Veterama MA

  • Also:
    Die Veterama naht....13-14.10 ist es wieder so weit und ich werde als Veteramajunkie am Sonntag , wie jedes Jahr aufschlagen. 2 bis 3 der Mitfahrgelegenheiten sind belegt, eine evtl noch frei.
    Dort freue ich mich schon auf bekannte und unbekannte Gesichter.
    Gell Peter :D
    Wenn das Wetter taugt,werde ich an meinem Sonderhemd erkennbar sein.
    [Blockierte Grafik: http://cache4.spreadshirt.net/users/18000/17847/products/17847_4124513_2_huge.jpg]
    Regards
    Rei97

  • Ich sage aus Zeit und Spar gründe leider ab. Also ist ein Platz garantiert frei! Melde mich aber für das nechste mal an!!!


    Grüßle und viel spaß Klaus


    ps mer sieht sich am do beim stammtisch



  • möchte auch son Shirt haben :O ;( :D

  • Bin auch wieder auf der Veterama, und habe dort einen Stand. Freigelände 1 Stand 354 wie immer. Wer Freitag oder Samstag größere Teile ablegen möchte kann vorbei kommen.Den einen oder anderen Kaffee kann ich auch anbieten. Sonntag ist der Stand meistens zu,da laufen wir dann noch selber rum. Hubert

  • An so einem T-Shirt hätte ich auch Spass. Hubert 8)

  • Danke das ging sehr schnell. Hubert

  • Nein nur noch 11 Tage. Hubert :D

  • Hi Helmut,


    der Peter ist mal wieder aus seinem langen Sommerschlaf erwacht.
    Sicherlich tauchst du wieder sonntags auf dem Gelände auf...


    Wir sehen uns, ich freu mich... wie immer :ber:


    Gruß Peter

  • :(
    Schade.
    Gerade an dem WE habe ich was Wichtigeres vor........

    Gut Kick
    Andreas


    "Das schönste Land in Deutschlands Auen,
    das ist das Badner Land,...."

  • Wenn das bloß nicht so weit weg wäre ...
    Mein Restaurator vom Gardasee fährt da jedes Jahr hin.
    Na ja - ich muss mit Brokstedt Vorlieb nehmen ...


    Gruß und viel Spaß / Erfolg dort


    Soulie

  • Also:
    Und schon vorbei....
    Schää wars. Roman und Stefan waren mitgekommen, den Heinz haben wir dort kreuzfidel nach 2 Tagen angetroffen, Der Peterausderpfalz kam hinzu und als Übereraschungsgäste das Ehepaar Badenpräsi...
    Zudem war der Sonntag wettertechnisch mal wieder 1. Sahne.. Die Preise waren sonntagsgerecht und der Rucksack war voll. Stefan hat sich mit einer Packmöglichkeit und einem Benzinfass eingedeckt. Alle waren zufrieden und fanden das Angebot besser als in den Vorjahren.
    Galerie ..
    Regards
    Rei97

    Einmal editiert, zuletzt von unknown ()

  • Ich fands auch gut. Hab da Sanitätsdienst gemacht. War ja klar, dass einer von denen, die wie bekloppt mit ihren kleinen 2Taktern durch die Menge heizen müssen, auf die Schnauze fliegen muss :D


    Gruß, Maddin

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!