Lichtmaschiene

  • Hallo ich habe ein proplem habe eine Lichtmaschiene mit Post da hin geschiekt wo man rabat bekommt :D und nun warte ich darauf das sie kommt (habe sie ca.37kw los geschiekt habe auch mehr mals Angerufen nie ein ericht :bash: wrum :bash: giebt es die Fierma nicht mehr ich hoffe iher konnt mir Helfen :bus:

  • Das war bestimmt beim Lüdeking, oder?


    Hab meine Lichtmaschine auch dort hingeschickt und warte seit drei Wochen sehnsüchtig drauf. Erreichen kann ich dort auch keinen: Entweder ist besetzt oder der AB dran oder es geht keiner ran :s:


    Gibt's da ähnliche Erfahrungen?


    Hab meine Lima dort hingeschickt, weil der Lüdeking laut Forum sehr gute Arbeit leisten soll und nebenbei noch am günstigsten ist.


    Aber das man da keinen erreicht ist echt zum :ko:


    Ach so, eins noch: Maschine schreibt man mit "i" ! :D
    ok, Klugscheißmodus aus :482:

  • Zitat

    Original von Kogaarno
    Hallo ich habe ein proplem habe eine Lichtmaschiene mit Post da hin geschiekt wo man rabat bekommt :D und nun warte ich darauf das sie kommt (habe sie ca.37kw los geschiekt habe auch mehr mals Angerufen nie ein ericht :bash: wrum :bash: giebt es die Fierma nicht mehr ich hoffe iher konnt mir Helfen :bus:


    Aua, das tut ja beim lesen weh!

  • muss man immer den duden neben dem rechner liegen haben....?


    motorradtechnikteichmann münchen - alles bestens!


    mfg


    da kine

    "Theorie der Gesellschaft. Laufzeit: 30 Jahre. Kosten: keine"

  • Also ich habe meine Lima dort mal vorbeit gebracht und in einer Woche konnte ich sie wieder holen, ich habe damals auch mit bekommen, dass der nette Herr echt viel zu tun hat. Also einfach noch etwas warten, und dann heißt es Ende gut alles gut ;)


    Grüße,
    der Bene

  • Zitat

    Original von BOOZE


    Aua, das tut ja beim lesen weh!


    Das stimmt zwar; doch ist es hier so auffällig, daß das wohl nicht absichtlich gemacht wurde.
    Ich tippe da eher entweder auf einen Ausländer, der noch nicht so lange hier ist und sich daher mit Sprache und Schrift noch nicht so vertraut machen konnte, oder auf ein gesundheitlich bedingtes Problem (irgendeine Rechtschreibschwäche oder so).
    Bei derart auffälligem Defizit kann ich das noch mit Toleranz hinnehmen.


    Meine Toleranz endet aber da, wo Leute absichtlich, d.h. aus Faulheit/Bequemlichkeit, unverständlich schreiben.
    Also wenn durchgehend alles klein geschrieben wird, obwohl derjenige in der Schule sehr wohl Groß- und Kleinschreibung hatte und gelernt hat.
    Oder wenn Satzzeichen weggelassen werden, obwohl auch dieses gelernt worden war.
    Und dann die schludrigen Jugendlichen mit ihrem "Chatten", die das auch noch chic finden und zu diesen o.g. Krämpfen auch noch irgendwelche mysteriösen Abkürzungen und Zeichen einflechten, um sich dadurch auch noch das Ausschreiben von Worten zu sparen. Hätten die anständig Maschineschreiben gelernt, würden sie normale verständliche Sätze mit Groß- und Kleinschreibung, Satzzeichen und voll ausgeschriebenen Wörtern genauso schnell in den Rechner tippen können wie ihre verstümmelte "Chat"-Schrift (die sie vermutlich mit einem oder zwei Fingern tippen).

  • Technikforum oder Rechtschreibkurs....
    - so lang mans versteht... und wenn nicht schrebt mer hald nichts dazu...ganz einfach da muss mer sich dann net mal aufregen




    PS ist es erlaubt beim tippen n bissle zu schwäbeln *ganz lieb guckt* büdde...
    :D :duell: :349:

  • Hallo ich wollte mich mal auch zu wort kommen :tongue: okich habe eine saumäsige schrift und ich muß mir verdammt mühe geben richtig zu schreiben ich warte dennoch immer auf meine Lima und eine E mail schreiben kann ich auch nicht dahin da sagt er immer keine bekannte Adresse oder hatt eine eine Adresse von Lüdeking das wäre dann super gruß Arno

  • Hallo Arno,


    ich hab mal ein wenig "gegoogelt" =)


    Ich gehe mal davon aus, dass Du folgende "Firma Lüdeking" suchst:


    Mühlenweg 6
    38173 Evessen


    :446:
    Unter der Internetseite
    http://www.motorrad-elektrik-luedeking.de/
    findest Du alle Telefon.-, Handy.- und Fax-Nummern sowie eine Email-Adresse.
    Vielleicht vergleichst Du die mal mit den dir Vorliegenden - hoffe, dass es Dir weiterhilft :ber:


    Gruß Thomas

    _____________________________________________________
    Eine Gerade ist das unnötige Straßenstück zwischen zwei Kurven!

