Dreissig

  • Spiele mit dem Gedanken, mir von einer befreundeten Grafikerin eine bzw. zwei schicke Aufkleber mit einer 30 für die Seitendeckel anfertigen zu lassen. Schließlich hat die SR an sich und ganz speziell meine eigene demnächst Geburtstag! Im Stil dachte ich so an eine old-school-schriftart, wie sie in Siebziger-Jahre-Filmen auf den Rennwagen auf der Tür klebte.


    Jemand Interesse? Hab noch keine Ahnung, was sowas am Ende kosten würde...aber gewiss senkt es den Preis (des Aufkleberdruckers), wenn ich nicht nur 2 bestelle...


    Wenn irgendwann in den nächsten 2 Wochen da mal ein Entwurf vorliegt, poste ich ihn.


    Gruß! Lutz

    Jetzt fahr ich Vespa und SR...und kein Skoda.

  • Bei der SR vielleicht nicht so mißverständlich. Aber mein Kumpel hat bei seiner Monkey so einen 30-Jahre-Sondermodell-Seitendeckel drauf. Man sieht von weitem nur "30" - und denkt "was, nur 30 Kubik?" (tatsächlich hat das Ding 170).

  • sieht ja fast aus wie die Africola Palme :D
    oder das Wüstenemblem vom Herrn Rommel :411: :406:

    IG-Donau Iller


    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann Ihren Standpunkt (Einstein)


    Suche noch ein Storzheck oder ähnliches, wer eines abzugeben hat, bitte PN

    Einmal editiert, zuletzt von olid0 ()

  • Wie war das letztens? "Flügel?! Wir fahren doch keine Hondas!!!"


    Wobei ich es nicht völlig unästhetisch finde.

  • ich hätt gern ne 31. :]
    Ne im Ernst, ich finds gut. Mal schauen wies wird. Habe auf meinem Tank auch noch Platz.
    Gruß Chris

    Fahre Motorrad weils weh tut, und nicht obwohl...

  • Und das in Carbonlook, oder? :D

    Gut Kick
    Andreas


    "Das schönste Land in Deutschlands Auen,
    das ist das Badner Land,...."

  • Zitat

    Original von kommmschmit
    Und das in Carbonlook, oder? :D


    gute Idee kommmschmit!

    Fahre Motorrad weils weh tut, und nicht obwohl...

  • Och vielleicht will sich dann ja einer das Offizielle 30-Jahr Logo aufkleben welches es zur 30 Jahr Feier geben wird...



    Gruss


    AYG

    ***********************************
    "Boah Alter! Wir müssen uns echt nicht alle lieb haben! Und jetzt tanz deinen Namen und schleich dich Du Walldorf-Schüler!"

  • Zur Party will er ja schon angemessen erscheinen :D :D :D
    Oder gibt´s " Vorab-Quellen" ?
    Gerne auch per PN :D :D :D :D :D


    Gruß Melli
    ( mein Rahmen ist auch von ´78 :D :D :D)

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • Also eins ist sicher:


    Vor 2008 wird das Dingen nicht gelüftet! ;)


    Gruss


    AYG

    ***********************************
    "Boah Alter! Wir müssen uns echt nicht alle lieb haben! Und jetzt tanz deinen Namen und schleich dich Du Walldorf-Schüler!"

  • Naja, die Patches zur 25 Jahr Feier sind auch erst hinterher fertig geworden. Dafür haben sie dann aber einen fairen Preis von 3 Euronen gekostet. Hauptsache der ganze Kram steht rechtzeitig zur Verfügung und ist nicht unverschämt teuer. Nur weil sie 30 wird, verlieren einige nämlich nicht ihre Rechenfähigkeiten und der Umrechnungskurs war 1,95583, nur mal so zur Erinnerung.

  • Na, ist ja nicht mehr lange bis 2008 :D
    Wenn Weihnachten überstanden ist kommen noch ein paar bunte Raketen, und schon haben wir´s...
    Also, Lutz... Beeilung mit dem Seitendeckelprojekt, sonst mußt Du schwuppdiwupp ´ne 31 draus machen :D :D :D


    Gruß Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • Zitat

    Original von Kik
    Naja, die Patches zur 25 Jahr Feier sind auch erst hinterher fertig geworden. Dafür haben sie dann aber einen fairen Preis von 3 Euronen gekostet. Hauptsache der ganze Kram steht rechtzeitig zur Verfügung und ist nicht unverschämt teuer. Nur weil sie 30 wird, verlieren einige nämlich nicht ihre Rechenfähigkeiten und der Umrechnungskurs war 1,95583, nur mal so zur Erinnerung.



    Also, ich denke die angesetzten Preise sind wirklich sehr Fair, Patches und shirts wird es rechtzeitig und in ausreichender Menge geben.


    Ich schätze um den März herrumm wird es eine Sammelbestellaktion für die IG's geben.


    Nähres demnächst in diesem Theather!


    Melli:


    Da werden ein paar Raketen nicht reichen... :D



    Grüsse


    AYG

    ***********************************
    "Boah Alter! Wir müssen uns echt nicht alle lieb haben! Und jetzt tanz deinen Namen und schleich dich Du Walldorf-Schüler!"

  • Ach doch... im Dezember reichen ein paar... aber im Mai sind die ECHTEN Pyromanen gefragt :D :D :D
    2008 wird ein echtes Partyjahr :D :D :D
    Aua weia!


    Gruß Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!