig.
    Blabla kam vorbei und holte uns ab und wir fuhren gemeinsam aus Richtung (bei München sind sie gestartet)... ab nach Italo und dann hin und Campingplatz blabla.
    Bericht über zwei folgende Tage mit Museumbesuch bei Guzzi etc.
    Und dann kam der Knüller:
    Sie wurden auf dem Rückweg zum Campingplatz von einem Regenschauer erwischt und konnten sich erfreulicherweise unterstellen.
    Dann trauten sie sich doch los, die letzten Meterchen zum Platz und denn:
    Wie schön, dass wir unser Wohnmobil so kuschelig warm... trockene Sachen in Mengen dabei... die armen Kreaturen, die nur im Zelt... Anhänger klar gemacht, weil morgen Rückreise...
    Die ganze Zeit ging der Leser davon aus, dass die Leutz sich aus dem Münchner Umfeld auf eigener Achse mit ihren Guzzis auf den Weg gemacht hätten. Für mich eigentlich klaro... Zelt usw. mit und ab in Richtung Alpen. Und dann kam der Schluss mit dem Womo und Mopeds auf Anhänger hin und zurück. :D
    Also... irgendwie fühlte ich mich betrogen, weil ich mich durch den ermüdenden Bericht gekämpft hatte und am Ende feststellen musste, dass nur Ab- und wieder Aufladen aufs Hängerchen angesagt gewesen war.


    Zum Rennen ist es etwas anderes... aber wenn man nicht soooo weit weg vom Ort des Geschehens wohnt und schöne Strecken mit dem Moped vor sich haben könnte - das kann ich nicht nachvollziehen.


    Aber für mich mit der Pantah ist der Weg runter in die Schweiz echt zu weit. Da fahre ich nicht mit dem Anhänger, sondern gar nicht hin.


    Grüße
    Conny


    Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.

  • @ Bulldog:
    Die Hauptstadtparty fällt nächstes Jahr aus. Es gab´in Vor- und Nachbereitung einige Probleme von denen wir uns noch erholen müssen :D :D :D
    Dafür wird aber 2008 unser 5 jähriges ordentlich gefeiert...
    :ber: :ber: :ber:


    Gruß Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • genau weil ich das dasein als "spediteur" (moped auf den hänger) nicht mag, versuche ich wenn möglich um ein treffen 1, 2 tage urlaub und eine tour zu legen und fahre natürlich mit der sr500 hin, und so wird es vielen hier ergehen.


    wer glück hat darf im konvoi mit einem gespann mitfahren und solange teile des gepäcks loswerden, ansonsten gehört meiner meinung nach die anreise auf jeden fall mit zum treffen ... wir fahren doch motorrad, oder ?


    letztes jahr konnte ich leider aus verschiedenen (persönlichen, beziehungstechnischen, finanziellen, umzugsbedingten usw.) gründen zu keinem einzigen treffen ... aber dieses jahr wird´s wieder was werden.


    ich freue mich ebenso über die anreise mit dem motorrad wie auch auf die leute an sich ! und wenn´s zu weit ist gehts eben nicht übers wochenende, dann ist halt urlaub drum herum nötig.


    mal schauen, vielleicht komme ich halt nicht mit der sr500, sondern mit ´nem alien (ural-gespann) ... weil meine neue flamme eventuell die sr500 zum mitfahren benötigt :D :D :D


    machen denn die südstaatler (stuttgart, rhein-neckar usw.) dieses jahr nix ?

    Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur leider viel zu selten dazu ... :D

    Einmal editiert, zuletzt von Squirrel ()

  • Party-Termine 2007


    da ja einer den Anfang machen sollte, haben sich die IGs Fulda und Kassel geeinigt, dass wir unsere Partys immer im Jahreswechsel durchführen werden, also in 2007 Fulda, in 2008 Kassel usw. usw. usw. . . . . .
    Nähere Infos folgen noch in den nächsten Wochen,
    Gruss unn bis denne
    :kn: Uwe :kn:

  • Moin juwi,
    schon was gehört wg Termin von unserer Party?
    Laut Liste würde sich ja z.B Anfang Juli anbieten...

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

Letzte Aktivitäten

  • tecuberlin

    Reaktion (Beitrag)
    Hey Kickers,
    Die Stimmung steigt, hab grade in ner ruhigen Stunde noch mal schnell n paar
    Dinge für Donnerstag vorbereitet. ;)
    Öl gecheckt und nachgegossen, Kette gereinigt und nach gefettet sowie
    Tankrucksack aus die Ecke gezerrt, die alte Karte vom letzten…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    Hast Du mal eine größere LLD als 25 getestet?
    Grundsätzlich könntest Du schon mal vorbei schauen,... ist derzeit leider etwas eng mit Freizeit bei mir. :(

    Herzliche Grüße
    Mambu
  • Klingone007

    Hat eine Antwort im Thema Himmelfahrt '24 - Hamburger Stammtisch Party verfasst.
    Beitrag
    Hey Kickers,
    Die Stimmung steigt, hab grade in ner ruhigen Stunde noch mal schnell n paar
    Dinge für Donnerstag vorbereitet. ;)
    Öl gecheckt und nachgegossen, Kette gereinigt und nach gefettet sowie
    Tankrucksack aus die Ecke gezerrt, die alte Karte vom letzten…
  • Logu69

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    Hallo

    Heute wieder mal verschiedene Sachen ausprobiert.

    - Gemischschraube 1/4 raus gedreht = ruckelt immer noch
    - Gemischschraube 1/4 rein gedreht ( also insgesamt 1/2 rein ) = die SR läuft hier am schönsten , ruckelt aber immer noch.
    - Air Cut Ventil wieder…
  • Logu69

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    […]

    Hallo Olaf

    Beschleunigerpumpe gibt es bei mir nicht mehr.
    Aber als es diese noch gab, habe ich das Gestänge mal Probe halber ausgebaut. Ich bin dann ca. 5 -6 km weit gekommen,
    bis zu einem Kreisverkehr. Dort ist sie mir ausgegangen und ich konnte sie…
  • ...Endspurt


    >>> Position und Einstellung der Schaltung <<<

    Als nächstes montieren wir das Schaltsegment und bringen die Schaltklinke von unterhalb zwischen den Stiften der Schaltwalze in Position.



    Zum Schluß setzen wir noch die Schaltwelle ein…
  • Peter!
    du erstaunst -bestimmt nicht nur- mich mit deinen Anleitungen jedes Mal wieder.
    Sie sind technisch einwand-, praktisch fehlerfrei und in liebevoller Kleinarbeit gefertigt;
    Tipps und Tricks inklusive. Wer als selbst-bauender SR-Treiber mit ein wenig…
  • Mopedist

    Hat eine Antwort im Thema Schloss Batteriefach verfasst.
    Beitrag
    Solange das Öl am Messstab nicht auffällig aussieht, genug Öl drin ist und Du den Motor nur warmlaufen lässt, also ca. 5 Min im Stand mit erhöhter Drehzahl laufen lässt, sehe ich da keine Probleme.
  • robhopf1

    Hat mit Haha auf den Beitrag von Karl im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    ...gekoppelt an den treibsatz eines baker martin schleudersitzes im rahmendreieck.
    da vergisst man nie wieder den zündschlüssel... :e:
  • oldman

    Beitrag
    Morgen Leute,

    zur Info, es gab kontruktive Kritik :bus:

    Text und einige der Bilder sind ein wenig überarbeitet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!