  • Hm, interessant,


    ihr verschickt ein recht essentielles und nicht ganz billiges Teil Eures Motorrads ohne vorher beim Empfänger anzurufen?


    Vielleicht sind die Leutchen halt einfach auf Urlaub?


    Gryße!
    Andreas, der motorang

    der liebe gott will nicht, dass aluminium glänzt (kohai) * Bucheli-Projekt, Forums-Einsteigerwissen, Sölkpasstreffen > motorang.com/sr500

  • Ja, das wär ne Möglichkeit.


    Hetzer... Ja, das ist zuweilen was kryptisch, das kann echt nerven, aber... Ein wenig Recherchenerschwerung (sprich das mal aus... Cooles Wort...) ist letzlich auch nur ne Abhärtung...


    :D :D :D


    Sei froh, daß ich hier nicht mit der Hand schreibe, da kommen dann auch immer unzählige Klagen, verstehe ich garnicht... :D Ich mag meine Schrift...

    "There's only one fatal disease, I've concluded. It's called hypochondria. And it is deadly." Keith Richards


    Dieser Beitrag ist sinnvoll? Überprüfe deinen Geisteszustand und speichere ihn...

  • Zitat

    Original von DC
    Ein wenig Recherchenerschwerung ist letzlich auch nur ne Abhärtung...


    Sicherlich (und ich überlebe das ja auch), aber eben eine überaus lästige.

  • Hallo,
    meine Lichtmaschine hat die Firma Lüdeking 2003 repariert, hatte keine Probleme!
    Ich hab sie mit der Post hingeschickt und eine Woche später wiederbekommen, zwischenzeitlich telefonisch Auskunft über Umfang der Reparatur und Kosten erhalten und fahre seitdem glücklich.
    Ich hab damals das Geld überwiesen, die Lichtmaschine wurde erst nach Geldeingang zurückgeschickt.



    Übrigens hab ich mal ne Stidue geselen wonach man den Snin eiens Txetes ncoh enreknen knan, wnen die Wröetr den rigteichn Anfangs- und Ebuchndsteban haebn. Komma und Pknut snid da acuh sher hricelifh.


    Gruß
    Deeelvy


  • Moin moin,


    ich warte auch immer noch. Und ich habe mehrfach vorher die Modalitäten abgesprochen (lt. LDK: es dauert 5 Werktage und dann geht das Teil wieder an sie zurück)


    Das ist jetzt 4 Wochen her.........

    ******************
    Freedom ist just another word for nothing left to lose
    Janis Joplin

  • Der könnte natürlich auch ungeplanterweise erkrankt oder verunfallt sein...

    "There's only one fatal disease, I've concluded. It's called hypochondria. And it is deadly." Keith Richards


    Dieser Beitrag ist sinnvoll? Überprüfe deinen Geisteszustand und speichere ihn...

  • Ich will ja den Teufel nicht an die Wand malen...
    (da Urlaub bereits erwähnt wurde)...
    Aber (da es sich um einen Kleinbetrieb - womöglich Einmann-Betrieb) handeln dürfte)....schon mal drüber nachgedacht, dass es auch Krankheitsfälle (oder gar noch schlimmeres) gibt, bei denen man gar nicht in er Lage ist, auf An-/ Nachfragen zu reagieren?
    Ein Kumpel von mir - selbstständiger Schreinermeister- hatte vor 3 Jahren z. B. einen Schlaganfall mit 42 Jahren......, war dadurch fast ein Jahr komplett außer Gefecht gesetzt (konnte nicht mal telefonieren, da Sprachzentrum erheblich gestört war).

  • Zitat

    Original von DC
    Der könnte natürlich auch ungeplanterweise erkrankt oder verunfallt sein...


    2 SR-Fahrer, ein Gedanke! 8)

  • Zitat

    Original von Develey
    Übrigens hab ich mal ne Stidue geselen wonach man den Snin eiens Txetes ncoh enreknen knan, wnen die Wröetr den rigteichn Anfangs- und Ebuchndsteban haebn. Komma und Pknut snid da acuh sher hricelifh.


    Trotz der verdrehten Buchstaben für mich absolut lesbar und auch nicht sonderlich anstregend, da Grammatik, Groß- und Kleinschreibung und Interpunktion beachtet.

  • Man man, geht doch inne Q-Ecke... :D


    Ob der Lüdeking krank oder sowas ist, wär tatsächlich mal interessant, ideal ist es zwar nicht, daß es dann garkeine Meldung gibt, aber das ist ja immernoch was Anderes, als wenn er einfach lustlos wäre oder sich mit einem LKW voll Generatoren nach Südamerika abgesetzt hätte...


    Hätt nämlich auch noch nen zerflöhten, intaktzubringenden Generator rumliegen, der des Reservemotors, dessen Aufbau beginnt, sobald der Primärmotor wieder einer geregelten Arbeit nachgeht... Und wegen das Rabatts und bislangiger Positivdarstellung seines Tuns hatte ich ihn ins Visier zu nehmen gedacht...

    "There's only one fatal disease, I've concluded. It's called hypochondria. And it is deadly." Keith Richards


    Dieser Beitrag ist sinnvoll? Überprüfe deinen Geisteszustand und speichere ihn...

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!