10 Jahre IG Bergisch Land Waldpaady

  • Wegbeschreibung zur 5 .Waldparty




    - Von der BAB 1: Abfahrt Remscheid auf die B 229 Richtung Lennep weiter nach Radevormwald. Durch Radevormwald weiter auf der B 229 Richtung Halver, Lüdenscheid. Nach ca. 6 km kommst du nach Halver-Schwenke. In Schwenke rechts ab Richtung Anschlag. Dann nach ca. 1 km rechts ab Richtung Wipperfürth. Nach ca. 3 km kommt rechts eine Bushaltestelle „Unterivien ABZW.“, davor geht rechts ein Weg rechts ab in den Wald zur Paadie.


    - Von der BAB 45: Abfahrt Lüdenscheid auf die B 229 Richtung Halver / Radevormwald. Ca.5 km vor Radevormwald kommst du nach Halver-Schwenke. In Schwenke links ab Richtung Anschlag.
    Dann nach ca. 1 km rechts ab Richtung Wipperfürth. Nach ca. 3 km kommt rechts eine Bushaltestelle „Unterivien ABZW.“, davor geht rechts ein Weg rechts ab in den Wald zur Paadie.


    Ab Schwenke ist aber auch alles SR-mäßig ausgeschildert!


    Bei schwierigkeiten Mobil-Tel.: 0172 288 3049 ( Wolli )



    Hoffen auf ein zahlreiches Erscheinen :yl:


    Gruß IG Bergisch Land :yl: :ber: :403:



    Paady findet statt ab 25.05 bis 28.05.07 mit ein paar Überraschungen und Live Mucke Band TEELEX :405: am Samstag (26.05.07) :403: :ber: :403:

  • wann ist denn die Paadie?? Irgendwie seh ich kein Datum und Uhrzeit.... Oder?


    Gruß
    Ghost

  • Wie immer :


    Pfingsten...


    Joe

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Walter Röhrl

  • schade, Pfingsten bin ich in England :(
    Dann zur nächsten Paaaaady


    Allen Teilnehmern viel Spaß

  • Krissy und ich reisen Samstag an...
    Ich mit Moppete, Krissy wird von McGuyver (Gregor) in Lennep eingesammelt...
    Wer noch von unserer IG erscheint, wird die Tage geklärt...

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • bin noch am überlegen...Biermarathon in Aachen oder paadiee

  • Stimmt :411:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • schade. bin ich leider schon gebucht... :(

  • Moin!


    IG OWL meldet gehorsam ihren Auftritt!


    Wer und in welchem Geisteszustand sehen wir dann!


    Gruss


    AYG

    ***********************************
    "Boah Alter! Wir müssen uns echt nicht alle lieb haben! Und jetzt tanz deinen Namen und schleich dich Du Walldorf-Schüler!"

  • Ich kann leider nicht kommen, fahr zu meinen AIAlern


    Viel Spass euch


    gitti :ico:

    Gryße
    Die Gitti :ico:


    :ber: IG Fulda Wasserkuppentreffen 05.- 07.09.2025:ber:

  • MoinMoin :D


    da es mir leider aus gesundheitlichen Gründen - :326: - bis dahin noch nicht möglich sein wird, persönlich Erscheinen zu dürfen, wünsche ich :ico: ALLEN :ico: ein erholsames und vergnügliches Weekend auf der Waldparty zum 10-jährigen der IG Bergisch-Land.
    Gruss un bis denne
    :kn: Uwe :kn:

  • Schwabeneintopf plant auch zu erscheinen.

    Immer gut ist, wenn man weiß: every coolness has its price!

  • Sambuca schon gekauft? :D

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Mit einigen Sauerländern ( nein nicht die Dicken aus der Büchse) kann auch gerechnet werden


    Karsten

  • Würde gerne den Samstag und den Sonntag dabei sein. :D


    Wie sieht es denn sonst so aus mit Sanitäranlagen, Zeltplatz, Getränken, Essen...?

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!