noch'n neuer mit problemen !!!

  • servuuus an alle.......meine 34ps zeit beginnt, d.h. natürlich sr500 fahrn !
    zurzeit fahr ich noch meine piaggio sfera 125 ( jajaja ein rollerfahrer, hasst mich ! =) aber ganz ehrlich: wir sind die besseren ! ;) )
    die sr 500 hat der alte schrauber papi angeschafft (danke !) nur muss diese endlich ma anspringen ! ham schon vieles ausprobiert aber so nen härtefall gabs auch noch nie. sie will einfach nicht. werd wegen diesen problemen in zukunft an dieser stelle öfters um rat bitten :483:
    desweiteren freu ich mich eurer (großer, geiler) community beigetreten zu sein ! :314:

    Abiturensohn 2009 ! :yl:


    roller sind doch schneller :446:

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Welcome !


    Kicken lernen ! Das ist kein Zweitakter ;)


    Anleitung dafür findest du hier und auch bei motorang. Viel Spaß mit dem Teil, du wirst es lieben !

    "Das ist das Leben !!! Rette sich wer kann !!! :D


    "Tötet das Michelin(R)-Männchen"

  • welcome to the jungle! :yl:


    laß es mich so sagen...wenn sie nicht anspringt, fehlt entweder sprit oder strom.


    also kerze raus und mit aufgestecktem kerzenstecker die außenkante an ne kühlrippe halten.
    treten und schauen obs funkt (killschalter on und zündung an nicht vergessen)
    dabei kannste auch gleich schon mal schauen, ob die kerze naß vom unverbrannten sprit ist...
    wie alt ist der sprit?
    kondenswasser in tank und/oder vergaser?


    wenn kein funke, dann killschalter auf funktion prüfen und wenn ok, dann als nächstes LiMa durchmessen (anleitung über die forumsuche).
    wenn LiMa defekt, bei lüdeking neu wickeln lassen (->forumsuche...mitglieder bekommen rabatt!)


    wenn funke da und einigermaßen kräftig, den benzinhahn auf pri stellen und starten.
    (der hahn ist unterdruckgesteuert)


    wenn sie immer noch nicht kommt, schwimmerkammer am vergaser öffnen und schauen, ob das schwimmernadelvetil vielleicht nicht öffnet.



    wenn sie dann immer noch schweigt, IG suchen und zum stammtisch gehen


    :ber: :403:

    WAS DAS BEIN NICHT WECKT, SOLL DIE HAND NICHT STEUERN!

  • Hallo erstmal, und :433:


    könnt ihr denn sagen, wann die Huddel das letzte mal gelaufen ist?


    Nach längerer Standzeit könnten unter Umständen auch eine Reinigung des Versagers notwendig, oder defekte Membranen die Ursache sein.


    Gruß Thomas

    _____________________________________________________
    Eine Gerade ist das unnötige Straßenstück zwischen zwei Kurven!

  • Juhu :kn: :382:
    endlich jemand in meinem Alter ausm Schwabenländle!!!
    Wo genau kommst den her, wenn s nich alzu weit weg is kann ich auch mal vorbei schauen.
    Kicken is so ne Sache hab am anfang auch etwas Übung gebraucht.
    Wir freuen uns auch immer wieder gern über neue Besucher beim Stammtisch, Helmut(rei) hat den Link ja schon gepostet.



    Grüßle Klaus


    edit: ah ich seh grad an deiner e-mail addy das da wn steht, was mit sehr großer warscheinlich keit für eine mittelgroße remstaler gemeinde steht :D *hätte Dedektiv werden sollen*. Also wenn ads stimmt is es echt um die Ecke.
    Meine ICQ nr steht hier irgend wo...

  • juchuuuuuuuuu.........
    mit etwas verspätung ist auch unsere huddel zum leben erwacht, d.h. eher wir beide sind erwacht... :yl:
    ......nach einiger zeit des austestens und stehenbleibens hab ich Sie quasi übernommen (erst war ich etwas misstrauisch wg unzuverlässigkeit). Dann jedoch war ich völlig überzeugt: ihr sr-freaks seit keine spinner, ihr habt alle recht mit eurer treue zu diesem außergewöhnlichen motorrad. :456:
    fahre jetzt trotz kälte und mangelnder bekleidung(jeans....) fast jeden tag, ne scheiße ich bin mit dem sr-virus infiziert...NIE mehr ohne.


    Werde mich jetzt häufiger hier melden und mich mit euch auf den sommer freuen ! :cool: :cool:


    .........meine treue zu meinem geliebten roller wird jedoch ebenfalls bestand haben, egal was ihr sagt! :409:

    Abiturensohn 2009 ! :yl:


    roller sind doch schneller :446:

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Na erstmal herzlichen Glückwunsch und Respekt für deine Ausdauer!


    Januar bis November! So lange hat wohl noch keiner gebraucht um ´ne SR anzukicken.
    :D


    Warst du 3/4 Jahr in der Muckibude um dein rechtes Bein zu trainieren?
    :D :D :D


    Gruß
    B.

  • Zitat

    Original von SR-Käfer
    kälte und mangelnder bekleidung(jeans....)


    Lange Unterhosen sind da das Zauberwort.
    Solange noch kein Frost herrscht, reicht das gegen die Kälte (bei Frost nehme ich gefütterte Millitärhosen; die sind billig).

  • Nee, nee, SR-Käfer hat sich 10 Monate lang warm gekickt! Der Hitzestau reicht um in Jeans durch den Winter zu kommen.
    Gruß
    B.

  • Zitat

    Original von Hetzer


    Lange Unterhosen sind da das Zauberwort.
    Solange noch kein Frost herrscht, reicht das gegen die Kälte (bei Frost nehme ich gefütterte Millitärhosen; die sind billig).


    und die Mütze nicht vergessen :456:

    Ihr lacht weil ich anders bin, ich lache weil ihr alle gleich seid! (Kurt Cobain/Nirvana)

  • Ich weiß nicht warum, aber ich hab mich grad bepisst vor lachen....


    SR-Käfer braucht irgendwie ein 3/4 Jahr um die Möhre in Gang zu setzen
    Hetzer meint das lange Unterhosen als Bekleidung reichen - ich muß Dich kennenlernen :ber:


    Wir sind schon ein verrückter Haufen.... Schön das ich dabei sein kann


    Einen schönen Abend
    Boris

  • Zitat

    Original von luli


    und die Mütze nicht vergessen


    Stimmt (die war aber leider nicht billig) [Bildchen wird durch Anklicken groß] :

  • Modell :
    alte englische Schule,
    Sir Lord fährt zum Fliegenfischen
    :495:

    Das Gute, das steht nun fest,
    ist das Böse, das man lässt.
    W. Busch

  • Sieht für mich halt besser aus als eine Lederhaube, die ich für allzunasses Wetter auch noch habe (gerade mit Selbstauslöser kurz die Photos gemacht, die durch Anklicken groß und schärfer werden) :

  • Wahnsinn,
    echt geiles Teil auf einem wunderschön modelierten Haupt :411:
    Grüsse
    Zechstein

    Das Gute, das steht nun fest,
    ist das Böse, das man lässt.
    W. Busch

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!